Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab bei 40/50 nen Save .... Kann man nicht einfach die letzte Mission offline wdh? Also wo man den killen muss ?

Also bei dem Raumschiff und Uboot teilen am besten direkt offline zocken ?

Also ich hatte alle 50 Teile und die trophy nicht bekommen. Dann inet getrennt, ps4 neu gestartet und die letzte Mission nochmal gespielt. Dann kam sie. Musste nicht nochmal sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesucht: lebendig oder lebendig kommt bei mir einfach nicht. vollkommen wurscht, ob ich online oder offline bin, das spiel offline mit gezogenem lan-kabel starte etc, sie will einfach nicht.

bei der altruistentrophie ging das ganze noch ohne inet-verbindung. einfach nur ätzend.

hab sie jetzt bekommen, nachdem ich automatisches speichern ausgeschaltet hatte. scheinbar hat der bildschirm, bei dem ich das überschreiben des alten auto. speicherpunktes (hatte ja immer nen manuellen speicherpunkt geladen) mit x bestätigen musste, das aufblingen der trophie verhindert. ebenfalls war ich ohne inetverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe bei Story-Trophys. Daher meine Frage, wenn ich die Missionen wiederhole ploppen die Trophäen dann auf?

Wenn du Glück hast, ja... Versuch macht kluch. Bei den meisten hat es etwas gebracht...

Mir fehlt nach wie vor die Trophy für alle ampages. Auch wenn ich die Missionen wiederhole kommt nichts - um ehrlich zu sein bin ich mir da auch nicht soo sicher ob es da etwas bringt wenn ich das Siel nochmal von Beginn an spiele, bis Trevor die Lost, Hipster, etc. massakrieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Story ist ja auch easy. Am besten offline Spielen dann gibts keine Probleme.

Das nervige ist Online. Ich bekomme trotz 15 Siege mit Costumcars diese trophy nicht.

Kleines Update:

Jetzt kam die Trophy. Man wird aus diesem Spiel einfach nicht schlau. Ein Rennen mit einem Muscle Car und zack macht es Bling.

Bearbeitet von Killone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...