Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem 3D Megaton Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du es dir nicht schon angetan haben, lass es sein.

Ich hab das Spiel jetzt endlich nach 13 Monaten abgeschlossen, nachdem ich mich lange Zeit davor gedrückt habe.

Ich hatte bei dem Spiel ungemein mit der so genannten 'Field of view sickness' zu kämpfen.

Mir wurde teilweise nach ein paar Minuten übelst schlecht und bekam ein Brechreizgefühl. Meistens immer wenn ich nicht mehr weiter wusste oder mich irgendwo in den Levels verloren hatte.

So musste ich jedes Level mit Youtube Videos spielen. Ohne die, hätte ich das wohl nicht gepackt.

Hab es dann jetzt die letzten zwei Monaten durchgezogen, indem ich immer 1-2 Level am Tag(mit Pausen) gemacht habe.

Außer die ersten beiden Episoden von den Addons. Da hatte ich richtig gute Videos und so gingen an die 4 Episoden am Tag, ohne schlecht zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vanzo. :)

Ich hab das Spiel installiert, nur der Online-Modus hält mich davon ab. Ich mag ja diese Art von Shooter, hab auch Doom etc.

Aber ich denke der Online-Mist ist nicht so easy wie ich es mir wünsche. Oder gibt es da einen Trick?

Schade, dass es dir nicht sooooo gut gefallen hat. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vanzo. :)

Ich hab das Spiel installiert, nur der Online-Modus hält mich davon ab. Ich mag ja diese Art von Shooter, hab auch Doom etc.

Aber ich denke der Online-Mist ist nicht so easy wie ich es mir wünsche. Oder gibt es da einen Trick?

Schade, dass es dir nicht sooooo gut gefallen hat. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Online war, das, was für mich am einfachsten war. Hab das mit Vita gegen mich selbst auf einen Zweitaccount auf der PS3 geboostet. Ich hatte die alle 3 binnen 2 Stunden oder so. :)

Ich glaub dahingehend wurde wohl irgendwas gepacht, dass zum Beispiel ein Selbstmord nicht mehr zählt, oder so. Bin mir aber nicht sicher.

Solltest es aber angehen wollen, such dir nen Partner für online und machs so schnell wie möglich, weil das Spiel wurde bereits aus den Stores entfernt und somit liegt eine Serverabschaltung nahe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es ja auch mit Vita machen, nur es ist ja indiziert und in Deutschland somit nicht erhältlich. Geht also nicht. :(

Wie findet man sich denn am einfachsten? Also könntest du vielleicht die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklären? Ich hab da wohl einfach keine vernünftige Taktik gefunden. :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es ja auch mit Vita machen, nur es ist ja indiziert und in Deutschland somit nicht erhältlich. Geht also nicht. :(

Wie findet man sich denn am einfachsten? Also könntest du vielleicht die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklären? Ich hab da wohl einfach keine vernünftige Taktik gefunden. :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Puh, keine Ahnung wie ich das damals gemacht habe, ist schon ein Jahr her :D

Aber ich glaube ich habe mich immer gleichzeitig versucht zu finden auf der 'Stadium' Map. Die ist nicht groß und übersichtlich.

Das hier hab ich noch gefunden:

As of patch 1.01 suicide doesn't count as a kill.

You can get 500 ranked kills by either playing regular ranked matches or by boosting.

If you decide to get this trophy with a boosting partner, then try to find the "Stadium" map in One on One ranked mode. Simply blow the other player up with the RPGs and pipe bombs scattered throughout this map. You will get 55-60 kills per match and it will take around 2h to get this trophy by boosting. You can check your number of kills by going into the stats section of the main menu.

You can also boost this trophy solo if you own both Vita and PS3 - Duke 3D supports cross-play. You don't even have to make a different account on PS3 - the game will pair your consoles even if you're playing on your main account on both.

PS:Machs sie am Stück. Einige hatten wohl Probleme, dass der Counter zurückgesetzt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch schon nachgelesen, aber das Problem ist, dass es immer nur so Matches mit einem Kill-Count von 15 oder so gibt. :(

Das dauert so lange. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hm, ich kann mich erinner, das ich auch die besagten 50-xx Kills pro Match hatte. Vielleicht kann/konnte man das einstellen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur 10 oder 15 Kills pro Match, definitiv. Wir hatten damals alle maps durchprobiert und einstellen konnte man nichts bei den Ranglisten-Matches. Die Stadium Map ist halt praktisch das man sich dort nicht lange suchen muss, die Waffen direkt vor einem rumliegen und mit dem Töten gleich beginnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur 10 oder 15 Kills pro Match, definitiv. Wir hatten damals alle maps durchprobiert und einstellen konnte man nichts bei den Ranglisten-Matches. Die Stadium Map ist halt praktisch das man sich dort nicht lange suchen muss, die Waffen direkt vor einem rumliegen und mit dem Töten gleich beginnen kann.

Komisch, vielleicht wurde das gepacht. Wann hast du es denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22.08. und 23.08.2015

Es gab nur einen Patch. Anfangs konnte man sich noch selbst killen, doch das wurde dann gepatcht.

Ich habs im Januar 15 gemacht, da ist schon einiges an zeit dazwischen. Keine Ahnung, aber so oder so mit nem Partner weniger anstrengend wie das Spiel selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du denn mit deinem Partner insgesamt für den Online-Modus gebraucht?

Zu lange...Ab und an haben wir die Stadium Map hintereinander gefunden und manchmal mussten wir länger danach suchen.

Aber Vanzo hat wirklich recht, der Solomodus ist anstrengender, zumindest ging es mir so. Hab noch die Boxed Fassung für PC hier und die ist weitaus angenehmer zu spielen als die PSN Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...