Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides


randomChievos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau find ich den Uz**** (?) bei diesen Urnen-Beutezügen?

Klar bei nem zufälligen Event, aber da steht IN der Himmelswacht.

Wo genau kommt das Event?

Einfach in dem Gebiet vor der Himmelswacht warten, wo sonst immer ein Satelit verteidigt werden muss als Event (wo die erste Loothöhle war). Irgendwann greifen sich die Feinde gegenseitig an und dann kommt der Typ mit einem Schiff. Steht dann als Nachricht auch über deinem Super-Balken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein guide zur urnen quest:

  1. 25 Leibeigene mit Solar-Fusionsgewehren töten und die Drops aufsammeln. Am besten bei der ersten mondmission machbar, an der stelle nach der ersten filmsequenz. Wichtig, wenn es nicht reicht einfach zurueck in den Orbit und neustarten
  2. 5 Drops von verfluchten Leibeigenen sammeln, indem man sie im Nahkampf tötet…man verliert alle Drops wenn man stirbt …(Mission “Kammer der Nacht” … im letzten Bereich die Hexen töten, dann kommen verfluchte Leibeigene…töte 1 in einer Gruppe von mindestens 2, so stirbst du automatisch, sammelst aber den Drop nicht auf, mach das 5 mal und sammle dann erst die Drops auf)
  3. erreiche 100 Punkte, indem du Drops von Hexen und Akolythen aufsammelst, nachdem du sie mit Leere-Schaden erledigt hast (Hexen geben 5, Akolythen 1 Punkt)
  4. töte einen speziellen Ritter in der Himmelswacht (Erde), der immer während öffentlicher Events spawnt
  5. eine spezielle Mission auf dem Mond wird verfügbar “Ritual der Opferung” .Auf dem Schwierigkeitsgrad 30 erhält man zusaetzlich 5 Lichtpartikel
  6. bringe die Urne wieder zu Xûr, dann zu Eris … und man erhält legendäre Handschuhe. Die Handschuhe haben 33 Licht und tragen den ruhmreichen Namen “Augen von Eris”, passend zu der Quest “Eris Suche”.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mMQJ3rlst0&list=UUOLO-mw5T4GBWfIDL29SvhQ]Destiny - Eris Suche - Die Urne - Urzok der verhasste - Tipps und Guide | DE | HD - YouTube[/url]

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann greifen sich die Feinde gegenseitig an und dann kommt der Typ

Urzak kommt auch, wenn der Satelit bei der alten Loot-Höhle runtergeht. Während des Events kommt die Meldung sinngemäss: "Verneige dich vor der Macht von Urzak", dann spawnt er.

Die meissten Spieler die da rumeiern schnallen dann nur leider nicht, das sie alle auf Urzak draufmüssen, da der Bursche ordentlich Leben hat. Vorallem müssen sie beim Sateliten aber aus dem Kreis raus, weil wenn das Event fertig ist despawnt Urzak.

Am einfachsten geht der Bursche noch, indem man mit nem Titan ihn ne Chaosfaust verpasst, dann ist sein Schutzschild auf null, und dann ordentlich mit nem Maschinengewehr draufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt versuche ich gerade mal ein paar Beutezüge von Eris zu lösen, komme aber teilweise nicht voran....

hat jemand einen Tipp für:

Die Reinigung: Majors oder Utras in einer Dämmerungsaktivität

Scheine eine Licht: Benutze eine Solar- oder Arkusfähigkeit, um alle Gegner zu erledigen (was meinen die mit alle??? alle einer Mission?)

Schonmal vorab vielen Dank

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt versuche ich gerade mal ein paar Beutezüge von Eris zu lösen, komme aber teilweise nicht voran....

hat jemand einen Tipp für:

Die Reinigung: Majors oder Utras in einer Dämmerungsaktivität

Scheine eine Licht: Benutze eine Solar- oder Arkusfähigkeit, um alle Gegner zu erledigen (was meinen die mit alle??? alle einer Mission?)

Schonmal vorab vielen Dank

Thorsten

majors und ultras sind die mit gelben leben und die musst du im dämerungs strike killen, ich glaub 10 oder so, weis ich nicht mehr so genau

beim 2. musst du kills mit solar granate zB machen, ich glaub das waren 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein guide zur urnen quest:

  1. 25 Leibeigene mit Solar-Fusionsgewehren töten und die Drops aufsammeln. Am besten bei der ersten mondmission machbar, an der stelle nach der ersten filmsequenz. Wichtig, wenn es nicht reicht einfach zurueck in den Orbit und neustarten
  2. 5 Drops von verfluchten Leibeigenen sammeln, indem man sie im Nahkampf tötet…man verliert alle Drops wenn man stirbt …(Mission “Kammer der Nacht” … im letzten Bereich die Hexen töten, dann kommen verfluchte Leibeigene…töte 1 in einer Gruppe von mindestens 2, so stirbst du automatisch, sammelst aber den Drop nicht auf, mach das 5 mal und sammle dann erst die Drops auf)
  3. erreiche 100 Punkte, indem du Drops von Hexen und Akolythen aufsammelst, nachdem du sie mit Leere-Schaden erledigt hast (Hexen geben 5, Akolythen 1 Punkt)
  4. töte einen speziellen Ritter in der Himmelswacht (Erde), der immer während öffentlicher Events spawnt
  5. eine spezielle Mission auf dem Mond wird verfügbar “Ritual der Opferung” .Auf dem Schwierigkeitsgrad 30 erhält man zusaetzlich 5 Lichtpartikel
  6. bringe die Urne wieder zu Xûr, dann zu Eris … und man erhält legendäre Handschuhe. Die Handschuhe haben 33 Licht und tragen den ruhmreichen Namen “Augen von Eris”, passend zu der Quest “Eris Suche”.

Destiny - Eris Suche - Die Urne - Urzok der verhasste - Tipps und Guide | DE | HD - YouTube

greetz

servus,

sry für die fragen... bin noch destiny neuling xD

wann startet die quest / der beutezug denn?

nach abschluss der drei story missionen aus dem dlc?

ist es möglich die questreihe auch schon mit 25 abzuschließen und das ganze an einem abend zu machen?

danke schonmal für eure hilfe und liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Zeitaufwand definitiv an einem Abend machbar.

Anfang und Ende halt nur machbar wenn XUR im Turm ist.

Ich meine, dass es die Quest gab nachdem man die Seele von Crota zerstört hat.

ok also wie folgt:

questreihe abschließen (3 quests ausem dlc), den beutezug annehmen und bei xur am freitag die urne kaufen um das ganze erledigen zu können ;)

hört sich ja recht "simple" an wenn ich das richtig verstanden habe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also wie folgt:

questreihe abschließen (3 quests ausem dlc), den beutezug annehmen und bei xur am freitag die urne kaufen um das ganze erledigen zu können ;)

hört sich ja recht "simple" an wenn ich das richtig verstanden habe :smile:

Naja... ist schon recht umfangreich für einen popeligen Handschuh, der bis Licht 33 geht. Hab es nur beim Jäger gemacht. Beim Titan und Warlock hab ich es dann irgendwann abgebrochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ist schon recht umfangreich für einen popeligen Handschuh, der bis Licht 33 geht. Hab es nur beim Jäger gemacht. Beim Titan und Warlock hab ich es dann irgendwann abgebrochen.

jo das mag sein, ist mein erster char... habe mir vor dem resett die schuhe geholt, würde mir jetzt die brust kaufen für ein abzeichen und 75 marken und könnte dann halt so noch an die hände kommen ;)

aber schaun wa mal was da so kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das mag sein, ist mein erster char... habe mir vor dem resett die schuhe geholt, würde mir jetzt die brust kaufen für ein abzeichen und 75 marken und könnte dann halt so noch an die hände kommen ;)

aber schaun wa mal was da so kommt ;)

Wenn du natürlich noch keine Handschuhe hast, bietet sich das an. Da hast du vollkommen recht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die täglichen beutezuege von eris kann man uebrigens quasi am schnellsten in der "faust von crota" machen.

erst kommt der schwert-otto und danach noch horden von schars.

anschließend in den orbit und wieder rein.

und da draußen auch noch ein gefallenen major spawnt, kann man den auch noch mitnehmen fuer die 10 majors ...

nebenbei bekommt man irgendwann die neue waffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für die einzelnen Urnen steps auch exp?

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:06

die täglichen beutezuege von eris kann man uebrigens quasi am schnellsten in der "faust von crota" machen.

erst kommt der schwert-otto und danach noch horden von schars.

anschließend in den orbit und wieder rein.

und da draußen auch noch ein gefallenen major spawnt, kann man den auch noch mitnehmen fuer die 10 majors ...

nebenbei bekommt man irgendwann die neue waffe ...

DANKE für den Tipp, dann schaffe ich villeicht auch bald rang 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...