Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Update Cube. Und für die geschenkten Trophies^^

1245 Punkte kommen bei mir leider nicht hin.

Habe ja schon Neujahr die 405 Punkte gemeldet, die wieder abgezogen werden können, da zu spät gesyncht hatte.

Um 23:46 an Silvester hast du geschrieben, dass ausgelesen ist. Ab da an habe ich 420 Punkte geholt (2xS, 2xG, 1xP). Da sind bis heute auch keine mehr hinzugekommen.

Aber selbst ohne Abzug wäre ich nicht auf 1245 Punkte gekommen. Vlt lags in dem Fall auch noch am Cache. Am 30.12. hatte ich das vorletze mal gesyncht und von da an bis heute sind 825 Punkte zusammengekommen.

@Hunter: Wird also doch nix mit unserem ersten Duell :D

Hattest du zu den zeiten das psn sync. oder psn profiles? ich kannst nur immer wieder sagen das die daten von psn profiles wichtig sind und nicht did psn daten.

Wegen den 405 Punkten kann echt sein das ich die versehendlich nicht abgezogen sondern addiert habe. ansonsten kann ich es mir nur erklören das psn profiles nicht aktuell war.

Dann die bitte an alle da die meißten ja ihre trophys schon nachhalten. guckt doch auch bitte in der pdf nach ob die daten stimmen oder nicht und sagt nicht da fehlen noch trophys und da. denn wenn ich die beiden wochen vergleiche dann ist das nunmal die anzahl und da kann dann auch nix dran geändert werden. kann die pdf dann auch gerne vor dem eigentlichen update posten damit ihr schon drüber gucken könnt.

@Warci; dann sag mal welche trophys du wirklich geholt hast dann drage ich das dieses eine mal noch nach da dort ein fehler war und du ja selber sagst es waren zu viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich immer drüber diskutiert wann,wie ausgelesen wird? wenn mann hier nicht immer 5min vor ende der frist seine trophäen syncronisiert,dann ist mann in der regel doch auf der sicheren seite.

btw. wenn das hier wieder in so ne "wer platiniert die meisten japan gurken" ausartet,dann ist es eh ziemlich egal wann ausgelesen wird.

ich habe rechtzeitig syncronisiert und daher ist bei mir alles dabei und daher kann es auch so bleiben,wie es momentan läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du zu den zeiten das psn sync. oder psn profiles? ich kannst nur immer wieder sagen das die daten von psn profiles wichtig sind und nicht did psn daten.

Wegen den 405 Punkten kann echt sein das ich die versehendlich nicht abgezogen sondern addiert habe. ansonsten kann ich es mir nur erklören das psn profiles nicht aktuell war.

Dann die bitte an alle da die meißten ja ihre trophys schon nachhalten. guckt doch auch bitte in der pdf nach ob die daten stimmen oder nicht und sagt nicht da fehlen noch trophys und da. denn wenn ich die beiden wochen vergleiche dann ist das nunmal die anzahl und da kann dann auch nix dran geändert werden. kann die pdf dann auch gerne vor dem eigentlichen update posten damit ihr schon drüber gucken könnt.

@Warci; dann sag mal welche trophys du wirklich geholt hast dann drage ich das dieses eine mal noch nach da dort ein fehler war und du ja selber sagst es waren zu viele

Doch klar, psnp war ganz sicher upgedatet am 30.12.. Danach kamen 825 Punkte, von denen mir 405 abgezogen werden,da ich letztere am 31.12. geholt habe.

Wo da der Fehler war weiß ich auch nicht. Ich muss selbst oftmals mehrmals F5 drücken, bis z.B. mein Platinbanner korrekt angezeigt wird, nachdem ich was verändert habe. Keine Ahnung obs am Cache lag. Aber jetzt haben wir es ja.

Also korrekt für dieses Update wären bei mir 420 Punkte (2xS, 2xG, 1xP).

Somit hat Tigress das Duell selbstverständlich gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag das nicht, hab trophieprobleme und bugs bei metro :(

Und ich bin mit Grinden bei Kingdom Hearts Chain of Memories beschäftigt.

Soo viele Trophies werden es bei mir also sicher auch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die News sind online:

[url]

[/url]

Es ist noch viiiiiiiiel Verbesserungspotenzial da, besonders bei den Grafiken xD

Deswegen empfehle ich das fast als Podcast, nur ein paar wenige Grafiken sind mir etwas "gelungen" :D

Also wenn sich da jemand findet, der parallel während ich die Audioaufnahme mache/bearbeite, die Grafiken erstellt, wäre das pralle^^

Was noch zu sagen ist, ich habe mir absichtlich nicht zuerst die Ergebnisse angeschaut, sondern direkt die Aufnahme gestartet und die Ergebnisse direkt betrachtet.

Das merkt man besonders bei Sunshine :D

Wenn ihr etwas zum Inhalt schreiben wollte, dann macht das ruhig hier, sollte es aber irgendwas über das Video sein (Tipps kann ich immer gebrauchen, konstruktive Kritik wäre optimal ;)), dann besser über die Youtube-Kommentarfunktion oder hier per PN an mich, damit nicht alles dazu hier im Thread steht :)

Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebniss nicht, werde wohl nich viel ändern, also das nicht unbedingt als fertiges und zukünftiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen super Sache. Behalt das aufjedenfall bei am besten wöchentlich. Ist echt mega interessant obwohl ich nicht so der Fan von Youtube videos bin, aber find ich echt spitze wie du das machst. Ist auch ne sehr gute Taktik das aufzunehmen wenn du dir selbst die Liste anschaust.Kommt so finde ich authentischer rüber. Auch die Grafiken sind meiner Meinung nach gut gelungen, falls sich also niemand finden sollte der design technisch mehr drauf hat ist das also kein Drama.

Auf die anderen zwei Videos bin ich auch schon sehr gespannt. Hast jetzt erstmal ein Abo mehr :)

Und zu den ersten Plätzen, bis auf WRC waren das alles Novellen. Aber es heißt ja jede Trophie zählt :J:

Gratulation an dieser Stelle aufjedenfall, auch wenn man in Skype schön auf dem Laufenden gehalten wurde von xrs was seinen Platinstand angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die News sind online:

Ich finde es schon echt gelungen. Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die aber vermutlich allgemein noch interessant sind deshalb schreibe ich es hier rein ;)

1. Wenn mehrere die gleiche Punkteanzahl in der Woche haben dann geht es nicht wie vermutet alphabetisch, zumindest erstmal nicht. Wenn Punktegleichstand ist wird geguckt wer hat mehr Platin in den Punkten, sind die gleich dann wer mehr Gold hat usw. wenn wirklich alles gleich ist dann wird nach dem alphabet gegangen ;) nur so als kleine Info

2. Bei den Duellen ab KW 2, da ist es dann Platz 1 gegen 2, 3 gegen 4, usw. denke du hast dich im Video versprochen. Da hast du gesagt 1 gegen 2, 2 gegen 3, usw.

Freue mich schon auf die anderen beiden Videos und auf die kommenden Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal das Update, die Punkte gehen an Tigress und Warci hat nun die geringere Punktzahl:

HIER die Tabelle und HIER die PDF

@Warci: Weißt du auch noch den Trophystand am sonntag abend? Das wir den auch noch vergleichen können?

Super, thx! :(:D

Stand von Sonntag ist ist gleich mit meinem aktuellen (s.u.). Seitdem ist nix dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Video klasse, Krijs. Das mit den Pairings kann man noch mal verschmerzen.

Zur Information, wieso die Pairings so sind wie sie sind:

Einen festen Spielplan zu machen, ähnlich wie in der Bundesliga, ist erstens ein riesiger Aufwand und zweitens auch hinfällig, da wir dadurch nur 32 Spieltage abdecken können. Wer gegen seinen direkten Tabellennachbarn (Erster gegen Zweiter, Dritter gegen Vierter usw.) antritt, bekommt zumindest einen halbwegs gleichwertigen Gegner, außerdem weiß jeder auch sofort, gegen wen er antreten muss. Natürlich kann es passieren, dass man immer und immer wieder gegen den gleichen Teilnehmer antritt, da sich einige Plätze irgendwann doch einpendeln. Aber das nehmen wir in Kauf.

Die Duellbilanzen sind da aussagekräftiger. Es ist eine Sache, wenn man aufgrund von Spielverhalten eben immer zigtausend Punkte holt - aber eine andere, den Großteil seiner Duelle zu gewinnen. Woche für Woche einen Gegner aufs Neue zu besiegen.

Die zehn Punkte für eine gewonnene Monatschallenge machen da schon weniger den Unterschied, bedeuten aber auch ein gewisses Prestige.

Und was die Novellen angehen: wenngleich es einen Bonus darstellt, gegenüber jemanden, der vergleichsweise "normale" Spiele zockt, so ist dieser Bonus nicht über das ganze Jahr gegeben. Es hilft ab und zu - meinen einzigen Wochensieg letztes Jahr holte ich auch mit vier Novellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die positive Resonanz :)

An John Cena und den anderen, der mich nun abonniert hat, muss euch warnen, demnächst geht es bald wieder mit den täglichen Let´s Plays bei mir wieder los, also nicht wundern, wenn eure Abobox irgendwann zugespamt wird :P

Aber Videos bezüglich des Jahresprojektes werden hier natürlich immer sofort gepostet :)

@Duelle

Wow, das mir der Fehler nicht einmal aufgefallen ist, ist echt schon traurig xD

Da war ich wohl zu sehr im Redefluss und habe dann bei der Stelle nie richtig zugehört, anders kann ich mir das gar nicht erklären^^

Danke an Cube und Thrill für die Ausführungen/Hinweise :)

Und ja, das Arbeit war (überraschend) viel Arbeit, glaube 4-5 Stunden waren das wirklich, aber da fehlt größtenteils die Erfahrung und Routine, sollte also demnächst auch schneller gehen. Besonders bei den Grafiken kann man viel schon vorher vorbereiten^^

Werde das auch weiter machen, den trotz der vielen Arbeit habe ich Spaß dran, erst recht, wenn man solch ein Feedback bekommt ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...