Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

benötige bitte Hilfe für die Trophäe "Spurwechsel"! bin jetzt online! einfach adden oder Anschreiben mit Betreff! Danke!

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:09

du musst den aussenposten schon erobert haben! startest einfach den aussenposten Meister dann dort!

Achsoooooo ja stimmt, zurücksetzen muss man die ja nicht, es gibt ja noch die Aussenposten-Meister-Option. Hab ich glatt vergessen.

Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ebenfalls Unterstützung für die beiden Koop-Missionen! (Waffenbruder und Spurwechsel)

Außerdem fehlt mir noch Renaissancemensch. Da auf den Servern nicht allzu viel los zu sein scheint, wäre hier ebenfalls ein kleines "Team" nützlich, um das Vorhaben etwas zu beschleunigen!

PSN: Adi_89_

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mir das Spiel holen, noch jemand da mit dem man die Online Trophäen holen kann?

Ich brauch auch noch die beiden online Trophäen. Hab das Spiel jetzt ca zur Hälfte durch - also brauch' ich früher oder später einen Online Partner.

Mich kann gerne jeder adden und dann können wir einenTermin absprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg echt zuviel!! Hab probleme auf Einladungen beizutreten, hab heute endlich im offenen Spiel "Waffenbruder" bekommen, nur "Spurwechsel" fehlt noch. Heute je 2 Stunden mit irgendeinem Fremden rumgerannt, denen noch Nachrichten geschickt, neben einem Auto gehüpft wie doof, "folge mir" gesendet, aber keine Reaktion. Sind die zu blöde oder wollen die nicht helfen? Wäre nett wenns nochmal jemanden gibt zur Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg echt zuviel!! Hab probleme auf Einladungen beizutreten, hab heute endlich im offenen Spiel "Waffenbruder" bekommen, nur "Spurwechsel" fehlt noch. Heute je 2 Stunden mit irgendeinem Fremden rumgerannt, denen noch Nachrichten geschickt, neben einem Auto gehüpft wie doof, "folge mir" gesendet, aber keine Reaktion. Sind die zu blöde oder wollen die nicht helfen? Wäre nett wenns nochmal jemanden gibt zur Hilfe :)

Ich bin heute Abend wieder on. Vielleicht klappts ja, wenn Du mich mal versuchst einzuladen. Für die Spurwechsel-trophy ist es ja egal, ob man Ajay oder Hurk ist. Das wäre so das einzige, was mir noch einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...