Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb echtjaoha: B===O -> (So zu lesen: Wassereis in Mund) WHAT? ich versteh nur Bahnhof Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass 'GV' für Geschlechtsverkehr steht und habe in diesem Zuge lediglich das orale Vergnügen mit ins Boot geholt... Mit dem 'Wassereis' sollte die bildliche Darstellung nur etwas entschärft werden. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb echtjaoha: Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass 'GV' für Geschlechtsverkehr steht und habe in diesem Zuge lediglich das orale Vergnügen mit ins Boot geholt... Mit dem 'Wassereis' sollte die bildliche Darstellung nur etwas entschärft werden. wäre es dann nicht B-J gewesen? Ausgleich Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: wäre es dann nicht B-J gewesen? Ja, schon. Aber darum ging es doch gar nicht. Egal, vergiss es.^^ Waage Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Gerade eben schrieb echtjaoha: Ja, schon. Aber darum ging es doch gar nicht. Egal, vergiss es.^^ Montags halt Sorry. Justitia Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.