Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Punkten kriege ich auch nicht hin.Spiele auch alleine.Gibt's im Kopp vielleicht mehr Punkte?

Ja bekommt man, aber da das Koop Spiel so schlecht konzipiert, sollte man sich verabreden.

Wenn du Lust und Laune hast könnten wir beide in einer Privaten Sitzung die Punkte uns holen.

Ich schick dir eine FA im PSN.

edit: Hat sich erledigt. Hab es am Ende doch hingekriegt, aber nur mit Koop, ansonsten haben mir immer 10k Punkte gefällt.

Dumm nur, dass die Steine immer Random erscheinen, so kann man in einem Lauf mal nur Bronze erhalten und im nächsten sehr viele Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im "Grab des Architekten" nicht weiter. Da muss man so eine Explosionskugel auf eine Plattform legen, damit man an drei Zahnrädern vorbei kommt. Es ist aber völlig unmöglich das in der Zeit zu schaffen, bevor die Kugel in die Luft geht.

In einem Walkthrough-Video hat man wesentlich mehr Zeit für die Stelle. Na super! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse ich glaube hier fliegt gleich mein Pad zum 1x.

Bin gerade bei dem Pharao seit locker 1,5 Std. und der will einfach nicht sterben, die bekommt so voll die Packung aber dann stehe ich vllt. mal für 1 sek. in einem der Bereiche und ich bin tot.

Ist jetzt die 3 Phase von dem und ich denke mal die letzte oder?

Könnte mir jemand dabei helfen oder geht das nicht wenn ich mitten im Spiel bin?

€dit:

So habe den Pharao und Set besiegt, habe jetzt aber eine frage zur Trophäe "Tomb Raider" es wurde ja geschrieben das man alle Herausforderungen schaffen muss in den Leveln, nur damit ich es richtig verstehe heißt es also das ich im letzten Kampf gegen Set also 5 Krieger in das mittlere Loch stoßen muss und in den anderen Leveln das selbe?

Das ist mir ja schon wieder echt zu übertrieben, würde mir jemand dabei helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ständige "neu" laden des Bereichs wenn einer dazu kommt geht ja mal gar nicht... Also was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mir echt ein Rätsel. :facepalm:

2 Tage hintereinander versucht mit fremden Leuten zu zocken und das hat mich fast zur Weißglut getrieben. Immer diese ständigen Unterbrechungen nerven.

Obwohl ich bis jetzt noch nicht viel vom Spiel gesehen habe, finde ich es ganz gut.

Wollte einfach mal mein Dampf ablassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ging mir auch auf die nerven, habe dann in den Optionen mal nach geguckt und siehe da man kann das ausschalten.

Guck mal in den Optionen nach ;)

Optionen --> Online --> Hosten ==> Niemand

Das war bewusst gewählt, ;) das alle beitreten können aber das es dann so läuft hätte ich nie gedacht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...