Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Was nützt eine Bestätigung, wenn nur ein Kleiner Teil davon betroffen ist? Es ist genauso mit dem Rückwurf ins Titelmenü, wo es auch nur ein kleiner Prozentsatz an Spieler betraf.

Das die Verwandlung in eine Drive-Form etwas längert dauert, stimme ich zu.

@Marcel - weißt du noch die Level Orte, wo man auf Veteran levelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was nützt eine Bestätigung, wenn nur ein Kleiner Teil davon betroffen ist? Es ist genauso mit dem Rückwurf ins Titelmenü, wo es auch nur ein kleiner Prozentsatz an Spieler betraf.

Das die Verwandlung in eine Drive-Form etwas längert dauert, stimme ich zu.

@Marcel - weißt du noch die Level Orte, wo man auf Veteran levelt?

Ja manchmal hakt es bei den Drive-Formen. An sich ist das ja auch kein großer Akt.

Ich hatte es einmal, da ist mir das gesamte Spiel abgeschmiert aber bei 80 Stunden ist das nicht tragisch^^

Öh so spontan nicht :D

Bin aber noch immer ganz am Anfang bei Roxas. Werde dann wohl nen bissl erstmal mit Sora leveln, wenn es soweit ist. Sobald ich Erfahrungsboost hab, werde ich mich etwas ranhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mickey brauch ich auch noch, versuche das mal so schnell wie möglich nachzuholen :D

Xaldin ist der im Schloss des Biestes oder? Der Typ ist echt krank.

Saix find ich auch immer schlimm mit dem dummen Berserker Modus.

Nebenbei: GW zur Platin :)

Danke dir, hatte bei Teil 2 einfach Lust drauf, auch wenn ich nicht wirklich sammel :biggrin5:

Ja genau, Xaldin ist der Lanzentyp beim Biest.

Ich komme mit dem immernoch nicht nach den ganzen Jahren klar, und auf Veteran war der nochmal eine Nummer böser. Aber immerhin bekam ich so automatisch die Mickey Trophy :xd::'>

Den Data Kampf hingegen fand ich einfacher, da war ich aber auch schon komplett fertig ausgerüstet und gelevelt ^^

Alle anderen Storykämpfe hingegen waren locker 1try, wobei Roxas mich einmal fast hatte :smile:

Den Data Kampf hingegen fand ich einfacher, da war ich aber auch schon komplett fertig ausgerüstet und gelevelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ war auf Normal schon echt anstrengend^^ Hatte Glück beim ersten Kampf und bin nicht draufgegangen. Im Datakampf hab ich dann beim ersten mal verloren, beim zweiten Mal war ich aber wesentlich besser^^

Ich hoffe ich krieg das auf Veteran alles gebacken xD

Ne Zeitlang hab ich auch mehr Platin gesammelt, mittlerweile aber auch nur noch bei den Games die mir Spaß machen und es verdienen (wie Kingdom Hearts :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Erfahrungsboost würde das gehen, da man bis dato meine auch schon den Hundertmorgenwald fertig haben müsste^^

Würde nur ewig dauern :D

Im Prinzip ist Platin ja verpassbar weil Mickey ja nur an manchen Stellen auftaucht.

Ne verpassbar ist die nicht, da Mickey auch beim Kampf gegen Xemnas Rüstung auftaucht und somit immer die Stelle wiederholt werden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Erfahrungsboost würde das gehen, da man bis dato meine auch schon den Hundertmorgenwald fertig haben müsste^^

Würde nur ewig dauern :D

Ne verpassbar ist die nicht, da Mickey auch beim Kampf gegen Xemnas Rüstung auftaucht und somit immer die Stelle wiederholt werden kann ;)

Stimmt! Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt die Trophäe ja auch noch. Ich werde sie aber bestimmt im Veteran Durchgang bekommen :D

Heute Abend wird aber erst mal Terra platt gemacht! Bei diesem Kampf ist mir wirklich aufgefallen, wie nutzlos eigentlich Donald und Goofy sind! Ich meine die sind lv 99 und machen einfach kaum schaden! Die sind eigentlich nur zum heilen da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...