Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Downloadwarteschlange


FallenAngel82

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Anliegen/Problem:

Wenn ich etwas im WebShop auf die Downloadliste setze und ich dann ein paar Tage später die PS4 anschalte, wird einfach nichts heruntergeladen. Logge ich mich dann im WebShop ein, lösche die Warteschlange und füge den Download erneut hinzu, startet dieser sofort.

Muss man da einfach länger warten oder woran kann das liegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank für die Hilfe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, den Shop meine ich und ja, ich find es ja auch komisch, weil eigentlich funktioniert es ja, nur halt nicht, ein paar Tage später und scheinbar auch nur nicht bei PS4.

Wenn ich mich recht erinnere, steht in Downloadwarteschlage von PS4 auch irgendwas von: "... es wird gewartet, bis andere Downloads abgeschlossen sind..." oder so ähnlich. Bei den PS3 Downloads hingegen steht einfach, dass heruntergeladen wird, sobald die PS3 eingeschalten wird und bei PS3 und PSVita klappt das auch wunderbar ein paar Tage später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein ähnliches Problem seit ein paar Monaten.

Wenn ich im PlayStation Webstore gekaufte Spiele in die Warteschlage lege, werden sie auf der PS3 und PSVita beim einschalten der Konsolen geladen. Bei der PS4 funktioniert das seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Vorher hat es aber wunderbar funktioniert. :banghead::banghead::banghead:

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen, denn diese Funktion wollte ich nun mal auf meiner PS3 nutzen, da die Suche über die PS3 Store-Downloadliste nicht sehr komfortabel ist.

Ich habe nun Spiele über den Webstore meiner Warteliste hinzugefügt und die "Automatische Updates"-Funktion auf der PS3 aktiviert. Wenn ich diese nun einschalte, erhalte ich nur den Hinweis, dass Inhaltsobjekte im Store zum Download bereitstehen.

Warum lädt es diese aber nun nicht direkt auf meine PS3?

Edit: Meine PS3 befindet sich gerade in Standby und in der Warteschlange steht bei den Downloads trotzdem nur "Warten".

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 16:39

Ich habe nun schon verschiedenste Einstellung vorgenommen, doch werde aus dem System -sprich wann läuft der Download an und wann passiert nichts- einfach nicht schlau. :emot-what:

Wäre über Hilfe wirklich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...