Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit diesen drecks Servern los??????

Das hab ich mich auch gefragt. Das Ding ist unspielbar wenn man versucht sich random mit irgendwelchen Spielern zu verbinden. Jedes mal wenn einer rausfliegt bzw. die Sitzung verlässt (was alle 5 Sekunden der Fall ist!) muss man seinen Charakter neu wählen und der Checkpoint wird neu geladen?! Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht!? Ich hab's nach einer guten Stunde schon aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte. Entweder lade ich Freunde ein, ich zock alleine oder eben offline mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch gefragt. Das Ding ist unspielbar wenn man versucht sich random mit irgendwelchen Spielern zu verbinden. Jedes mal wenn einer rausfliegt bzw. die Sitzung verlässt (was alle 5 Sekunden der Fall ist!) muss man seinen Charakter neu wählen und der Checkpoint wird neu geladen?! Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht!? Ich hab's nach einer guten Stunde schon aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte. Entweder lade ich Freunde ein, ich zock alleine oder eben offline mit Freunden.

auch mit freunden funktioniert lieder kein einziges Spiel. Das wär mal ein geiles 4erKoop und nix haut hin:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommen im lokalen Koop alle Spieler die Trophies?

Kurz: Ja.

Ausführlich:

Die Story-Trophäen sind scheinbar für alle Spieler. Ich (mein PSN Account) spiele das Game mit einer Freundin (ihr PSN Account) auf meiner PS4 im lokalen Koop zu zweit. Wenn wir ein Kapitel abgeschlossen haben, poppt für uns beide jeweils die Story Trophäe auf für unseren Account :thumbsup:

Die Herausforderungen werden anscheinend jedoch separat gewertet (steht auch so ähnlich im Leitfaden).

Sprich wenn es gilt, einen Abschnitt ohne zu sterben zu schaffen, wird diese Herausforderung auch nur bei demjenigen abgeschlossen der es geschafft hat.

Gleiches gilt für die Punkte für die Gold-Herausforderungen: Wir haben es jetzt schon oft gehabt dass wir dabei unterschiedlich waren. Manchmal hat einer Bronze oder Silber, der/die andere jedoch Gold - oder umgekehrt. Das ist etwas schade wie ich finde, da man sich zumindest bei den Punkten ja gegenseitig etwas "wegnimmt". Aber naja, die Level müssen ja eh öfter gespielt werden wenn man nicht alle Herausforderungen auf einmal machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die ausführliche Info!

Auch wenn es hier scheinbar nicht 100% optimal gelöst wurde (wie Diablo 3), zumindest so schon mal viel besser als gefühlt 80% der Spiele, bei denen das nicht geht.

Jupp, finde ich auch. Wenn so tolle Coo-Spiele wie die LittleBigPlanet Reihe oder die beiden Raymans (Origins + Legends), oder sogar die Lego-Titel auch so einen Coop-Trophy Support hätten wäre das super.

Diablo hat das echt easy vorgemacht, nur leider zieht irgendwie kaum Jemand mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldene Trophie' muss man diese in einem durchgang machen oder wie ist das genau ?.. Kann mir jemand helfen

Der Leitfaden hilft dir da weiter: http://forum.trophies-ps3.de/lara-croft-und-der-tempel-des-osiris/131052-trophaeen-leitfaden-lara-croft-und-der-tempel-des-osiris.html

Auszug: (siehe Fett gedruckter Text)

Tomb Raider: Meistere alle Herausforderungen.

Erhält man, wenn man sämtliche Herausforderungen in allen Leveln erfolgreich abschließen konnte. Dazu zählen neben den Hauptgräbern auch die Herausforderungsgräber. Bei diesen gibt es zwar keine Herausforderungen, aber diese sind Bestandteil einer anderen Herausforderung. Auch müssen die drei Gegnerlevel komplett erledigt werden. Neben Sammel- und Zeitaufgaben gibt es auch immer levelspezifische Herausforderungen. Die Herausforderungen müssen keineswegs in einem Durchgang geschafft werden. Bei einer Levelwiederholung müssen zuvor gemeisterte Herausforderungen nicht erneut abgeschlossen werden. Um ein Level zu wiederholen, begibt man sich wieder zu dem Eingang. Über die Karte kann man sich dabei orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich in das Level "Pyramide des Osiris". Die Tür ist leider verschlossen. Hab da aber noch nicht die Gold-Punkte Herausforderung - muss also noch mal rein. Wie krieg ich dir Tür wieder auf?

Hab das Spiel bereits durch und auch sonst alle Herausforderungen gemeistert. Fehlt nur noch die eine. Danke! Gruss

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 13:58

Wie komme ich in das Level "Pyramide des Osiris". Die Tür ist leider verschlossen. Hab da aber noch nicht die Gold-Punkte Herausforderung - muss also noch mal rein. Wie krieg ich dir Tür wieder auf?

Hab das Spiel bereits durch und auch sonst alle Herausforderungen gemeistert. Fehlt nur noch die eine. Danke! Gruss

Hat sich erledigt! Ich Depp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein Problem und bin etwas ratlos.

Ich spiele das Game mit nem Kumpel... naja, ich würde gerne.

Wir kommen nicht sehr weit. Im ersten Level, bei der Brücke, an der man die 1. weitere Waffe bekommt, taucht ein Bug auf.

Jedoch immer nur beim Gast (wir haben schon die Rollen als Host und Gast getauscht).

Also, was genau das Problem ist: wärend beim Host alles ganz normal ist, trit der Host beim Gast nur auf der Stelle. Der Gast sieht keine Gesundheit und auch nicht das absinken selbiger oder das Sterben, sowie keine Gegner.

Wir habens es, wie geschrieben, schon mit Rollentausch versucht, mit Neustart, Updates, sowie Löschen und Neuinstalation. Auch haben wir das Game schon neu begonnen.

Der Fehler taucht immer an der selben Stelle auf, äussert sich genau gleich und wir bekommen ihn nicht behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...