Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

1.:

Die Tochter von ihm ist durch seine Hand gestorben. Jack hat seine Tochter nur für seine eigene Zwecke missbraucht. Das passierte alles im 2. Teil.

Nein, ist sie nicht. Das waren schon die Vault Hunter und sie selbst. Das er sie nur missbrauchte stimmt zwar, aber er hatte schon auch einen Platz für sie in seinem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt seit November 15 da drauf gewartet,endlich ist die deutsche Lokalisation draußen und Ich kann dieses Meisterwerk geniessen:drool5::biggrin5::banghead:.

Hatte heute schon wegen Playstation Plus abgekackt da ZombieU kostenlos

drin is das Ich mir vor 3 Monaten gekauft hatte:facepalm:,

der Tag wird doch noch geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt seit November 15 da drauf gewartet,endlich ist die deutsche Lokalisation draußen und Ich kann dieses Meisterwerk geniessen:drool5::biggrin5::banghead:.

Hatte heute schon wegen Playstation Plus abgekackt da ZombieU kostenlos

drin is das Ich mir vor 3 Monaten gekauft hatte:facepalm:,

der Tag wird doch noch geil!!!!

Na da kann ich es ja umstellen! Aber das Englisch war eigentlich gut zu verstehen :D

PS: Zu Zombi: Jo war bei mir auch so hab mir das vllt, vor 2 Monaten für 25 Euro gekauft (ZOMBI) aber war auch nich so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...