Dr.MZ Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo. Die App ist wirklich sehr hilfreich und das was sich viele gewünscht haben. Danke dafür. Verbesserungsvorschläge gibt es dennoch. 1. Trophys abhaken Wenn man eine Trophy aus dem entsprechenden Leitfaden bereits bekommen hat, wäre es hilfreich wenn diese gekennzeichnet werden können. Könnte mir vorstellen das man hinter der Trophybezeichnung eine Box zum abhaken setzt. Und sobald dort ein Häkchen ist wird diese Trophy ausgeblendet oder nur weniger sichtbar dargestellt. 2. Trophyleitfaden Speicherung Ich möchte meine aktuellen Spiele nicht immer neu suchen müssen und daher wäre es sehr hilfreich wenn diese abgespeichert werden können. 3. Login mit Forum-Account Damit die beiden oberen Sachen bewerkstelligt werden können, muss ein Login für die Forumseite integriert werden. 4. Leitfaden als pdf Download des Leitfaden als PDF. Jedoch mit Checkbox mit der ebenfalls Trophys gekennzeichnet werden können. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, gibts schon neue Erkenntnisse zum App Launch 2.0 ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.