Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist ganz nett zum Trophäen abgreifen, für 15 € hat es aber zu wenig Inhalt. Mir gefällt nicht, dass die Option sein eigenes Brett zu erstellen im Hauptmenü angeboten wird, man dies aber für 15€ im Store freischalten muss. Es gibt also nur das klassische 2D-Brett, ein modernes Brett wie man es aus monopoly Streets kennt und ein Monopoly Rabbids Pack. Letzteres muss man aber im Store für 3€ kaufen.

Mein Tipp: Warten bis es im Store im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hab mir das game gestern mal geholt und eigtl machts mir auch freude...allerdings gibts 2 Dinge die mich stören:

a)Ziemlich krasser Bug: Spiele gg die KI und als er auf meine Schlossallee kommt zahlt er einfach nicht. Also er nimmt ein paar Hypotheken auf aber springt dann bei seinen Häusern immer hin und her ohne sie zu verkaufen. Spiel bleibt dann also quasi hängen. Beendet und neugestartet, da beginnt sein Zug dann einfach wieder von vorne und dasselbe Spiel beginnt.

Ist schon ziemlich frustrierend.

b)Regeln einstellen: Verstehe nicht wie ich die Regeln auswählen kann. Sobald ich auf besondere Regeln klicke wie zB kein Geld im Gefängnis oder doppelt Geld auf LOS komm ich einfach zur Controllerauswahl und es wird ein Spiel nach Standardregeln gestartet. Was mach ich verkehrt ?

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Karten braucht man denn für die Trophäe Glücksspieler ?

Hab noch nie gesehen das da jemand über 100 bekommen hat außer durch die Karte rücke zu los vor. Bei der bekommt man aber die Trophäe nicht?:banghead:

Glaube mit der habe ich die gestern bekommen, wunderte mich schon warum ich die mit ner 100er Karte nicht bekommen habe. Oder wie viel bekommt man bei der Steuerrückzahlung?

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:32

das spiel entertained wieder ganz gut aber kann man die spielzüge nicht beschleunigen? in den anderen teilen konnte man das ewige gehüpfe immer wegdrücken.

Nach dem Würfeln :K: drücken, damit überspringt man dann den Abschnitt bis zum gewürfeltem Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rgcp Account aus psn gebannt wegen online trophys boosten. In killzon sf (ps4) online trophys boosten is laut sony ein schwerer Verstoß und wird mit bann bestrafft

Jo steht in den regeln da wo du immer zustimmst wenn ne update Kamm kannst auch online nach Lesen wo bei ich das total behindert finde und das ist nur ne kleiner teil von den regel :banghead:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:51

Welche Karten braucht man denn für die Trophäe Glücksspieler ?

Hab noch nie gesehen das da jemand über 100 bekommen hat außer durch die Karte rücke zu los vor. Bei der bekommt man aber die Trophäe nicht?:banghead:

Genau das Problem Habe ich auch :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und nen frohes Neues!

Ich hab mir im Store monopoly plus für ps3 geholt (gab kein Forum Teil zu PS3) und habe das Problem dass ich den Spielernamen für meine Mitspieler im lokalen Modus nicht ändern kann - was mache ich falsch?

Und eine Frage noch lohnt sich der Spielbretteditor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich das spiel ? wollte es mir vielleicht holen, angebot endet ja morgen. gibt es irgendwelche unterschiede zwischen der ps3 und der ps4 version ? welche version würdet ihr empfehlen ps3, oder ps4 ? bei der ps3 version würd ich 2€ sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...