Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

aber am Ende geht es hier schon um 10 Punkte oder gar nichts.

deshalb bin ich auch gegen das automatische Auslesen, da das eben auch Zeit braucht und oft "hinterhinkt". (Wo aber der Admin Din, der dafür zuständig ist, auch nichts kann!). Da wäre es nur m.E. noch ungenauer und unsicher als jetzt so mit ein halben Stunde "Karenzzeit" (müsste Cube DIN vllt. mal nach fragen).

Aber ich verstehe auch Cube. Genau auf die Minute kann man wohl kaum alle gleichzeitig nachsehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verstehst das falsch! Ende ist 20 Uhr und bis dahin solltet ihr Sync. haben ich habe dann bis 20:30 Uhr zeit die daten auszulesen, alles was danach erspielt wird ist in der nächsten Woche. Sorry aber anders geht es nunmal nicht da ich auch Berufstätig bin und es nicht einsehe deshalb z.b. um punkt 0 uhr die daten auszulesen! und Eher auch nicht da ich nunmal eingebunden bin und zudem Alleinerziehend bin und somit schnell mal was dazwischen kommt, deshalb die 30 Min Toleranz und die option bescheid zu sagen das es jemand anderes ausliest und daran wird auch nix geändert!

Wie gesagt wenn es demnächst mit dem automatischen auslesen klappen sollte ist das eh hinfällig aber das steht noch in den sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb bin ich auch gegen das automatische Auslesen, da das eben auch Zeit braucht und oft "hinterhinkt". (Wo aber der Admin Din, der dafür zuständig ist, auch nichts kann!). Da wäre es nur m.E. noch ungenauer und unsicher als jetzt so mit ein halben Stunde "Karenzzeit" (müsste Cube DIN vllt. mal nach fragen).

Aber ich verstehe auch Cube. Genau auf die Minute kann man wohl kaum alle gleichzeitig nachsehen, oder?

Also im Großen und Ganzen passt es ja auch damit, aber man könnte ja genauere Auslesungen bei Gegnern machen wo es ein bisschen knapper war. Also ich persönlich bin nicht so happy damit und würde darum bitten es bei uns beiden genauer auszulesen, für dieses Duell.

Die einzige Möglichkeit es auf die Minute zu machen wäre von allen Teilnehmern sofort ein Bild um 20:00Uhr zu machen damit er die Trophäenanzahl hat. Alles was dann später beim auslesen noch dazu gekommen ist muss man halt kurz nachschauen und dementsprechend ignorieren.

Du verstehst das falsch! Ende ist 20 Uhr und bis dahin solltet ihr Sync. haben ich habe dann bis 20:30 Uhr zeit die daten auszulesen, alles was danach erspielt wird ist in der nächsten Woche. Sorry aber anders geht es nunmal nicht da ich auch Berufstätig bin und es nicht einsehe deshalb z.b. um punkt 0 uhr die daten auszulesen! und Eher auch nicht da ich nunmal eingebunden bin und zudem Alleinerziehend bin und somit schnell mal was dazwischen kommt, deshalb die 30 Min Toleranz und die option bescheid zu sagen das es jemand anderes ausliest und daran wird auch nix geändert!

Wie gesagt wenn es demnächst mit dem automatischen auslesen klappen sollte ist das eh hinfällig aber das steht noch in den sternen

Ok, aber könntest du es bei diesem Mal genau auswerten? Ich denke eh nicht das es noch bei einem anderen Paar der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Großen und Ganzen passt es ja auch damit, aber man könnte ja genauere Auslesungen bei Gegnern machen wo es ein bisschen knapper war. Also ich persönlich bin nicht so happy damit und würde darum bitten es bei uns beiden genauer auszulesen, für dieses Duell.

Die einzige Möglichkeit es auf die Minute zu machen wäre von allen Teilnehmern sofort ein Bild um 20:00Uhr zu machen damit er die Trophäenanzahl hat. Alles was dann später beim auslesen noch dazu gekommen ist muss man halt kurz nachschauen und dementsprechend ignorieren.

Du verstehst das mit auf die minute genau falsch alle daten sind von genau dem selben Zeitpunkt! Ich mache dann wenn ich zum Rechner gehe den Cache leer und lade meinen Post mit den ganzen Cards neu. Somit sind alle gleich alt und alle Daten sind auf dem gleichen stand. Nur ich kann nicht immer um Punkt 20 Uhr am Rechner sein, auch mal 5 nach oder 20 nach, darum geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verstehst das mit auf die minute genau falsch alle daten sind von genau dem selben Zeitpunkt! Ich mache dann wenn ich zum Rechner gehe den Cache leer und lade meinen Post mit den ganzen Cards neu. Somit sind alle gleich alt und alle Daten sind auf dem gleichen stand. Nur ich kann nicht immer um Punkt 20 Uhr am Rechner sein, auch mal 5 nach oder 20 nach, darum geht es.

Naja ich sehe aber sowieso nicht wie das klappen soll. Die meisten der Teilnehmer sind sowieso nicht Premium, weswegen eine Aktualisierung auf Profiles nur alle 60min möglich ist und sich die Karten auch dieser Sache anpassen. Da wird dann bei manchen ja ein um 19:36 geupdatetes Ergebnis angezeigt, auch wenn du das mit dem Cache so machst (was eine geniale Idee ist btw ^^).

Die Auslesungmethode wird aber schon passen ;). Nichtsdestotrotz, könntest du dann nochmal diesen Score nachprüfen? Wäre dir echt verbunden. Die Sache ist halt das ich auch um 20:00 Uhr aufgehört hab und nicht noch meine schnellen Trophäen-Games begonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann wenn ich zum Rechner gehe den Cache leer und lade meinen Post mit den ganzen Cards neu. Somit sind alle gleich alt und alle Daten sind auf dem gleichen stand. Nur ich kann nicht immer um Punkt 20 Uhr am Rechner sein, auch mal 5 nach oder 20 nach, darum geht es.

Na, das ist doch perfekt :)

Und ich glaube, weitaus besser als das "automatische Auslesen". Das wird hier definitiv nicht klappen, Cube. Da braucht nur einer zu viele spiele auf seinem Profil haben oder hier nicht lange genug online sein an dem Tag, wenn DIN synct. (und btw glaube ich, dass DIN das auch nicht immer um dieselbe Uhrzeit macht, alleine daher würde etliches "verfälscht"...). Schau mal in den "platinbanner-Thread", da hatte der gute DIN glaube mal was geschrieben dazu, oder sprich mal mit ihm.

Ich bin da hjedenfalls - sorry - sehr sehr skeptisch, denn ich glaube, dass einige Wochenduelle oder Monatschallenges dadurch verloren gehen können :(

Und was das "private" bei dir angeht: Da sollte wirklich jeder Verständnis für haben. So lange alles gleichzeitig aktuell festgehalten wird (was m.E. bei dem, was Du vor hast nicht mehr der fall sein wird), sollte auch niemand bedenken haben, wenn Du danach Zeit brauchst alles zu notieren.

Und, btw, RL + gerade Kinder gehen eh vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium bin ich nicht bei psn Profiles. Muss ich da auch selber synchen? Ich dachte das geht dann automatisch, wenn einer da meinen Status abfragt. Ich selber hatte die Tage da garnicht meinen Status abgefragt, da ich davon ausgegangen war, dass es ohne Premium sogar nur einmal am Tag geht und ich nicht irgendwie dazwischen kommen wollte. Aber wenn das so ist, dann nehm ich die Trophies halt in die nächste Woche mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe aber sowieso nicht wie das klappen soll. Die meisten der Teilnehmer sind sowieso nicht Premium, weswegen eine Aktualisierung auf Profiles nur alle 60min möglich ist und sich die Karten auch dieser Sache anpassen. Da wird dann bei manchen ja ein um 19:36 geupdatetes Ergebnis angezeigt, auch wenn du das mit dem Cache so machst (was eine geniale Idee ist btw ^^).

Die Auslesungmethode wird aber schon passen ;). Nichtsdestotrotz, könntest du dann nochmal diesen Score nachprüfen? Wäre dir echt verbunden. Die Sache ist halt das ich auch um 20:00 Uhr aufgehört hab und nicht noch meine schnellen Trophäen-Games begonnen habe.

Du vergisst aber auch das es vielen wohl egal ist ob ihr Profil nun 19:38 oder 19:59 ausgelesen wird bzw. bei PSNP geupdatet ist, nicht jeder ist so scharf auf die letzten Minuten.

Wenn jemand PSNP synchen vergisst hat er eh Pech gehabt, wenn das kein anderer gestalkt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium bin ich nicht bei psn Profiles. Muss ich da auch selber synchen? Ich dachte das geht dann automatisch, wenn einer da meinen Status abfragt. Ich selber hatte die Tage da garnicht meinen Status abgefragt, da ich davon ausgegangen war, dass es ohne Premium sogar nur einmal am Tag geht und ich nicht irgendwie dazwischen kommen wollte. Aber wenn das so ist, dann nehm ich die Trophies halt in die nächste Woche mit :)

Bei PSN Profiles wird automatisch gesynct, aber wohl nur alle paar Stunden.

Bist Du premium Mitglied, kannst Du Dich (und jeder andere Dich) alle 1 Minuten selbst syncen (auf Startseite deinen PSN Namen eingeben, updaten, etwas warten)

Bist Du das nicht, kannst Du das (und jeder andere dein profil) nur alle 1 Std. dort aktualisieren.

Bedeutet: Macht es jemand anderes mit deinem Namen nach 19 Uhr und Du syncst danach erst auf PS3 oder PS4 oder Vita Deine Trophies, gibt es keine Chance mehr, die auf profiles bis 20 Uhr zu aktualisieren.

Edit: Und Cube aktualisiert Dich da (auf psn profiles) ja nicht. Er ruft nur die aktualisierten "Banner" hier im Startpost neu ab....

Wäre sonst auch zuviel verlangt von ihm und viel zu viel Aufwand,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei PSN Profiles wird automatisch gesynct, aber wohl nur alle paar Stunden.

Bist Du premium Mitglied, kannst Du Dich (und jeder andere Dich) alle 1 Minuten selbst syncen (auf Startseite deinen PSN Namen eingeben, updaten, etwas warten)

Bist Du das nicht, kannst Du das (und jeder andere dein profil) nur alle 1 Std. dort aktualisieren.

Bedeutet: Macht es jemand anderes mit deinem Namen nach 19 Uhr und Du syncst danach erst auf PS3 oder PS4 oder Vita Deine Trophies, gibt es keine Chance mehr, die auf profiles bis 20 Uhr zu aktualisieren.

Was finde ich ein massiver Punkt gegen PSN Profiles ist. Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut wegen der Übersicht, aber für das Updaten war es in meiner Nicht-Premium Zeit die Hölle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finde ich ein massiver Punkt gegen PSN Profiles ist. Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut wegen der Übersicht, aber für das Updaten war es in meiner Nicht-Premium Zeit die Hölle...

da gebe ich Dir recht - wenn man den Contest hier sehr ernst nimmt, ist das sozusagen ein "Glücksspiel".

ich glaube eine Premiummemberschaft kostet dort 3$ oder so.... das sind nichtmal 2,50€.

Vielleicht wäre daher wäre psn trophyleaders die bessere Wahl. Da ist dem glaube nicht so (bin aber nicht sicher).

Sollte Cube doch beim Auslesen von profiles bleiben, statt dem "automatischen" über das Forum, würde ich mich aber bereit erklären, jedem Teilnehmer des Jahreprojektes, der kein Premium Mitglied dort ist (aber einen PayPal account hat) die Mitnliedschaft für 2015 (so lange nicht teurer als 3$) zu spendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen von Resogun sind bei mir auf jedem Fall nicht enthalten, da ich diese in der Bahnfahrt von 19 bis 21 Uhr erspielt habe und diese so erst sogar noch später auf psnprofiles war, so dürften meine Punkte nur durch Hatsune Miku, Titan Attacks und Guacamelee erreicht worden sein, sollte alles seine Richtigkeit haben, Jeanmi ;)

Aber war ein sehr spannendes Duell, was mich sehr gepusht hatte^^

Freue mich schon aufs nächste :D

@News, Audio ist fertig, nun kommt das Video, was ich jetzt erstmal wohl sehr schlicht halten muss. Falls jemand Lust hat mir zu helfen und gut im Grafiken erstellen ist, kann sich derjenige gerne bei mir in Skype melden, bin dort ebenfalls unter KrijsKriser zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Update Cube. Und für die geschenkten Trophies^^

1245 Punkte kommen bei mir leider nicht hin.

Habe ja schon Neujahr die 405 Punkte gemeldet, die wieder abgezogen werden können, da zu spät gesyncht hatte.

Um 23:46 an Silvester hast du geschrieben, dass ausgelesen ist. Ab da an habe ich 420 Punkte geholt (2xS, 2xG, 1xP). Da sind bis heute auch keine mehr hinzugekommen.

Aber selbst ohne Abzug wäre ich nicht auf 1245 Punkte gekommen. Vlt lags in dem Fall auch noch am Cache. Am 30.12. hatte ich das vorletze mal gesyncht und von da an bis heute sind 825 Punkte zusammengekommen.

@Hunter: Wird also doch nix mit unserem ersten Duell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die Startseite aktualisiert.

Bei den Duellbilanzen seht mir bitte nach, dass ich die nicht alphabetisch oder nach Anzahl der Siegen sortiert habe. Aber wenigstens sehen sich die Teammitglieder im direkten Vergleich.

Diese Auflistung finde ich gut, die gibt dem ganzen noch etwas mehr Würze :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, könnte aber passieren, dass es geändert werden muss, wenn Cube die Tabelle durch Warcis Punkte umändern muss. Mit weniger Punkten die Warci nun laut seinen Angaben hat, hätte ich das Duell gewonnen und auch an der Platzreihenfolge würde sich was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...