HipHop-Droper Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Glückwünsch, Mann.Die ist ja mal richtig geil. Ich würd sagen, einer von wenigen auf der Welt Wenn die 3 Hammer on Trophies nicht wären, dann würd ich die auch angehen. Für mich wär alles schaffbar, bis auf die. Aber so, bleibt das Game mal im Geschäft, denn soo der Burner ist jetzt Beatles auch nicht. OMG Beatles sind der Burner. Vorallem die "Stages", ich lieb die Studiosequenzen, bei denen man so viele Farben sieht, so viele bunte Geschehnisse, für mich Platz 1 der Musikspiele. und alles ist 1:1 getreu nachgemacht, ich meine habt ihr euch mal die KLeider angesehen, als The Beatles auf dem dach der Abbey Road gespielt haben? sind die original Kleider von damals... Nur durch the beatles rock band bin ich auf den geschmack gekommen, jetzt hab ich selber 2 alben liegen...was ziemlich untyphisch für mein alter ist.^^
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 OMG Beatles sind der Burner. Vorallem die "Stages", ich lieb die Studiosequenzen, bei denen man so viele Farben sieht, so viele bunte Geschehnisse, für mich Platz 1 der Musikspiele.und alles ist 1:1 getreu nachgemacht, ich meine habt ihr euch mal die KLeider angesehen, als The Beatles auf dem dach der Abbey Road gespielt haben? sind die original Kleider von damals... Nur durch the beatles rock band bin ich auf den geschmack gekommen, jetzt hab ich selber 2 alben liegen...was ziemlich untyphisch für mein alter ist.^^ jo, ist schon ganz geil das spiel; seh ich auch so I <3 The End auf Drums und Twist and Shout zu singen, dazu gesellen sich noch einige andere geile songs auffer klampfe wie Dear Prudance
HipHop-Droper Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 jo, ist schon ganz geil das spiel; seh ich auch soI <3 The End auf Drums und Twist and Shout zu singen, dazu gesellen sich noch einige andere geile songs auffer klampfe wie Dear Prudance ich lieb "i want you (she's so heavy) auf Bass, einfach so geil gemacht. Das und "Hotel California" von The Eagles, sind meine Lieblingsmusikstücke von allen GH/Rb-Teilen.
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich lieb "i want you (she's so heavy) auf Bass, einfach so geil gemacht. Das und "Hotel California" von The Eagles, sind meine Lieblingsmusikstücke von allen GH/Rb-Teilen. meine lieblinge sind allesamt RB DLC oder auf GH metallica
Matthspace Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 OMG Beatles sind der Burner. Vorallem die "Stages", ich lieb die Studiosequenzen, bei denen man so viele Farben sieht, so viele bunte Geschehnisse, für mich Platz 1 der Musikspiele.und alles ist 1:1 getreu nachgemacht, ich meine habt ihr euch mal die KLeider angesehen, als The Beatles auf dem dach der Abbey Road gespielt haben? sind die original Kleider von damals... Nur durch the beatles rock band bin ich auf den geschmack gekommen, jetzt hab ich selber 2 alben liegen...was ziemlich untyphisch für mein alter ist.^^ Ich mag die Beatles auch sehr gerne und bin erst gestern 15 geworden:biggrin5: Aber mein Musikgeschmack ist ja so oder so "eigenwillig" Höre fast nur alten Kram wie Falco, R.E.M, John Lennon, eben Beatles and so on. LoL, ein GH oder ein RB von R.E.M wäre krass, aber da wären ein paar Lieder echt heavy:biggrin5:
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich mag die Beatles auch sehr gerne und bin erst gestern 15 geworden:biggrin5:Aber mein Musikgeschmack ist ja so oder so "eigenwillig" Höre fast nur alten Kram wie Falco, R.E.M, John Lennon, eben Beatles and so on. LoL, ein GH oder ein RB von R.E.M wäre krass, aber da wären ein paar Lieder echt heavy:biggrin5: man hätte mMn mit dem band stuff nach metallica stoppen sollen; man kanns eh nicht toppen ... nur leider hat das aktivision sich geschnappt gogo harmonix: Rush oder Iron Maiden RB wär irgendwie schick ... nur nach den DLCs zu urteilen wird das nicht geschehen
Vanzo Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Das wird nicht mehr gestoppt. Hab gehört, dass ein GH Red hot chilli peppers in Arbeit sei.
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Das wird nicht mehr gestoppt.Hab gehört, dass ein GH Red hot chilli peppers in Arbeit sei. Da seh ich schwere Gesangstrophäen
HipHop-Droper Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich mag die Beatles auch sehr gerne und bin erst gestern 15 geworden:biggrin5:Aber mein Musikgeschmack ist ja so oder so "eigenwillig" Höre fast nur alten Kram wie Falco, R.E.M, John Lennon, eben Beatles and so on. LoL, ein GH oder ein RB von R.E.M wäre krass, aber da wären ein paar Lieder echt heavy:biggrin5: OMG, bin 4 jährchen älter als du, aber fast den selben musikgeschmack. Ich lieb R.E.M, Beatles, The Eagles und Michael Jackson. Die alten Kamellen halt^^ R.E.M-Losing my Religions ist für mich DAS LIED, das ich mir am meisten für ein zukünftiges RB oder GH wünsche. Aber ich bin da sehr offen, hör altes und neues, hauptsache Rock. Sorry ihr Metllar, aber Metallica ist mir zu derb Btw.: Gibts Hoffnungen auf Yesterday,Let it Be und Blackbird für The Beatles Rock Band? Ich will unbedingt die Lieder spielen:frown:
Vanzo Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 OMG, bin 4 jährchen älter als du, aber fast den selben musikgeschmack.Ich lieb R.E.M, Beatles, The Eagles und Michael Jackson. Die alten Kamellen halt^^ R.E.M-Losing my Religions ist für mich DAS LIED, das ich mir am meisten für ein zukünftiges RB oder GH wünsche. Aber ich bin da sehr offen, hör altes und neues, hauptsache Rock. Sorry ihr Metllar, aber Metallica ist mir zu derb Btw.: Gibts Hoffnungen auf Yesterday,Let it Be und Blackbird für The Beatles Rock Band? Ich will unbedingt die Lieder spielen:frown: Losing my religion gibts schon als DLC für Rock Band. Hab ihn.
HipHop-Droper Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Losing my religion gibts schon als DLC für Rock Band.Hab ihn. rock Band 1 hab ich nicht Bin/war GH-Zocker, oh mann.
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 rock Band 1 hab ich nicht Bin/war GH-Zocker, oh mann. RB DLC = generell RB, egal ob RB1, RB2, Lego RB oder so ... außer beatles ;P
HipHop-Droper Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 RB DLC = generell RB, egal ob RB1, RB2, Lego RB oder so ... außer beatles ;P Doppelter Schlag ins Gesicht, hab nur RB Beatles. RB Lego hab ich verkauft, weil es sch*** ist... Hättet ihr mir das nur 2 Tage früher gesagt Naja, ich hoffe mal GH6 wird mich zufrieden stellen, ich weiß auch nicht wieso ich RB nicht mag. I-was ist anders. Hab Rock Band Beatles auch nur wegen den fucking Beatles, der besten Band der welt^^ Ansonsten find ich RB mittelmäßig.
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Doppelter Schlag ins Gesicht, hab nur RB Beatles.RB Lego hab ich verkauft, weil es sch*** ist... Hättet ihr mir das nur 2 Tage früher gesagt Naja, ich hoffe mal GH6 wird mich zufrieden stellen, ich weiß auch nicht wieso ich RB nicht mag. I-was ist anders. Hab Rock Band Beatles auch nur wegen den fucking Beatles, der besten Band der welt^^ Ansonsten find ich RB mittelmäßig. ich hab GH6 Songlist gesehn und bin mäßig begeistert (um nicht zu übertreiben) Songexport bleib t manko => RB bleibt vorn ihr spielt einfach zu viel GH und zu wenig RB um euch überzeugen zu lassen, ob aus angst vor etwas anderem, oder besserem oder aus angst es könnt ja doch besser sein; aber wenn man sich nicht auf änderungen/ neuerungen einstellt kann die meinung eh nur festgefahren bleiben
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab GH6 Songlist gesehn und bin mäßig begeistert (um nicht zu übertreiben)Songexport bleib t manko => RB bleibt vorn ihr spielt einfach zu viel GH und zu wenig RB um euch überzeugen zu lassen, ob aus angst vor etwas anderem, oder besserem oder aus angst es könnt ja doch besser sein; aber wenn man sich nicht auf änderungen/ neuerungen einstellt kann die meinung eh nur festgefahren bleiben Du hast die Setlist von GH6 schon gesehen? Offizielle? Her damit! Zu Punkt 2. War auch überzeugter GH Spieler, da mit GH angefangen. Aber mittlerweile tendiere ich mehr zu RB2. Der DLC ist gewaltig und der wiederspielwert sehr hoch. Beispiel: Seit ich GH 5 Platin hab(Ende September), hab ich es höchstens noch zwei mal eingelegt. Seit RB Platin, liegt das Teil immer noch jeden Tag drin
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Du hast die Setlist von GH6 schon gesehen? Offizielle? Her damit!Zu Punkt 2. War auch überzeugter GH Spieler, da mit GH angefangen. Aber mittlerweile tendiere ich mehr zu RB2. Der DLC ist gewaltig und der wiederspielwert sehr hoch. Beispiel: Seit ich GH 5 Platin hab(Ende September), hab ich es höchstens noch zwei mal eingelegt. Seit RB Platin, liegt das Teil immer noch jeden Tag drin so ähnlich gings mir, hab kratos bei den sternen noch geholfen, sonst war GH5 nimmer drin GHVH ist auch meist nur für die 4 Songs drin bei denen ich 5* brauch, GHM wird wenn atm fight fire gespielt; nur GH3 hält sich noich ... thx to DLC Rock Band hab ich seid über 1 Jahr platin und es liegt bei mir wöchentlich mind 10h drin; ausnahmslos. zur GH6 liste; wie offiziell sie ist kA; aber bisher gab es dort kaum abweichungen auf der seite zu den entgültigen setlisten http://hub.guitarhero.com/community/viewtopic.php?f=16&t=2057
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Tja, rat mal, warum ich die zwei mal GH 5 drin hatte. Aus dem selben Grund wie du. Zur Setlist. Sieht ja nicht mal so schlecht aus. Sind paar gute Klassiker drauf, auf die ich lange gewartet hab. Und dass auch nicht so gute Sachen drauf sind, ist ja normal. Wolln wer mal hoffen, dass die stimmt
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Tja, rat mal, warum ich die zwei mal GH 5 drin hatte. Aus dem selben Grund wie du.Zur Setlist. Sieht ja nicht mal so schlecht aus. Sind paar gute Klassiker drauf, auf die ich lange gewartet hab. Und dass auch nicht so gute Sachen drauf sind, ist ja normal. Wolln wer mal hoffen, dass die stimmt schon das ist wahr, für vocals ist gesorgt; aber hör dir die songs 1-2x an und stell dir die frage der spielbarkeit auf G, B, D das hatte ja alle an GH3 bemängelt ... das sinnfreie geschredder ... auch wenns übertrieben ist, aber diese liste mört sich von band und songnamen echt gut an; aber ich würd behaupten, dass die spielbarkeit arg darunter zu leiden hat
HipHop-Droper Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 so ähnlich gings mir, hab kratos bei den sternen noch geholfen, sonst war GH5 nimmer drinGHVH ist auch meist nur für die 4 Songs drin bei denen ich 5* brauch, GHM wird wenn atm fight fire gespielt; nur GH3 hält sich noich ... thx to DLC Rock Band hab ich seid über 1 Jahr platin und es liegt bei mir wöchentlich mind 10h drin; ausnahmslos. zur GH6 liste; wie offiziell sie ist kA; aber bisher gab es dort kaum abweichungen auf der seite zu den entgültigen setlisten http://hub.guitarhero.com/community/viewtopic.php?f=16&t=2057 Oh Neulinge, wie Nickelback und Billy talent, schön^^ Dann die üblichen Verdächtigen wie Muse und Nirvana...auch super! Aber schon wieder Evanescence-bring me to life, kann es schon nicht mehr hören, wegen Band hero... oh mann. Es gibt manche Lieder, die ich gerne überall haben würde, wie Kaiserchiefs-Ruby, aber bitte nicht Evanescence. Und Marylin Manson? Wtf, was sollen denn Transen im spiel? Könnte einer mal nen GH6 thread erstellen, will RB Beatles hier nicht zuspammen. Und gaaaanz zurück zum Thema Beatles: Was ist denn euer persönliches Lieblingsalbum ? -meins: Abbey Road.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.