Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WRC 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich inzwischen etwas ergeben, deralex?

Ich würde die PK nur ungern schliessen, aber wenn bloss noch inaktive Teilnehmer in der PK sind, komme ich wohl nicht darum herum.

Wäre echt nett zu hören, wer wann übernehmen könnte, damit ich entscheiden kann ob weiter zugewartet oder geschlossen werden soll. Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich inzwischen etwas ergeben, deralex?

Ich würde die PK nur ungern schliessen, aber wenn bloss noch inaktive Teilnehmer in der PK sind, komme ich wohl nicht darum herum.

Wäre echt nett zu hören, wer wann übernehmen könnte, damit ich entscheiden kann ob weiter zugewartet oder geschlossen werden soll. Merci.

Von allen Angeschriebenen hat nur die Hälfte geantwortet, und die hatten keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es sicherlich noch nehmen, nur werde ich wohl nach meiner jetzigen PK erstmal Legende der Wächter nehmen. Danach wahrscheinlich dann. Es muss aber nicht mehr so schnell geschlossen werden, haben ja eh keine neuen PKs mehr :D

Na dann wird es endlich wieder ruhiger im PK-Bereich xD

können auch unter 50 PKs sein. Aber ich weiß was du meinst. Tatsache ist aber nun mal, dass die PS4-Ketten wie geschmiert laufen und andere Ketten dafür nur sehr schleppend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird es endlich wieder ruhiger im PK-Bereich xD

können auch unter 50 PKs sein. Aber ich weiß was du meinst. Tatsache ist aber nun mal, dass die PS4-Ketten wie geschmiert laufen und andere Ketten dafür nur sehr schleppend

Freut mich, dass die PS4 Ketten so gut laufen. :) Ich selber hab leider noch keine und kann die dann wenigstens erstmal auslassen. :D Wenn die Bereitsteller ihre Spiele wieder in Besitz nehmen möchten, kann ich das ja auch verstehen und respektiere das auch, nur wenn hier mal wieder etwas Zeit vergeht bis der nächste Abnehmer gefunden wird (ist halt immer noch so in manchen Ketten und wird auch immer so bleiben. Dennoch wurden ja jetzt viele ehemalige "Toten-PKs" beendet und geschlossen), dann könnte man ja dennoch erstmal ein paar Wochen oder auch nen Monat verstreichen lassen. Man sieht ja, dass es noch Interessenten gibt und wer sich um das Spiel auch noch wirklich bemüht. Stress gibt es ja wie gesagt keinen mehr, dadurch das fast alle neuen PKs mittlerweile offen sind. Ist momentan auch wieder deutlich angenehmer als vor der neuen Regelung mit 50 Spielen, trotzdem muss man dann nicht mehr so voreilig handeln wie zu der Flautenzeit, hat aber jetzt nicht wirklich mit der PK hier zu tun, also nicht böse nehmen Also :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Merci für eure Reaktionen :)

Fazit für mich: es gibt bisher einen Interessierten, welcher sich outet. Nicht gerade üppig, aber es reicht mir um zuzuwarten.

Und nein, Schivorer, ich nehme es dir nicht krumm, keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...