Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben
Langsam müsste die Quelle an Ideen für BH-Beleidigungen doch austrocknen, oder?^^xD

Bh war wohl, das am kürzesten gespielte game bei mir. 1monat und dann wieder verkauft.

Keine Chance, die Quelle sprudelt und sprudelt...:cool2:

Gibt es eine Möglichkeit die Lieder aus alten Spielen, wie GH 3, zu importieren?

Bei RB 2 kann man schließlich über ein herunterladbares Tool auch die Titel aus RB 1 importieren.

Oder wird GH 6 so eine Funktion besitzen ?

GH 5 hat ne Importfunktion, für Songs aus GHGH und aus GH 4. Man verbessere mich, falls ich das jetzt falsch rekonstruiere: Je Spiel musst du 4.99 € berappen um die Songs aus den Spielen importieren zu können. Selbige werden dann auf dein HD kopiert, was wiederum bedeutet, das du je Spiel etwa 1 GB Speicher frei haben musst. Dann kannst du die Songs in GH5 nutzen. Allerdings ist dieser Import nicht 100%, esfehlen aus beiden Spielen jeweils eine ganze Reihe Songs, für die Activision vermutlich keine Lizensrechte bekommen hat - und nur einmalige Lizensen hatte - wie auch immer. Leider hat das, ganz besonders für Fans des Classic Rocks, den Verlust von einigen wichtigen Songs zur Folge. Die genaue Übersicht über die verfügbaren und die fehlenden Songs, findest du auf 4players.de. Anyway: falls du nicht ganz so knapp bei Kasse bist, kann ich dir diese 10 € durchaus empfehlen, oder du lässt es direkt bleiben und verlässt dich nur auf RB. Ein gravierender Pluspunkt der Importfunktion: du kannst aus GHGH und aus GH4 jeweils Skynyrd mit: Free Bird und Sweet Home Alabama importieren. Was a) oberjeilo ist und b) dir in der GH5-Karriere mehr als 1x helfen wird, wenn es um diverse Challenges geht.

Ob GH6 eine vergleichbare Importfunktion haben wird, ist mir momentan nicht klar und selbst wenn die Info raus ist, würde ich mich nicht drauf verlassen, denn bei der Importfunktion von GHGH und GH4 auf GH5, ging man zunächst auch von "alle Songs sind importierbar" aus.

Geschrieben
mann, du musst das spiel wirklich hassen^^

ich fände BH als singstar-format deutlich besser. Sind gute lieder, nur nicht für GH^^

Ich hasse das Spiel ja nicht, ich mache da nur gerne Witze drüber :cool2:

Besonders über die Mainstrem-Songauswahl, mit unbestromten Gitarren!

Komisches Experiment das Teil...aber egal

Geschrieben
Ich hasse das Spiel ja nicht, ich mache da nur gerne Witze drüber :cool2:

Besonders über die Mainstrem-Songauswahl, mit unbestromten Gitarren!

Komisches Experiment das Teil...aber egal

aber der oberhammer: es folgt ja wohl BH2 oO xD

wers braucht ... wieder 2 tage videothek sollte reichen ;P

Geschrieben
aber der oberhammer: es folgt ja wohl BH2 oO xD

wers braucht ... wieder 2 tage videothek sollte reichen ;P

was? wie soll das denn gehen?

wahrscheinlich wird jetzt ein ganzen spice girls album eingebaut, um das spiel rauszugeben^^xD

werde es billig kaufen und dann schnell teurer verkaufen, so machens die pros :biggrin5:^^

Geschrieben
was? wie soll das denn gehen?

wahrscheinlich wird jetzt ein ganzen spice girls album eingebaut, um das spiel rauszugeben^^xD

werde es billig kaufen und dann schnell teurer verkaufen, so machens die pros :biggrin5:^^

blah, 2 tage videothek reicht, da hat men den "zeitdruckfaktor" => man spielt das spiel nicht länger als nötig und kanns nicht vor sich herschieben xD

Geschrieben
blah, 2 tage videothek reicht, da hat men den "zeitdruckfaktor" => man spielt das spiel nicht länger als nötig und kanns nicht vor sich herschieben xD

eine andere art von herausforderung^^xD

Band hero war ne erfahrung, aber die hab ich nur 1x gemacht.

ich wollte den ersten teil eig schon gar nicht, war halt ein billiges angebot und ich dachte ob GH oder BH ist doch egge.

diesen fehler mach ich nicht nochmal...

aber BH hat mir 10€ gewinn gebracht, immerhin.

Geschrieben
muss man für platin alle herausforderung mit diamant abschliessen, wegen den sternen?

nicht alle glaub ich.

also ich habe fast alle lieder perfekt gespielt, d.h. 6 sterne pro lied + die 50 diamant trophy geholt.

ich glaub beim letzten konzert hab ich keine 6* und auch wenige diamant herausforderungen.

also brauchst nicht alle diamant, aber min 50 und sehr viele perfekte lieder für 6*.

ich brauch mal hilfe von einem profidrummer:

Ich verzweifle bei The Killers - All the pretty faces.

wie spielt man die passage:

-Y-G

-Y+Kick

-Y--

-Y-G

usw.

ich kann mit der linken hand nix^^

ist zum ersten mal, dass man mit der linken hand mehr noten spielen muss als mit der rechten.

muss ich dann die arme überkreuz legen oder etwa wirklich mit der linken hand so schnell schlagen?

Geschrieben
nicht alle glaub ich.

also ich habe fast alle lieder perfekt gespielt, d.h. 6 sterne pro lied + die 50 diamant trophy geholt.

ich glaub beim letzten konzert hab ich keine 6* und auch wenige diamant herausforderungen.

also brauchst nicht alle diamant, aber min 50 und sehr viele perfekte lieder für 6*.

ich brauch mal hilfe von einem profidrummer:

Ich verzweifle bei The Killers - All the pretty faces.

wie spielt man die passage:

-Y-G

-Y+Kick

-Y--

-Y-G

usw.

ich kann mit der linken hand nix^^

ist zum ersten mal, dass man mit der linken hand mehr noten spielen muss als mit der rechten.

muss ich dann die arme überkreuz legen oder etwa wirklich mit der linken hand so schnell schlagen?

du spielst zu wenig rock band mein junge xD

kannst ja deine linke hand einfach mal trainieren .... (wehe dem, der an was anderes als drummen im kopf hat)

an sich nicht schwer, man schlägt wenn man recht UND links gleichzeitig schlägt auch zT schneller an ... es ist nur die umgewöhnung, dass rechts nicht mitmacht

Das wär also dann dein abptraum, hm?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MIGS6nO2N14]YouTube- 5 Stars - What A Horrible Night To Have A Curse (Rock Band 2 Expert Drums Mayhem DLC 1st Place)[/url]

man findet im netz sicher auch vids solcher songs mit handhaltung, aber es ist wirklich nur links :)

Geschrieben

kannst ja deine linke hand einfach mal trainieren .... (wehe dem, der an was anderes als drummen im kopf hat)

an sich nicht schwer, man schlägt wenn man recht UND links gleichzeitig schlägt auch zT schneller an ... es ist nur die umgewöhnung, dass rechts nicht mitmacht

man findet im netz sicher auch vids solcher songs mit handhaltung, aber es ist wirklich nur links :)

joa, der scheint nicht ganz so leicht zu sein, aber RainAir würde den bestimmt mit 99 oder 100% abschließen:biggrin5:

Geschrieben

das vid ist mehr als ein albtraum für mich^^

allein schon die kicks.

und ich kann mit links nicht annähernd so schnell drummen wie mit rechts. ist echt extrem anders (F***, das hört sich alles so zweitdeutig an^^xD).

aber ich schätze mit der zeit werd ich auch das schaffen.

ich spiel nicht zu wenig rock band, ich spiel zu schlecht drums^^

darf jetzt nicht mehr so viel zocken, schule hat wieder angefangen:cry2:

Geschrieben
guck dir eretmal Through the fire and flames auf profi an.

das ist ne andere dimension^^xD

Hab ich heut mal wieder gespielt. Auf m GHIII natürlich! Macht immernoch genauso Bock wie vor 3 Jahren. :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich heut mal wieder gespielt. Auf m GHIII natürlich! Macht immernoch genauso Bock wie vor 3 Jahren. :biggrin5:

TTFAF auf prof?

und du stehst das lied?

Boah respekt^^xD

pack es auf schwer und auch nur, weil ich mich i-wie mit SP durchrette^^xD

Geschrieben
TTFAF auf prof?

und du stehst das lied?

Boah respekt^^xD

pack es auf schwer und auch nur, weil ich mich i-wie mit SP durchrette^^xD

Joah geht so. Bekomme immer zwischen 500000 und 550000. Nichts im vergleich zu den über-GH-göttern. Für mich ist The Devil Went Down to Georgia immernoch der schwertste song Ever.

Geschrieben
Joah geht so. Bekomme immer zwischen 500000 und 550000. Nichts im vergleich zu den über-GH-göttern. Für mich ist The Devil Went Down to Georgia immernoch der schwertste song Ever.

bei welchem GH-teil ist the devil went down to georgia dabei?

Habs glaub ich noch nie gespielt...

btw, hab mir GH3 für Ps3 zugelegt :P, hatte es zwar für wii, aber jetzt kann ich mir endlich coldplay runterladen ^^xD

Geschrieben
bei welchem GH-teil ist the devil went down to georgia dabei?

Habs glaub ich noch nie gespielt...

btw, hab mir GH3 für Ps3 zugelegt :P, hatte es zwar für wii, aber jetzt kann ich mir endlich coldplay runterladen ^^xD

Passt - ist auf dem 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...