Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DennisElectro

Doppelplatin, Songs neu kaufen bei US?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die Songs gehen in beiden Versionen.

Danke für die Antwort. Dann werde ich demnächst mal die Us Version downloaden

Ich habe mir das heute runtergeladen im us store und trotzdem bekomme ich die neuen Trophies nicht angezeigt ich frage mich warum. was habe ich falsch gemacht:banghead:

Ich habe mir das heute runtergeladen im us store und trotzdem bekomme ich die neuen Trophies nicht angezeigt ich frage mich warum. was habe ich falsch gemacht:banghead:

Hast du denn eine neue Trophy liste bekommen? Vielleicht muss man das deutsche alles komplett einmal runterschmeißen und dann die Lieder über die us Version neu laden

Spiel schließen, dann reinschauen in deine Trophäenliste;)

Gilt auch für jede einzelne Trophäe, die synchen nur, wenn die Anwendung beendet ist.

Aus irgendeinem Grund ist das bei Singstar so..

Spiel schließen, dann reinschauen in deine Trophäenliste;)

Gilt auch für jede einzelne Trophäe, die synchen nur, wenn die Anwendung beendet ist.

Aus irgendeinem Grund ist das bei Singstar so..

Danke für die Info das die trophies auch erst außerhalb des spiels kommen war gerade nachdem die dann mal aufgetaucht waren schon am verzweifeln weil die gewonnene trophie nicht auftauchte in der Liste

ich bekomme weder im spiel ein popup, dass ich ne trophäe verdient habe, noch bei geschlossenem spiel irgendeine trophäe, wenn ich in die trophyliste gehe.

ich habe kein einziges lied gekauft, weil ich die noch von der 3er habe.

kann das der grund sein?

edit: ok, zwei lieder musste ich kaufen, danach kamen auch trophäen normal!

finde ich ja mal wieder toll. nicht, dass das teuer wäre, aber trotzdem sollte man sowas dann vorher ankündigen!

ich bekomme weder im spiel ein popup, dass ich ne trophäe verdient habe, noch bei geschlossenem spiel irgendeine trophäe, wenn ich in die trophyliste gehe.

ich habe kein einziges lied gekauft, weil ich die noch von der 3er habe.

kann das der grund sein?

edit: ok, zwei lieder musste ich kaufen, danach kamen auch trophäen normal!

finde ich ja mal wieder toll. nicht, dass das teuer wäre, aber trotzdem sollte man sowas dann vorher ankündigen!

Man muss 10 Titel für die jeweilige Konsole erworben haben. Da noch nicht alle PS 3 Lieder für die 4 zu Verfügung stehen musstest du wohl noch mal nach legen

Man muss 10 Titel für die jeweilige Konsole erworben haben. Da noch nicht alle PS 3 Lieder für die 4 zu Verfügung stehen musstest du wohl noch mal nach legen

danke dir.

leider ist die trophäe "konzert debut" in der us version verbuggt.

hab mindestens 100 mal ein foto oder video hochgeladen und keine trophäe ...

edit: die trophäe erscheint wohl nur manchmal verzögert.

habe sie tatsächlich schon bekommen als ich bereits seit stunden afk war.

die verzögerung war bei mir allerdings weit über 10 stunden!

• Create New...