Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>> Wichtige Info << | Serverausfall am 05.12.2014


Steph

Recommended Posts

Hallo Community :),

wir entschuldigen uns für die heutigen Ausfälle.

Leider war unser Server einem Angriff ausgesetzt. Dieser Angriff führte dazu, dass unser Server schlicht überlastet war und somit das Forum und die Startseite nur sporadisch erreichbar waren.

Wir haben nun unsere Firewall-Regeln etwas enger geschnürt, sodass jetzt wieder alles ohne Probleme laufen sollte. :)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache, es läuft wieder. Aber wie kommt's, dass eure Server so oft Angriffen ausgesetzt sind? Soweit ich mich erinnern kann, ist es nicht das erste Mal..

Oftmals werden ja Angriffe auf größere Seiten/Foren vorgenommen, weil diese auch leichter auffindbar sind und man auch den größeren Schaden verursacht (betrifft halt mehr Leute). Deshalb sind gerade größere Portale oftmals solchen sinnlosen Angriffen ausgesetzt. Bei uns ist der letzte aber auch über ein Jahr her. Eine Zeit lang war es schlimmer, aber mittlerweile ist es sehr selten geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...