Lexus776 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 hoffen wir das es nich soweit kommt...^^ außerdem kommt erstma GTA V bevor GTA VI kommt...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 das ist schon klar, aber ich denke in 10 Jahren ist GTA V auch schon längst draußen
Lexus776 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 da haste nich ganz unrecht... was ich noch sagen wollte.... wir arbeiten an einem kleinen extra für das GRAND THEFT MOVIE und den anderen gta fun sachen die wir so haben... ist noch geheim, aber wir werden es erstmal aufbauen und testen und dann hier verbreiten (: wird sicher cooool habe mir schonmal ein paar namen übelegt... wie wäre es wenn h1 (also ich) jamaine heisst (hoffentlich schreibt man das so ), weil der ja auch schwarz ist, mein char, und schakka heist....Mike ^^...fänd ich ganz lustig... oder habt ihr bessere vorschläge oder soo??
Randelman Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 da haste nich ganz unrecht...was ich noch sagen wollte.... wir arbeiten an einem kleinen extra für das GRAND THEFT MOVIE und den anderen gta fun sachen die wir so haben... ist noch geheim, aber wir werden es erstmal aufbauen und testen und dann hier verbreiten (: wird sicher cooool habe mir schonmal ein paar namen übelegt... wie wäre es wenn h1 (also ich) jamaine heisst (hoffentlich schreibt man das so ), weil der ja auch schwarz ist, mein char, und schakka heist....Mike ^^...fänd ich ganz lustig... oder habt ihr bessere vorschläge oder soo?? Jamaine is cool. aber kein Name für Schwarze. So sollte ich eig. auch heissen. aber meine Eltern fanden dann doch Marvin besser. hehe
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 da haste nich ganz unrecht...was ich noch sagen wollte.... wir arbeiten an einem kleinen extra für das GRAND THEFT MOVIE und den anderen gta fun sachen die wir so haben... ist noch geheim, aber wir werden es erstmal aufbauen und testen und dann hier verbreiten (: wird sicher cooool habe mir schonmal ein paar namen übelegt... wie wäre es wenn h1 (also ich) jamaine heisst (hoffentlich schreibt man das so ), weil der ja auch schwarz ist, mein char, und schakka heist....Mike ^^...fänd ich ganz lustig... oder habt ihr bessere vorschläge oder soo?? Oder Jermaine:biggrin5:
Matthspace Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Also wann treffen wann drehen wir jetzt? Nach diesem Wochenende habe ich bis Weihnachten nur mehr schwer Zeit! Wir dürfen das Projekt nicht verlieren:frown:
Randelman Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hmm beim ir siehts schlecht aus. Ich bin im Praktikum ( expert Klein, Waldbröl ) ab jetzt nur noch 2 Wochen. 1 Schon hinter mir. Und ich bin total Fertig und Kapput. Von 09:00 - 18:00 Uhr. Da komm ich nach hause Ess was , Duschen und dann ins Bett. Also die Nächsten 2 Wochen oder besser 3 bis vieleicht 4 , weil nach dem Praktikum werde ich Operiert und dann muss ich mein Bein ruhen. Und jetzt die Wochenenden habe ich meine einziege Freizeit da will ich was anderes machen.
Schakka2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich glaub wir können erst nächstes Jahr anfangen
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 glaub ich auch mach wir dann überhaupt noch einen Film :emot-raise:
Dennis2010NR2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 warum denn erst nächstes jahr
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 warum denn erst nächstes jahr weil nie alle Zeit haben
Schakka2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 warum denn erst nächstes jahr Weil alle immer nicht können. Aber ich hab das nicht ernst gemeint. Kann aber trotzdem passieren.
Dennis2010NR2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 oh man ich hätte immer zeit! aber mein stinkender router (oder ka was das für ein problem ist) will meine freunde nicht anzeigen
Lexus776 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 maaaaaaan.... das wird nie was ... vllt sollten wir das projekt doch aufgeben... einen termin zu finden wo alle können ist schon schwer... aber dann noch eine szene zu drehen wird unmöglich... dann den ganzen film zu drehen... das schaffen wir doch NIE....
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Dann geben wir es eben auf. Wir können ja dann wieder anfangen Fun Videos zu drehen (ist einfacher) Dann wird der Fun Video Thread wenigstens wieder benutzt. Stellt euch mal vor wir würden jetzt mit dem Grand Theft Movie fertig sein und es gefällt uns nicht. Was wäre dann? Fun Videos sind wesentlich kürzer und leichter zu drehen.
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Wichs Video hab ihre schon gemacht bei gta 4
Belian Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Dann geben wir es eben auf. ist aber sehr schade
Belian Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 wenn wir solche Videos drehen will ich auf jeden Fall auch wieder dabei sein evtl. könnte ich sogar aufnehmen, wenn ich endlich mal ein gescheites Programm finde bitte dann auch bescheid geben vielleicht klappts ja irgendwann besser mit dem Film, bzw. wird ein Langzeitprojekt, das über Jahre geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.