Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Missionen mit Platin abschliessen


Kanesworld

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der trophy Beschreibung steht doch Platin. Oder hab ich das falsch gelesen^^

Edit:

Meine natürlich für die trophy wo man in jedem Bereich je einen Test Platin braucht.

Also 5x8 Tests halt...

Du hast recht.

Aber wir kommen hier vom Thema ab hier geht es nämlich eigentlich um die Missionen.

Falls noch weitere Fragen kommen eifnach im allgemeinen Thread reinposten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert dieser glitch eigentlich noch in dem man sich die trophy für die Platin Auszeichnungen mit nur einem Event holen kann, wenn man es immer und immer wieder wiederholt?

Oder wurde das inzwischen gepatcht?

Mfg

aktuell ist es noch möglich.

Im Januar kommt aber ein Patch raus ob es damit gefixt wird ist fraglich.

Patch ist draußen und es funktioniert immer noch :) (für die, die es interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ihr sicher das das noch funktioniert hab das heute probiert und bei mir hats sich nichts getan..

Müsste eigentlich noch klappen, hab hier vor ein paar TAgen noch gelesen das es jemand so gemacht hat.

Ansosnten musste du wenn es nicht funktioniert die Trophie auf normlerweise holen.. ist aber eigentlich auch nicht schwer, deine Wagen soltle nur schon gut getunt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats vorhin *bling* gemacht, obwohl ich eigentlich nur ein knappes viertel auf platin habe.

Bei mir kamen auch öfters prämien, für deren abschluss man mehrere Missionen auf Platin braucht und ich nur eine davon gemacht habe. Und selbst das wirkte etwas zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...