Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Fallout 4 Steht doch garn icht in der Liste, bitte mal begründen wieso es hier rein gehört. Es hat zwar Trophies für Entscheidungen aber bin mir nicht 100% sicher ob man es als Spiel Ende bezeichnen kann.

Infamous 2, Infamous Second Son sind eingetragen.

Also beziehen würde ich mich auf die 2 Trophys "Nukleare Option" und "Nukleare Familie". Egal mit welcher Fraktion man die Hauptstory spielt, am Schluss muss man sich für oder gegen das Institut/Vater stellen. Dies ist das Ende der Hauptstory.

Natürlich ist das Spiel nicht zu Ende aber die Entscheidung über die Hauptstory wurde gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu in der SpieleListe:

Persona 4 Golden

Fallout 4

BlackSheep--7:Ok habe es in der Liste und bei dir eingetragen, bei neuen Spielen bitte immer kurz dabei schreiben warum sie in den Club Passen ;)

Polarwölfin: Klar zählt es wenn man ein bestimmtes Ende für eine Trophäe erspielen muss, ist nun in der Spiele Liste. und Das andere habe ich bei dir eingetragen, bist nun bei 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. :)

Dann bitte ich darum, bei mir Persona 4 Golden noch einzutragen. :);)

Hatte extra noch geschaut ob du es hast, dann hätte ich es auch eingetragen. Habe aber nicht gesehen das du es 2 mal in der Trophieliste hast und natürlich nur die angefangene Version mit 15% gesehen :emot-what:

Ist nun aber eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte extra noch geschaut ob du es hast, dann hätte ich es auch eingetragen. Habe aber nicht gesehen das du es 2 mal in der Trophieliste hast und natürlich nur die angefangene Version mit 15% gesehen :emot-what:

Ist nun aber eingetragen.

Ja, ist auch etwas verwirrend dann. :D Die US-Version hab ich schon länger auf Platin. Die DE-Version will ich nochmal platinieren als Einstieg auf Persona 5 nächstes Jahr. ;) (Hatte damit nur zu früh angefangen, da ich noch gehofft hatte, P5 kommt dieses Jahr noch raus. xD )

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur Regel:

  • Was nicht Zählt sind Charakterbezogene Enden! Wenn die einzige Entscheidung des Spielers darin besteht mit welchen der möglichen Charaktere Ihr das Spiel spielt und danach die Entscheidungen keinen Einfluss mehr haben

Zählen dann Novellen wie Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ und Norn9: Var Commons nicht?

In beiden Novellen muss man sich (wie so üblich) zwischen den möglichen Jungs entscheiden. Jede Entscheidung führt aber zu unterschiedlichen Geschichten und Ereignissen innerhalb der erzählen Geschichte und unterschiedlichen Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei der Regel um folgendes: Es gibt mehre Spielbare Charaktere und es gibt Trophies für Spiele das Spiel mit Charakter 1 durch, Spiele Das Spiel mit Charakter 2 durch…

Ich kenne die beiden von dir genannten Spiele leider nicht daher ist meine Frage, ist es eine Entscheidung im Spiel Verlauf die man Treffen muss oder wird es vorher schon "Eingestellt" für wenn man sich entscheidet und somit welches Ende es gibt? bei allen was vor dem eigentlichen Spielbegin eingestellt werden kann zählt es nicht. Wenn es im Spiel Verlauf erst zu einer Entscheidung kommt zählt es für den Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht bei der Regel um folgendes: Es gibt mehre Spielbare Charaktere und es gibt Trophies für Spiele das Spiel mit Charakter 1 durch, Spiele Das Spiel mit Charakter 2 durch…

Ich kenne die beiden von dir genannten Spiele leider nicht daher ist meine Frage, ist es eine Entscheidung im Spiel Verlauf die man Treffen muss oder wird es vorher schon "Eingestellt" für wenn man sich entscheidet und somit welches Ende es gibt? bei allen was vor dem eigentlichen Spielbegin eingestellt werden kann zählt es nicht. Wenn es im Spiel Verlauf erst zu einer Entscheidung kommt zählt es für den Club.

Ah, ok. :) Danke für die Erklärung! War da dann doch etwas verwirrt.

Ne ne, ist Novellentypisch alles. ;) Also: Im Spiel (nicht per Einstellung vorher) entscheidet man durch seine Entscheidungen im Spielverlauf, mit welchem Storyweg man weitergehen möchte und somit wie die Geschichte sich entwickelt und welches Ende man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann glaube ich dir das einfach mal ;)

Neu in der Spiele-Liste:

Code: Realize ~Guardian of Rebirth~

Norn9: Var Commons

Hehe, danke. :D

Aber so, nachgereicht noch der Beweis:

Norn9: Var Commons

Ein Teil der End-Trophäen:

03748_011.pngObsession

You got the happy ending for Ron’s route.

03748_012.pngA Friend and a Lover Divine

You got the happy ending for Heishi’s route.

03748_013.pngThe Truth

You completed the true path through the game.

Und Code: Realize ~Guadrian of Rebirth~

03801_030.pngThe Girl’s Future

See everyone’s True Endings.

03801_020.pngGuardian of Rebirth

Clear Lupin’s route.

03801_015.pngWhat He Chose

Clear Van Helsing’s route.

03801_016.pngThe World, With You

Clear Victor’s route.

03801_017.pngHonest Love

Clear Impey’s route.

03801_018.pngUndying Love

Clear Saint-Germain’s route.

Bei mir dann bitte auch gleich Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ hinzufügen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...