Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute

Ich hatte das Problem bei 'Der Rote Nebel'

Ich sage euch wie ich sie trotzdem bekam. Ich habe mein Spiel beendet und dann habe mich per PSN meine PS abgemeldet. (und auch LAN kabel ausgezogen). Danach im Spiel probierte ich zuerst wieder auf diese Orangen Totenköpfe zu gehen aber das ging nicht. man muss unter Spiel im pausemenu gehen (Fremde und Freaks) und dort auswählen und erfolgreich beenden, danach habe ich sie bekommen.

LG -> DJ_Manimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch Probleme mit den Trophybugs!!!

Ich habe alle Storytrophys ohne Probleme bekommen indem ich einfach offline im Story-Modus gespielt habe (keine Anmeldung im PSN). Jetzt kommt demnächst der Online-Modus dran und hoffe das hier nichts bugt.

Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab zwei verbuggte Missionen im online. Erstens das erledige den Dieb der dich ausgeraubt hat. 3 mal versucht mit 2 Charakteren klappte nicht. Nehme am allen Teil was dir los Santos bietet auch nicht. Und hab alles zwei mal gemacht. Es regt mich langsam so auf. Ich probiere noch ein lvl hoch zu kommen, vielleicht kommen sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich stehe momentan bei 99,5 % durchgespielter Story und mir fehlt noch die Mission "Ein letzter Gefallen". Leider erscheint diese nicht.

Ich kann zwar als Michael mit Tonya reden bei Franklin ist sie aber verschwunden.

Weiß jemand Rat??

So, nachdem ich einen alten Spielstand (38% Spielfortschritt) geladen und das Spiel zu 100% beendet habe erscheint nun die Trophäe "Berufsverbrecher" nicht.

Ich hab sogar schon "Der Letzte" gespielt.

Hat jemand eine Idee??

So macht es keinen Spaß zu spielen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...