Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

pjontec

Schwarzer Bildschirm (Stadt der Schmerzen)

Recommended Posts

hallo zusammen,

bei der mission "stadt der schmerzen" bei X:393.4 Y:326.9

soll ich mich hinten auf den truck schleichen.

ich kann das lagerhaus NICHT über das ladetor verlassen

dort ist eine unsichtbare wand.

wenn ich um das gebäude herum laufe, komme ich zwar hinten an aber nicht in den truck.

nähere ich mich dem ladetor von außen wird mein bildschirm schwarz!:facepalm:

ich kann dann zwar noch die karte aufrufen und den bogen benutzen jedoch nicht mehr die waffe wechseln.

wer kann helfen bzw. kennt das problem auf ps3?

hatte es schon bei ubisoft versucht, dort war das problem angeblich nicht bekannt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hatte genau das gleiche Problem, allerdings auf der PS4.

Hab dann die Mission abgebrochen und das Spiel neu gestartet, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

Hab dann die Mission abgebrochen und das Spiel neu gestartet, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

danke, ich konnte weiter spielen!

hätte nicht warten dürfen bis sich der truck von der laderampe entfernt.

also nur 2 wachen, die hinter und die im lager, ausschalten und dann ging es.

hast du alle wachen ausgeschaltet?

hab nämich das selbe problem gerade

Bei mir ging es ohne Probleme, hab nur die drei Soldaten am Lagerhaus, und einem im Lagerhaus getötet und bin dann in den LKW ! Hatt vielleicht was mit den Soldaten zu tun wieviele man tötet....eine Freundin hatte das selbe Problem, mit schwarzem Bildschirm und Die hatt fast alle gekillt

Ich hab die Mission gestern Abend noch gespielt und kein Problem gehabt.

Hab beide Wachen draußen ausgeschaltet, dann dem Im Lagerhaus und ab in den Truck.

Ich hab die Mission gestern Abend noch gespielt und kein Problem gehabt.

Hab beide Wachen draußen ausgeschaltet, dann dem Im Lagerhaus und ab in den Truck.

so hat´s bei mir auch geklappt. zuerst hab ich immer alle wachen ausgeschaltet und wollte dann in den truck. daraufhin folgte schwarzbild. auch nach neustarts kam schwarzbild. keine ahnung ob da ein zusammenhang besteht. wäre zwar seltsam aber anscheinend nicht ausgeschlossen dass da ein zusammenhang besteht

Hatte auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm.

Diesen habe ich immer dann bekommen wenn ich alle Wachen getötet hatte. Hab dann einfach mal keinen Getötet und bin von hinten übers Dach rein. Dann gab es auch den Befehl in den Truck per Quadrattaste einzusteigen.

Hatte auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm.

Diesen habe ich immer dann bekommen wenn ich alle Wachen getötet hatte. Hab dann einfach mal keinen Getötet und bin von hinten übers Dach rein. Dann gab es auch den Befehl in den Truck per Quadrattaste einzusteigen.

Das kann ich nur bestätigen.

Bei mir hats geklappt nachdem ich mich von hinten durch den Zaun ins Haus geschlischen habe. Die drei Wachen hab ich mit dem Würfmesser leise erledigt und dann konnte ich auch in den Truck einsteigen.

Wenn man alle Killt kann mann nicht einsteigen oder es kommt der schwarze Bildschirm

Hab es heute kurz angespielt und der besagte schwarze Bildschirm kam bei mir schon bei "Der Überfall", ich befreie den ersten Posten mit dem Elefanten und die Frau redet danach mit mir über den wahren Sinn meiner Mutter mich in das Dorf zu schicken. Danach wurde es schwarz, es kam keine Trophäe, Menü ging alles. Naja Neustart vom Spiel und offline klappte es dann

• Create New...