Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie


Schakka2009

Recommended Posts

Lexus hat sich eine geile Story ausgedacht!!! Dadurch wird es jetzt neue Rollen geben!!!

Die Story

Die Hauptrolle 1 (Lexus776) kommt nach 5 Jahren wieder aus dem Gefängnis.

Er lässt sich von einem Taxi nach Hause fahren. Das Haus ist da wo der Sultan RS steht.

Lexus776 versucht in das Haus zu kommen, aber es ist natürlich abgeschlossen.

Er geht hinter die Garage, wo sein Sultan RS steht. Nun beschliesst er in die Stadt zu fahren um einen alten Freund (Schakka2009) zu besuchen.Plötzlich fährt er einen Mann an. Nachdem er anhält, um zu gucken was passiert ist, sieht er, dass es sein Freund (Schakka2009) war. Als sie miteinander sprechen, sagt Schakka2009 etwas von einem Selbstmordbrief von Lexus776´s Schwester. In dem Moment kommt die Schwester von einem Dach geflogen und stirbt. Dann ertönt eine Polizeisirene und die beiden flüchten, da sie Angst haben, dass sie verdächtigt werden. Sie laufen durch den Park und erzählen weiter. Lexus sagt, dass er Geld braucht um zurück nach Las Venturas zu fliegen. Die beiden gehen weiter und sehen Derrik, er war schuld daran, dass Lexus776 in den Knast musste. Er rennt Derrik hinterher und versucht ihn zu töten. Das gelingt aber nicht, also ruft Schakka2009 2 Kumpels, die dann Derrik den Weg abschneiden. Derrik bleibt stehen und will sich bei Lexus776 entschuldigen und möchte es mit einem Job wieder gut machen. Derrik sagt ihm das Codewort, mit dem er zum Chef kommt. Lexus776 nimmt seine Waffe runter und dreht sich um. Doch dann dreht er sich nochmal schnell um und schiesst Derrik an. Dieser liegt regungslos auf dem Boden (ist aber nicht tot). Lexus fährt zu den Chef und dieser sagt, dass er Deathraces fahren soll. Einen Tag belauscht Lexus776 ein Gespräch von seinem Chef: "Habt ihr diese Schlampe Sarah (Lexus776´s Schwester) gekillt? Lexus776 weiss nun, dass seine Schwester kein Selbstmord begangen hat. Er geht wieder zu Schakka2009 um ihn davon zu berichten. Genau in dem Moment stand ein Handlanger vom Chef hinter ihm und sagte: " Das hättest du besser für dich behalten! ". Er zielt mit einer Waffe auf Lexus776. Auf einmal stirbt der Handlanger, er wurde von einem Scharfschützen getroffen. Schakka2009 sagt, dass er Mathew (Scharfschütze) gebeten hat beim Treffen dabei zu sein, da Schakka2009 nicht wusste ob Lexus776 im Knast verrückt geworden ist und ihn jetzt vielleicht killen will. Die beiden stürmen die Wohnung des Chefs, doch der ist nicht mehr da. Also fragen sie einen Mann im Bürogebäude wo der Chef ist, aber er will es nicht sagen. Also bedrohen ihn die beiden mit einer Waffe und er sagt, dass der Chef unterwegs zum Flughafen ist. Also fuhren sie schnell dort hin. Dort angekommen, steigt der Chef gerade in den Heli. Lexus776 geht zum Chef und bedroht ihn mit seiner Waffe. Der Scharfschütze Mathew ist wieder zur Stelle und killt den Chef noch bevor Lexus776 es tut. Danach hören sie Polizeisirenen. Der Bildschirm wird schwarz... Fortsetzung folgt!

Die Rollen:

Kameramann: Weizenspoiler

Hauptrolle 1: Lexus776

Hauptrolle 2: Schakka2009

Derrik (Nebenrolle): Troublemaker1981

2 Kumpels von Hauptrolle 2: Wolfer09, assassins_creed3

Chef: BLACKSHADOW-09

Taxifahrer (muss gut und ordentlich fahren können): Matthspace

Sarah (Schwester von Hauptrolle 1 (stirbt)): Timo2k8

Polizei (müssen glaub ich nur mit Sirene angefahren kommen): Belian_05, Feanor757

Mathew (Scharfschütze (muss gut treffen können)): Starbrook

5-10 Typen die beim Chef rumhängen: Joker78449, assassins_creed3, Belian_05, dennisderrusse

Fahrer bei den Deathraces: NaNoXiD_007, assassins_creed3, Matthspace, Joker78449

Handlanger vom Chef: Feanor757

Notarzt: IndianaStatic

Wichtiges!:

Charakter:

Die Charakter sollten passend gekleidet sein, also keine Helme,Zombies oder Sonstiges!!

Wer seinen Charakter passend gekleidet hat sollte möglichst ein Foto davon machne und hier Posten!!

Bedingungen:

-Man muss Online mindestens Rang 4 sein um ein MINIMUM an Kleidung zur verfügung zu haben!!

-Eine sichere feste Online Verbindung ist ebenfalls PFLICHT!!

Wer also eine schwache internetverbindung hat sollte nicht beim Dreh dabei sein!!

Vorschläge für Namen der Charakter und des Titels bitte auch hier posten!!

Ein paar wichtige Orte

Büro des Chefs

Deathraces

Polizeireviere

Villa von Hauptrolle 2 ^^

Drehbuch

Hier erfahrt ihr was zum Dreh und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die idee hört sich gut an is nur sau schwer umzusetzen

ich würd sagen anfang kann eig bleiben nico bellic reist in die usa ein und will ein neues leben anfangen wie weiss ich nicht, könnta selber aussuchen.

vlt gta mal andersrum (er war früher gewalttätig und will jetzt vor seiner vergangenheit flüchten und baut sichin usa ne fast gewaltfreie karriere auf und findet die liebe seines leben)

ich hab doch keine ahnung, was man machen kann!

is schwer in nem spiel nen film zu drehn

aber das is das was mir grad so in 1min eingefallen is

aber viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee hört sich gut an is nur sau schwer umzusetzen

ich würd sagen anfang kann eig bleiben nico bellic reist in die usa ein und will ein neues leben anfangen wie weiss ich nicht, könnta selber aussuchen.

vlt gta mal andersrum (er war früher gewalttätig und will jetzt vor seiner vergangenheit flüchten und baut sichin usa ne fast gewaltfreie karriere auf und findet die liebe seines leben)

ich hab doch keine ahnung, was man machen kann!

is schwer in nem spiel nen film zu drehn

aber das is das was mir grad so in 1min eingefallen is

aber viel glück

Wir wollen das aber online machen...:biggrin5:

Also gibts kein Niko Bellic xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon sollte viel action in der story enthalten sein...

es müssen nicht dauernd explosionen stattfinden, aber eine liebesgeschichte is auch nicht so wirklich das richtige...

das verbrecher sein sollte beibehalten werden...

ihr könnt auch vorschläge für einzelne szenen machen, da einem vllt nich gleich eine ganze story einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso online

ok einerseits mehr möglichkeiten und andererseits auch wieder weniger find ich.

ok online

vlt ne story über nen bandenkrieg oder so (chinaviertel vs. hartz4 viertel oder so) ,mit drive bys und so

PS. wenn ihr wissen wollt wo das hartz4 viertel is, das is da wo dwayne whont ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr denn davon:

2 brüder (oder so) nehmen gerne an autorennen am flughafen teil. plötzlich wird der wagen von einem der beiden mit einer rakete bschossen und explodiert. bruder tot. der andere sinnt auf rache und verdächtigt die anderen teilnehmer. diese sucht er mit seinen homies (oder alleine) einem nach dem anderen auf und tötet die. bis keiner mehr übrig ist.

die kämpfe könnte man dann ein wenig spektakulär inzenieren, wie z.b. dachkanten-faustkampf oder wilde verfolgungsjagt oder böse mit heli und bruder aufm boden mit raketenwerfer und halt sowas^^

Edit:

sind ja bis jetzt noch ned soviele gemacht worden^^.....wie lange soll denn der film dann gehen? ne viertelstunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr denn davon:

2 brüder (oder so) nehmen gerne an autorennen am flughafen teil. plötzlich wird der wagen von einem der beiden mit einer rakete bschossen und explodiert. bruder tot. der andere sinnt auf rache und verdächtigt die anderen teilnehmer. diese sucht er mit seinen homies (oder alleine) einem nach dem anderen auf und tötet die. bis keiner mehr übrig ist.

die kämpfe könnte man dann ein wenig spektakulär inzenieren, wie z.b. dachkanten-faustkampf oder wilde verfolgungsjagt oder böse mit heli und bruder aufm boden mit raketenwerfer und halt sowas^^

das finde ich auch gut für den Anfang, aber hierbei fallen mir noch ein paar details ein....

1. Für das Autorennen am Flughafen würde ich dann noch links und rechts die Autos von den Zuschauern hinstellen, so dass es so aussieht wie bei the fast and the furious...am besten noch bei nacht mit dem ganzen scheinwerferlicht usw

2. wenn der bruder getötet wird, dann würde ich das von nem scharfschützen machen lassen, der weit weg ist.....(hab die tage dann auch die Möglichkeit Vids aufzunehmen, den scharfschützen könnte ich auch machen), aber ansonsten würde ich da so n bisschen spannung reinbringen, also das man den kill aus zweiperspektiven sieht, einmal aus der sicht des scharfschützen und dann der beteiligten zuschauer....am besten in zeitlupe.....

3. naja und wenn es dann zwei gangs sein sollen, dann würde ich die kleidung von denen vereinheitlichen, so dass der zuschauer sieht wer wer ist.

4. Wenn der bruder auf rache aus ist, dann könnte man es vielleicht erstmal noch so machen, dass man mit leiser musik so n paar szenen zeigt wo er traurig durch die gegend schlendert und an seinen bruder denkt....und dann kommt er z.b. am waffenladen vorbei und dann ändert sich seine meinung oder so ähnlich.....

5. Um ein Beispiel für einen Kampf zu geben: er fährt mit seinem auto in das gebiet der feinde und die stehen dort zu 10. oder so rum. er wartet erstmal im auto und checkt die lage. dann fährt einer weg und diesen verfolgt er. Der Feind bemerkt ihn und versucht auf ein Dach zu flüchten und der bruder verfolgt ihn und oben kommt es zu einer schiesserei wo dem feind die muni ausgeht und dann schubst ihr ihn vom dach oder so.....

naja so dass is mir für n anfang dazu eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch gut für den Anfang, aber hierbei fallen mir noch ein paar details ein....

1. Für das Autorennen am Flughafen würde ich dann noch links und rechts die Autos von den Zuschauern hinstellen, so dass es so aussieht wie bei the fast and the furious...am besten noch bei nacht mit dem ganzen scheinwerferlicht usw

2. wenn der bruder getötet wird, dann würde ich das von nem scharfschützen machen lassen, der weit weg ist.....(hab die tage dann auch die Möglichkeit Vids aufzunehmen, den scharfschützen könnte ich auch machen), aber ansonsten würde ich da so n bisschen spannung reinbringen, also das man den kill aus zweiperspektiven sieht, einmal aus der sicht des scharfschützen und dann der beteiligten zuschauer....am besten in zeitlupe.....

3. naja und wenn es dann zwei gangs sein sollen, dann würde ich die kleidung von denen vereinheitlichen, so dass der zuschauer sieht wer wer ist.

4. Wenn der bruder auf rache aus ist, dann könnte man es vielleicht erstmal noch so machen, dass man mit leiser musik so n paar szenen zeigt wo er traurig durch die gegend schlendert und an seinen bruder denkt....und dann kommt er z.b. am waffenladen vorbei und dann ändert sich seine meinung oder so ähnlich.....

5. Um ein Beispiel für einen Kampf zu geben: er fährt mit seinem auto in das gebiet der feinde und die stehen dort zu 10. oder so rum. er wartet erstmal im auto und checkt die lage. dann fährt einer weg und diesen verfolgt er. Der Feind bemerkt ihn und versucht auf ein Dach zu flüchten und der bruder verfolgt ihn und oben kommt es zu einer schiesserei wo dem feind die muni ausgeht und dann schubst ihr ihn vom dach oder so.....

naja so dass is mir für n anfang dazu eingefallen

hast du sowas schon öfter gemacht? hört sich nämlich total geil an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir mal probieren die Rollen zu verteilen für die Story von Wolfer09 (bearbeitet von Troublemaker1981)? Ich würde den Bruder (Hauptdarsteller) übernehmen, da ich die Idee hatte einen Film zu drehen ;)

Die Liste hab ich im Startpost...

Wenn euch noch mehr Rollen einfallen, einfach hinschreiben...

Es können sogar mehr als 16 Mann teilnehmen, da wir auch öfter den Server wechseln, für verschiedene Szenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Wenn der bruder auf rache aus ist, dann könnte man es vielleicht erstmal noch so machen, dass man mit leiser musik so n paar szenen zeigt wo er traurig durch die gegend schlendert und an seinen bruder denkt....und dann kommt er z.b. am waffenladen vorbei und dann ändert sich seine meinung oder so ähnlich.....

mir ist noch was hierzu eingefallen. allerdings kenne ich die möglichkeiten von diesen videobearbeitungsprogrammen nicht. Also folgendes: Wenn der Bruder so durch die Gegend läuft, dann würd ich die an verschiedenen orten machen und dann müsste ne sequenz kommen wo er sich an dinge mit seinem bruder erinnert. zum beispiel wenn er am meer langgeht, dann könnte so ne einblendung kommen wie er mit seinem bruder auf ner segeljacht rumfährt oder an der bowlingbahn wie sie bowlen waren usw usw..... dann versteht der zuschauer vielleicht noch eher warum der bruder da nun überall rumläuft

aber da muss dann halt auch immer beachtet werden, dass die beiden immer diesselbe kleidung anhaben um das verständlich zu machen

EDIT: Und mir ist nochwas eingefallen. da auf dieser einen insel unter der brücke gibt es doch n friedhof, dort könnte der bruder auch noch hingehen und vor dem grab stehen und dann läuft die tötung nochmal in seinem kopf ab, man blendet noch nur den kill ein und dann legt er los und rächt sich oder so ähnlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Und mir ist nochwas eingefallen. da auf dieser einen insel unter der brücke gibt es doch n friedhof, dort könnte der bruder auch noch hingehen und vor dem grab stehen und dann läuft die tötung nochmal in seinem kopf ab, man blendet noch nur den kill ein und dann legt er los und rächt sich oder so ähnlich....

hört sich nich schlecht an, aber lexus muss das schaffen können :)

dürfte aber eig. funktionieren!:biggrin5:

Also, wenn ihr mich zum Drehen braucht einfach ne PN an mích, würde gerne irgend so einen Drottel spielen, der zuerst kämpft und dann stirbt^^

wir kriegen dich schon irgendwo unter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...