Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mit lv 35 drin und hatte um die 25 Gegner besiegt aber diese Autos :( die Höhle geht bestimmt sehr tief rein :(

Wo kann ich am besten die Weisenform trainieren?

Kriege ich auch Erfahrungspunkte wenn ich die Gegner mit Blitzga besiege? Oder zählt es nur mit der einen Attacke?

Kriegt man noch eine 7. Driveleiste? Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit lv 35 drin und hatte um die 25 Gegner besiegt aber diese Autos :( die Höhle geht bestimmt sehr tief rein :(

Wo kann ich am besten die Weisenform trainieren?

Kriege ich auch Erfahrungspunkte wenn ich die Gegner mit Blitzga besiege? Oder zählt es nur mit der einen Attacke?

Kriegt man noch eine 7. Driveleiste? Wenn ja, wie?

Ja die geht noch nen gutes Stück und in manchen Bereichen musst du kämpfen. Diese Kugeln sagen dir immer, welche Form dir hilft um weiter zu kommen.

In der Welt die Niemals war gleich am Anfang kann man die gut trainieren. Da kommen jede Menge Schattenlurche.

Klar, Erfahrungspunkte gibt es immer, auch bei Blitzga.

Du kannst insgesamt 9 Driveleisten haben.

Eine für Sephiroth, eine für den Sieg über die Silhouette von Marluxia und die letzte vom Verweilenden Willen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe ich es geschafft:Wichtige ability sind mit Sora Auflade-Berserker und mit Donald sein Limit nämlich Fantasia.

Man solllte Ulima ausgerüstet haben, wegen des MP-Hast.

Jetzt schreibe ich genau wie es bei mir abgelaufen ist:

1. Vorm Pilz Vitga eingesetzt, dann rausgezogen, damit man im berserker-modus ist.

2. Bis ein bischen mehr als 50 punkte auf in mit einer endlos combo auf ihn eingeprügelt.

3. Dann sollte deine MP schon wieder voll sein (mp-hast von Ulima).

Das schwierigste, sobald du ihn schlägst und du merkst das du ihn nicht mehr erreichst solltest du immer mit Dreieck donalds Limit aktivieren, dass hat den effeck das der pilz in der luft stockt und du ihn in der Zeit wieder mit Berserker erreichen kannst. Er wird aber immernoch nach dem schlagen wegfliegen, donald wird immer noch in seinem limit sein um wieder dreieck zu drücken.

So habe ich es geschafft, vielleicht hilft es euch, aber selbst ich brauchte damit mehrere versuche.

MarcelGK hast du es schon so probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man am besten Geld sammeln?

Bei Mulan in der Höhle vorm Dorf macht man recht gut Geld, auch am Palasthof möglich.

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 19:37

Hat wer nen Plan für nen Gumi-Jet mit dem man die Highway Routen schneller abschliessen kann? Selbst mit dem von Agunimon krieg ich die nicht alle Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich diesen doofen Pilz Nummer acht besiegt, hat auch nur insgesamt 3 Stunden oder so gedauert.

Mit der Meisterform, dem richtigen Timing beim zuschlagen und Blitzga zum Schluss hat es dann endlich mal geklappt...

Die anderen waren im Gegensatz zu dem ja echt einfach. Das Schwert Siegesbeweis kann man bestimmt gut nutzen, wenn man Level 99 erreicht hat, die Magiekraft ist ja riesig ^^

Die Abwesenden Silhouetten sind auch alle erledigt, jetzt fehlen nur noch die Datenkämpfe und Terra, das wird ein Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Schwierigkeitsgrad auch echt hart. Man wird so oft von den Gegner einfach nur zusammen gekloppt.

Auch schon auf Normal bin ich vor allem zu Anfang sehr oft drauf gegangen.

Mal gucken wie der Veteran Durchgang dann wird. Durch die ganzen Abilitys soll er ja auch ein wenig erleichtert werden, soweit ich das weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...