Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 PS4 PS Vita - Putty Squad


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Chrissy ist schon fertig, hat eine Platin erspielt. Ist irgendwie nicht so sein Spiel :D

Ich finds dagegen sehr toll und bin grad an der zweiten Platin dran :) Mal als kleiner Zwischenstand.

edit: und ich hätte mal besser den Startpost studieren sollen, grade gesehen das man es auf leicht stellen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele sind heute heile angekommen, auch wenn ich noch nie so einen misshandelten Umschlag gesehen haben... War komplett zusammengestaucht und an der Rückseite großflächig aufgerissen.

Die PS4 Disk sieht ganz gut aus. Wie bei so ziemlich allen Spielen ein bisschen Staub und ein kleiner Fleck.

Die PS3 Disk hat zusätzlich noch ein paar Fingerabdrücke.

Ich würde gerne versuchen, alle drei Platin zu holen. Meld mich in vier Tagen nochmal wenn ich die erste hoffentlich geschafft habe.

Auf jeden Fall schon mal danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass. Der Umschlag war nagelneu...

Das hält die leider nicht am Zerstören ab^^

Kann auch alles erst an meinem Kasten passiert sein. Hat der Bote vlt mit ner Zeitung zusammen, die ebenfalls drin war, grobmotorisch reingestopft. Aber ist ja nix passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita Platin hätte ich, vielen Dank :) Eine mache ich noch und dann muss ich mal sehen^^

Das Sammeln der Sticker war am Schluss unnötig nervig. Auf Seite 5 fehlte mir einer, der laut Beschreibung in nem Nebenpfad von Welt 7 sein sollte. Im Geheimlevel selbst hieß dieses dann aber ganz anders. Dachte ich mir: Okay, sind wohl vertauscht... Wollte dann in das andere, welches aber wohl wieder mit nem anderen vertauscht war.. Hab's jedenfalls nicht gefunden.

Im Endeffekt habe ich ihn ganz woanders (ebenfalls in Welt 7) gefunden. Laut Map hatte ein Nebenpfad nur ein Level. Im Hauptlevel waren aber zwei geheime Türen und in einer der beiden war er dann. Direkt mal notiert.^^

Ansonsten hats Spaß gemacht, auch wenn ich bei ein paar Sachen echt dumm angestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs immer so gemacht. Da ist das Sticker sammeln nicht ganz so nervig:

Welt in Herausforderungen beenden und dann im Marathon Sticker sammeln und ansehen inkl. Bonuslevel und dann nächste Welt im Herausforderungsmodus usw.

So ist es entspannter da man nicht so viele Sticker auf einmal anschaut :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap warci, du meinst bestimmt das, wo ich unter die tipps geschrieben habe :D

Glückwunsch zur ersten platin^^

Danke.

Dachte ich auch erst, war aber anders. Der Sticker sollte im Level "The Secret Cubboard" (7-3) sein. Dort hieß das Level dann anders. Im Bild bin ich dann in 7-4 rein. Da gab es zwei zwei Türen (sind auch im LF eingezeichnet). Durch die rechte landet man dort.

5fa94dc9adb2929b8524a430811d020e.jpg

Ich habs immer so gemacht. Da ist das Sticker sammeln nicht ganz so nervig:

Welt in Herausforderungen beenden und dann im Marathon Sticker sammeln und ansehen inkl. Bonuslevel und dann nächste Welt im Herausforderungsmodus usw.

So ist es entspannter da man nicht so viele Sticker auf einmal anschaut :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Wäre ja nicht nervig, wenn die das ganze vernünftig programmiert hätte^^ Hab erst alle Herausforderungen gemacht und dann die Welten nacheinander abgesucht und zwischendurch die jeweiligen Trophies abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...