Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. Das mit dem Synchen ist so ne Sache, bei mir daheim geht im PSN gar nix...

Und das seit ich zurück bin.

Versuch es öfter. Das Problem besteht seit Tagen, mal komme ich rein, mal nicht. Im Moment bin ich zum Bsp drin. Angeblich wird an diesem Problem gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dank dafür ;)

Nicht dafür. Hättest in Skype schon früher lesen können ;)

Ärgerlich diese PSN Sache.

Mehr noch aber ärgert mich, dass ich gestern CoD AW PS4 auf Veteran durchgespielt habe und das Spiel meint nun, ich hätte manche Kapitel nur auf Soldat gespielt und Kapitel 10 bis 15 gar nicht :facepalm:

Hab nicht eine (Abschluss-)trophy bekommen (andere storybedingte aber schon), kann nun alles wiederholen :skep::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht dafür. Hättest in Skype schon früher lesen können ;)

Ärgerlich diese PSN Sache.

Mehr noch aber ärgert mich, dass ich gestern CoD AW PS4 auf Veteran durchgespielt habe und das Spiel meint nun, ich hätte manche Kapitel nur auf Soldat gespielt und Kapitel 10 bis 15 gar nicht :facepalm:

Hab nicht eine (Abschluss-)trophy bekommen (andere storybedingte aber schon), kann nun alles wiederholen :skep::mad1:

Die Skype Nachrichten nach meinem Urlaub war so gut wie unmöglich, das waren über 4000 Stück. :D

Das mit CoD ist ja mal echt ärgerlich...

Danke fürs Adden Thrill ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen eigentlich die Standorte zustande? Merke gerade, dass die sich ja auch von Jahr zu Jahr ändern, da ist mal ein Lob für diese Arbeit fällig :)

Fands ja schon schade, dass die Standorte in diesem Jahr gar nicht beachtet worden sind. Gibt auf jedem Fall 3 Standorte, in denen ich zumindestens in den Top-3 vertreten sein will: Midgar, Gotham City und Mordor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt wegen dem PSN-Down seit 1 Woche nichts mehr synchronisiert und fast 5000 Punkte geholt. :D

Muss ich die jetzt unbedingt noch vorher synchen oder darf ich mir da was für die erste Januarwoche aufheben?

Wie schon gesagt ist horten nicht gern gesehen und vorm 01.01.2015 sollte jeder ja synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann erstmal willkommen.

Idealerweise solltest du aber einen Teampartner haben, da ansonsten deine Chancen relativ gering sind.

Leider kennich hier noch niemaden und ich glaub auchnicht dass ich selbst mir Partner große Chancen hätte :)

Aber auch unter fernerLiefen spiel ich gerne mit, so lernt man schließlichein paar Leute kennen und vielleicht findet sich hier ja noch spontan wer:)

ausserdem mag jeder den Underdog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...