Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WRC 4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich starte mal ne neue Anfragenrunde leider keine positive dabei bisher. Blitzfisch kann denke ich entfernt werden, er war das letzte Mal am 1.10. online. Ihn hab ich auch nicht nochmal angeschrieben.

Geschrieben

Merci für den Zwischenstand undviel Erfolg bei der Abnehmersuche :)

Blitzfisch habe ich entfernt, da ich Karteileichen eh nicht mag :D

Geschrieben

Bisher von niemanden eine Antwort erhalten. Sind wohl alle im Weichnachtsstress. Ich schreib jetzt alle alle 5 Tage mal an, bis sich jemand erbarmt oder du das Spiel zurück möchtest.

Solange ich aber nicht grade 3 Spiele hier habe stört es mich nicht, dass es hier im Regal steht :)

Geschrieben

Alles klar und Danke für den Zwischenstand :)

Mir eilt es nicht mit der Beendigung der PK. Solange du also Geduld und Lust hast alle anzufragen, kannst du das Prunkstück gerne in deinem Regal lagern :D

Geschrieben

Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber ich rate an, die Kette nicht länger als 2 Monate offen zu halten. Wenn sich bis zum 26.01. also keiner gefunden hat, würde ich Also bitten das Spiel zurück zu nehmen, wer 2 Monate lang keine Zeit findet, kann ja kein so großes Interesse mehr haben...

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber ich rate an, die Kette nicht länger als 2 Monate offen zu halten. Wenn sich bis zum 26.01. also keiner gefunden hat, würde ich Also bitten das Spiel zurück zu nehmen, wer 2 Monate lang keine Zeit findet, kann ja kein so großes Interesse mehr haben...
Jop sehe ich genauso. Ich werd morgen Chrissy mal fragen denke aber bisher gab's keine positive Rückmeldung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Einverstanden ihr beiden :)

Ich habe eben noch BKillzoneOmau2 in der Kette aufgenommen.

Aber sobald Chrissy das Spiel nicht mehr lagern mag ist Schluss.

Wie sagte Gorbi einst so treffend: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

Geschrieben

Naja lagern könnten wir es ewig, es macht nur nach so langer Zeit echt keinen Sinn mehr, ich würde deshalb vorschlagen (sofern er nicht schon jemanden hat) das kann ich grade nicht sicher sagen, da er schläft :D, dass er nochmal alle anschreibt mit dem Zusatz, dass die Kette sonst geschlossen wird wenn sich in der nächsten Zeit kein fester Abnehmer findet.

BKillzoneOmau2 wird er auch anschreiben, aber da er sich in so ziemlich jede PK hier eingetragen hat müssen wir mal schauen ob er direkt Zeit hat^^

Geschrieben

Die anderen haben nicht geantwortet, das zweite Mal schon nicht. Ist deshalb denke ich nicht sinnvoll sie nochmal anzuschreiben.

BKillzoneOmau2 habe ich nochmal gesondert angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Hi hast du Zeir für das Game? Solltest du es nicht direkt nehmen können wird die Kette leider dicht gemacht, da das Spiel schon 2 Monate hier liegt und keiner der restlichen Teilnehmer antwortet.

Ich warte noch bis morgen ;)

Würdest du es morgen direkt weiter schicken?

Geantwortet habe ich dann, dass es morgen direkt rausgehen könnte aber seitdem keine Antwort mehr erhalten. Ich würde es deshalb gerne an den Bereitsteller zurückschicken, da leider kein Interesse von den restlichen Teilnehmern besteht.

Geschrieben

Ich habe Kick Ass 2 zugesandt bekommen. Müsste heute auch schon da sein ^^

Geschrieben

Okay, ich werde Chrissy mal per PN meine Adresse zustellen.

Er darf selber entscheiden, ob er zuwarten will, oder mir das Spiel sofort zurück schickt.

Geschrieben

und wieso konntest du dann Chrissy nicht mal wenigstens antworten, dass du erst mal Kick ass 2 nimmst. Kommunikation ist nicht nur ein Wort...wenn er das Spiel schon verschickt hat, hast du jetzt Pech.

Dieses Spiel ist mit Abstand das Spiel, dass am längsten auf Abnehmer wartet, da sind deine Prioritäten eh fragwürdig. Man meldet sich dann doch nicht an um noch ein paar Wochen verstreichen zu lassen, aber okay das ist ja deine Sache.

Geschrieben

Ich gehe am Freitag zur Post, weil ich da eh zur Post muss, wenn er das Spiel bis dahin fertig bekommt kann ich es ihm schicken, auch wenn ich selbst die Kommunikation sehr fragwürdig finde und dir zustimme was die Prioritäten der Spielannahmen betrifft. Da ich aber sonst erst wieder in ca ner Woche zur Post komme werde ich es ansonsten am Freitag zu Also zurück schicken.

Ich hoffe das ist okay für alle aber es war ja jetzt auch lange genug Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...