Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe eben einen englischen Beitrag gefunden, da wurde geschrieben, dass die letzte Episode erst morgen erscheinen soll...
Wie zuverlässig doch Telltale ist...

In allen Store Updates die ich gelesen habe steht klar dabei dass sie erst morgen kommt. Also ist doch kein Problem.

Geschrieben

• PC/Mac/PS4/PS3 Oct 20, Xbox One/360 Oct 21, iOS/Amazon App/Android Oct 22

Auf Steam kann es schon geladen werden :( Und im Trailer und auf Twitter steht auch deutlich, dass es am 21. (also heute) kommen sollte :/

Geschrieben
Auf Steam kann es schon geladen werden :( Und im Trailer und auf Twitter steht auch deutlich, dass es am 21. (also heute) kommen sollte :/

Entweder hast du dich verschrieben oder dich im Tag geirrt :biggrin5: Wir haben heut den 20.10:xD:

Geschrieben

Wenn auf Twitter steht es kommt am 21. dann kommt es morgen denn heute ist der 20. (außer das von dir zitierte war von Twitter)

Geschrieben

Ich füge noch hinzu:

- Könnte zwar die Zeit, bis TftB Episode 5 rauskommt, mit LifeIsStrange Episode 5 überbrücken, aber will LiS als 60. Platin und nicht TftB #firstworldproblems

Geschrieben

Mal zwei Fragen bezüglich des Endes:

Was genau bedeutet es jetzt, dass die beiden nach dem Öffnen des Schatzes im Vault verschwunden sind?

Und wer war der geheime Charakter? Ich hatte noch 1200 oder 1300 Dollar, aber das war wohl nicht genug. Hab damals wohl zu viel für die Kleidung ausgeben xD

Geschrieben

Starte das Spiel und lade dir Episode 5 dort runter. Hab ich auch gemacht und habe eben die Platin erspielt. ^^

Jetzt muss nur noch die Bewertung freigeschaltet werden, damit wir sie eintragen können. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...