trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 So Daten sind jetzt ausgelesen Stellst du die pdf hier nochmal rein?
Warci Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes Neues zusammen! Ich hatte am 30. das letzte Mal gesyncht und es an Silvester vergessen. In der Zwischenzeit bis zur Auslesung sind folgende Trophies hinzugekommen, die mir wieder abgezogen werden können: 11x B, 5x S, 1x G = (405 Punkte) Sry für die Umstände. An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön für Leitung und Umsetzung des des letzten Projektes!
Tigress Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wünsche allen Teilnehmern einen schönen und vorallem fairen Wettstreit.
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Stellst du die pdf hier nochmal rein? Jap HIER ist die PDF Frohes Neues zusammen! Ich hatte am 30. das letzte Mal gesyncht und es an Silvester vergessen. In der Zwischenzeit bis zur Auslesung sind folgende Trophies hinzugekommen, die mir wieder abgezogen werden können: 11x B, 5x S, 1x G = (405 Punkte) Sry für die Umstände. An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön für Leitung und Umsetzung des des letzten Projektes! Alles klar danke, schade das du es vergessen hast aber ich finde es gut das du es gemeldet hast
jarko Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 hallo in die runde. wie läuft das eigentlich nun in der ersten woche mit der auswertung? wird von heute bis sonntag ausgewertet? wünsch auch allen ein spaßigen wettstreit.
Thrillhelm Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo jarko, ja, daher ist diese Woche auch als Intro anzusehen, die etwas kürzer verläuft.
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Auf das es euch alles bringt was ihr euch wünscht. Ich hoffe dieses Jahr auf einen fairen und spaßigen Wettbewerb.
sunshine79 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Super, gleich gegen Sunshine. Hätte ja nicht schlechter beginnen können Na hör mal Bissel mehr Freude wäre schon schön :'> Außerdem kämpft sunshine noch mit den Nachwirkungen von den letzten Tagen @ all frohes neues Jahr und viel Spaß hier
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Na hör mal Bissel mehr Freude wäre schon schön :'>Außerdem kämpft sunshine noch mit den Nachwirkungen von den letzten Tagen @ all frohes neues Jahr und viel Spaß hier Okay, da es momentan sehr gut für mich aussieht: yeehah...gegen Sunshine Spiel ich am liebsten
sunshine79 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Okay, da es momentan sehr gut für mich aussieht: yeehah...gegen Sunshine Spiel ich am liebsten Ich werde dich Sonntag dran erinnern
Thrillhelm Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Geschrieben 2. Januar 2015 Denkt immer daran: der nächste Gegner ist immer der schwerste
sunshine79 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Denkt immer daran: der nächste Gegner ist immer der schwerste also ich bin nicht gemeint
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 also ich bin nicht gemeint Da musst Du dann aber unbedingt dran arbeiten, Frau "Teampartnerin" :'>
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ich werde dich Sonntag dran erinnern Ich bin gespannt
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Geb dir dann hier kurz nach 8 bescheid wie unser erstes duell ausgegangen ist
sunshine79 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Da musst Du dann aber unbedingt dran arbeiten, Frau "Teampartnerin" :'> Langsam anfangen und dann steil Bergauf :'>
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Langsam anfangen und dann steil Bergauf :'> Made my day
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Langsam anfangen und dann steil Bergauf :'> Ah, so wie ich im letzten Jahr:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.