Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzer Bildschirm (Stadt der Schmerzen)


pjontec

Recommended Posts

hallo zusammen,

bei der mission "stadt der schmerzen" bei X:393.4 Y:326.9

soll ich mich hinten auf den truck schleichen.

ich kann das lagerhaus NICHT über das ladetor verlassen

dort ist eine unsichtbare wand.

wenn ich um das gebäude herum laufe, komme ich zwar hinten an aber nicht in den truck.

nähere ich mich dem ladetor von außen wird mein bildschirm schwarz!:facepalm:

ich kann dann zwar noch die karte aufrufen und den bogen benutzen jedoch nicht mehr die waffe wechseln.

wer kann helfen bzw. kennt das problem auf ps3?

hatte es schon bei ubisoft versucht, dort war das problem angeblich nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte genau das gleiche Problem, allerdings auf der PS4.

Hab dann die Mission abgebrochen und das Spiel neu gestartet, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

danke, ich konnte weiter spielen!

hätte nicht warten dürfen bis sich der truck von der laderampe entfernt.

also nur 2 wachen, die hinter und die im lager, ausschalten und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es ohne Probleme, hab nur die drei Soldaten am Lagerhaus, und einem im Lagerhaus getötet und bin dann in den LKW ! Hatt vielleicht was mit den Soldaten zu tun wieviele man tötet....eine Freundin hatte das selbe Problem, mit schwarzem Bildschirm und Die hatt fast alle gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Mission gestern Abend noch gespielt und kein Problem gehabt.

Hab beide Wachen draußen ausgeschaltet, dann dem Im Lagerhaus und ab in den Truck.

so hat´s bei mir auch geklappt. zuerst hab ich immer alle wachen ausgeschaltet und wollte dann in den truck. daraufhin folgte schwarzbild. auch nach neustarts kam schwarzbild. keine ahnung ob da ein zusammenhang besteht. wäre zwar seltsam aber anscheinend nicht ausgeschlossen dass da ein zusammenhang besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm.

Diesen habe ich immer dann bekommen wenn ich alle Wachen getötet hatte. Hab dann einfach mal keinen Getötet und bin von hinten übers Dach rein. Dann gab es auch den Befehl in den Truck per Quadrattaste einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm.

Diesen habe ich immer dann bekommen wenn ich alle Wachen getötet hatte. Hab dann einfach mal keinen Getötet und bin von hinten übers Dach rein. Dann gab es auch den Befehl in den Truck per Quadrattaste einzusteigen.

Das kann ich nur bestätigen.

Bei mir hats geklappt nachdem ich mich von hinten durch den Zaun ins Haus geschlischen habe. Die drei Wachen hab ich mit dem Würfmesser leise erledigt und dann konnte ich auch in den Truck einsteigen.

Wenn man alle Killt kann mann nicht einsteigen oder es kommt der schwarze Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute kurz angespielt und der besagte schwarze Bildschirm kam bei mir schon bei "Der Überfall", ich befreie den ersten Posten mit dem Elefanten und die Frau redet danach mit mir über den wahren Sinn meiner Mutter mich in das Dorf zu schicken. Danach wurde es schwarz, es kam keine Trophäe, Menü ging alles. Naja Neustart vom Spiel und offline klappte es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...