Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nun auch schon paar Tage und finde es richtig klasse. Zum entspannen ideal.

Nun habe ich bemerkt, dass sich die rote Blume im Hauptmenü nachm 3x durchspielen verändert hat. Die is mehr aufgeblüht und es liegen nun 3 Blätter im Blumentopf. Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass man anhand der Optik der Blumen um Hauptmenü erkenn kann, in welchem Level es noch was zu entdecken gibt?

Wenn das so ist, hat dann vielleicht jemand nen Screenshot zur Hand in der man alle Blüten sehen kann, so wie sie sein sollen?

Ich weiss nämlich nicht wirklich in welchem Level ich schon welche geheimen Blumen entdeckt habe und will am ende nicht nochmal alle Level auf Kramp durchgehen um es zu kontrollieren.

Ich hoffe jemand versteht worauf ich hinaus will. :biggrin5:

Ja da liegst du vollkommen richtig. es gibt in jedem traum(level) 3 versteckte blumen zu entdecken die wenn man sie gefunden hat an 3 blütenblättern in der vase zu erkennen sind.

hier gibts auch nen thread mit hilfen wo du diese blumen finden kannst aber ma ganz ehrlich..das isn spiel zum entspannen also mal ein spiel ohne hektischer trophäenjagd und so krass schwer versteckt sind die nicht dass du sie nicht ohne hilfe finden könntest. geniess es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich probleme beim levelauswahl also beim auswählen der Blumen

das ist die steuerung irgendwie mies oder mache ich was falsch

ich bewege den Controller nach links und recht das icon in der mitte bewegt sich auch

aber die blumen wechseln sich nicht

kann mir jemand den trick verraten?

wenn du den controller zu den seiten neigst wechselt du die level durch und beim auswählen musst du eine beliebige taste gedrückt halten dann fängts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war das jetzt spaß :smile: wie ist das spiel so? lohnt es sich wirklich?macht das überhaupt spaß?

Also meiner meinung nach macht es auch einem hardcore-ego-shooter-alles-und-jeden-zerstörer spaß denn es ist mal echt was anderes..es entspannt die sinne :biggrin5: und das coolste daran ist die sixaxis-steuerung.

in vielen games wurde versucht diese steuerung ins spiel zu integrieren, mit wenig erfolg.bei diesem game haben die entwickler das echt gut hingekriegt also von mir daumen hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game jetzt auch. Macht richtig Fun. Aber teilweise Trophäen dabei, bei denen ich mir einfach nur vorn Kopf schlage.

Was sollen so dämliche Trophäen wie 3 Minuten Controller nicht bewegen und 10 Minuten im Menü bleiben? Totaler Käse. Vor allem weil man ohne Leitfaden da gar nicht drauf kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...