Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

Weiss jemand Rat:

habe zwei Trophäen nicht synchronisiert... die mit der woche später spielen und die mit dem blumen erblühen lassen (natur), hab meine konsole zurück gesetzt aber 100% den speicherstand vorher in die cloud geladen. willkommen zurück konnt eich ohne probleme holen aber natur erscheint einfach nicht mehr.... hab jetzt wieder 2 mal das dritte level durchgespielt -.- gibt es noch ne möglichkeit die trophäe dennoch nochmal zu triggern oder bleibt mir nichts anderes übrig als den save zu löschen und nochmal von vorn blumen erblühen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal sagen, ob ich etwas bei der Trophäe "Rein" beachten muss.

Ich habe das Level jetzt bereits mehrfach unbeschadet abgeschlossen und nichts bekommen. Bin auch den Video aus dem LF gefolgt und auch dabei nichts.

Habe keine Ahnung was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, ob ich etwas bei der Trophäe "Rein" beachten muss.

Ich habe das Level jetzt bereits mehrfach unbeschadet abgeschlossen und nichts bekommen. Bin auch den Video aus dem LF gefolgt und auch dabei nichts.

Habe keine Ahnung was ich machen soll.

Ich hab das Spiel schon ein paar mal auf 100% gebracht und eigentlich nie Probleme mit der Trophäe gehabt. Du musst bei den 4 Strommasten aufpassen, dass du keinen Stromschlag bekommst und am Ende wo diese Metallteile runterfallen schauen, dass du da nichts abbekommst.

Sent from my SM-N910F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, ob ich etwas bei der Trophäe "Rein" beachten muss.

Ich habe das Level jetzt bereits mehrfach unbeschadet abgeschlossen und nichts bekommen. Bin auch den Video aus dem LF gefolgt und auch dabei nichts.

Habe keine Ahnung was ich machen soll.

oder du fliegst im letzten abschnitt zu hoch... wenn du da wo die störmung kommst oberhalb der masten fliegst bekommst du die trophäe nicht also etwas drunter fliegen... dann wirst trotzdem nicht getroffen. scheint da eine "unsichtbare wand" zu geben die bei zu hohem flug die trophäe deaktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du fliegst im letzten abschnitt zu hoch... wenn du da wo die störmung kommst oberhalb der masten fliegst bekommst du die trophäe nicht also etwas drunter fliegen... dann wirst trotzdem nicht getroffen. scheint da eine "unsichtbare wand" zu geben die bei zu hohem flug die trophäe deaktiviert

Wusste gar nicht, dass man da drüber fliegen kann. Hab ich noch nie fertig gebracht obwohl ich auch immer so weit es ging nach oben geflogen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht, dass man da drüber fliegen kann. Hab ich noch nie fertig gebracht obwohl ich auch immer so weit es ging nach oben geflogen bin.

ja wenn du ganz links fliegst kannst du über der grenze fliegen (sieht manchmal so aus als würdest du durch fliegen :)) da hat bei mir die trophäe auch gebuggt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...