Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Thread


Gonozal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der Story Drache....

Keine Ahnung ob man den töten kann, wenn man eine andere Entscheidung trifft. Denke eher nicht, da er ja am Ende gegen den Drachen von Corephyeus kämpft

Als ich dadurch bin habe ich ehrlich gesagt keinen Drachen gefunden. Ich habe mich da bis zur Quelle durchgekämpft und dann

habe ich Morrigan trinken lassen. Morrigan war dann auch der Drache der gegen den Drachen von Corypheus gekämpft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dadurch bin habe ich ehrlich gesagt keinen Drachen gefunden. Ich habe mich da bis zur Quelle durchgekämpft und dann

habe ich Morrigan trinken lassen. Morrigan war dann auch der Drache der gegen den Drachen von Corypheus gekämpft hat.

Wenn du trinkst, kämpfst du gegen einen Drachen und zähmst ihn dann. Nur dann bekommst auch die Trophy "Auf brennenden Schwingen" Der Drache zählt aber nicht für die 10 hohen Drachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonaussetzer (AudioOption wählen und wieder raus)....

Des weiteren konnte ich gestern keine Punkte bei Varric vergeben,musste erst mal ne Zeit weiterspielen bis es plötzlich ging.

Mainchar bleibt manchmal ruckartig stehn (2 Sekunden dann gehts wieder)....

Chars folgen manchmal nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophy für die Liebesbeziehung verbuggt ist oder hab ich einfach nur vergessen etwas zu machen? Bin momentan mit Josephine in einer Beziehung,die anderen habe ich bisher außen vor gelassen

Hab sie bei ihr auch nicht bekommen obwohl ich ales dafür getan habe bei Cassandra kam sie dafür direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophy für die Liebesbeziehung verbuggt ist oder hab ich einfach nur vergessen etwas zu machen? Bin momentan mit Josephine in einer Beziehung,die anderen habe ich bisher außen vor gelassen

die ist nicht verbuggt

habe die heute bekommen

es geht nach der beziehung weiter

dachte auch erst die wäre verbuggt

man muss noch das wappen der Familie suchen

und danach ein Duell machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War grad echt erstaunt über den Bug den ich hatte. Unzwar gab es keine Dialogoptionen, wenn ich jemanden angesprochen habe. Überrascht in der Hinsicht, dass ich diesen Bug in meinem ersten Durchgang überhaupt nicht hatte... im ersten Durchgang hatte ich mal den Bug, dass ich in einer Quest für Varric, in der auch eine Zwergenfreundin von ihm dabei war, sie garnicht gesehen und gehört habe... aber dieser Bug ist ja bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade Platin bekommen und kann vllt. das ein oder zu den beiden verbuggten Trophies sagen (die mit den Emissären und den hohen Drachen)

- Bei den Drachen hatte ich im ersten Spieledurchgang alle 10 getötet (Quest abgeschlossen) aber keine Trophy bekommen. Ich hatte den im Kammwald zuletzt gemacht.

Im 2ten Durchgang habe ich den im Kammwald zuerst gemacht und danach den in den Smaragdgräbern. Obwohl das nur 2 waren, kam die Trophy

- Im ersten Durchgang hatte ich genau 10 Emissäre, allerdings keine Trophy, im 2ten Durchgang hatte ich speziell drauf geachtet und am Schluß mind. 14 gehabt, aber keine Trophy. Hab dann nochmal den ersten Spielstand geladen und dort als Nr. 11 noch den Korporal Vale in den Hinterlanden gemacht. Dann kam die Trophy.

Ich hatte bis dahin:

- Michel de Chevin

- Himmelsbeobachter

- Der adlige Leichnahm

- Belle

- Meister Dennet

- Berand

- Tanner

- Frederic

- Loranil

- Fairbanks

- Servis

Wer weis, vielleicht hilf es ja jemandem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetz alles aufschreibe was an dem spiel so Buggie is sitz ich morgen noch da. Spaß macht das teilweise echt nich mehr. Hier mal n paar dinge.

Wenn ich mit meinen Inquisitor Tränke nehme verschwinden meine Haare und ich renn mit Glatze rum.

Manchmal bei Gesprächen geht es nicht mehr weiter oder ich kann eine Quest nicht aktivieren oder abschliesen da ich den Charakter zwar mit x antippen kann aber keine optionen kommen.

Die Videosequenzen sind teilweise auch schlecht stimmen die sich überschneiden so das Cullen beispielsweise zwei sachen zur selben zeit labert.

Wenn ich rumlaufe hab ich manchmal sekunden freezes. Also ich steh 1-2 sekunden dann gehts weiter. Oder es hängt sich dabei auf. Oder ich lauf einfach so in der gegend rum und opps freeze.

Gegenstände in den Gebieten wachsen in der Luft oder im boden oder in Bergen so das man sie nicht sieht aber ernten kann.

Leute clippen in gegenstände rein.

Gegenstände wir Rüstungen etc werden nur halb geladen so das es grafisch total verhunst aussieht.

Ich glaub das reicht erstmal sonst wird das noch zu lang das war aber lang nich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute jetzt brauche ich malHilfe.

Ich spiele auf alptraum!!! Von anfang an

Ich bin jetzt bei LVL 10 angekommen nach ca. 40 std.

Meine frage ist!?

Wieso bekomme ich keine EP mehr, wenn ich jetzt die monster um ein riss töte?

Ich bekomme auch nicht mehr immer punkte bei Tieren, Menschen untoten und manschmal sogar zeigt es mir sogar nur dein Aktuellen EP Stand an bei einen getöteten aber kein + EP!!!

Punkte bekomme ich jetzt also nur noch, in neuen gebieten (ausser die Monster bei Rissen) Büscher Lesen, aufgaben und Geschlossen Risse! In der regel (177EP für den geschlossenen Riss)

Wieso ist das so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...