Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Ultimate Alien PK


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Antworten:

erni54321 hat seit Mittwoch ein Spiel und hat 10 Tage dafür Zeit. Danach muss er sehen, wo am Dringendsten gesucht wird

blitzfisch

donky80kong hat gerade ein Spiel

schivorer könnte es nach seiner jetzigen PK nehmen, wenn es denn endlich ankommt

brizzelblizz hat hier ja schon eine feste Zusage gemacht, schreibe ihm nochmal auf Wunsch gleich wieder an, da ich es ja bisher nicht loswurde.

kareha_ hat schon eins und muss danach erst 2 andere annehmen, wenn sie nicht vorher dicht gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antworten:

erni54321 hat seit Mittwoch ein Spiel und hat 10 Tage dafür Zeit. Danach muss er sehen, wo am Dringendsten gesucht wird

blitzfisch

donky80kong hat gerade ein Spiel

schivorer könnte es nach seiner jetzigen PK nehmen, wenn es denn endlich ankommt

brizzelblizz hat hier ja schon eine feste Zusage gemacht, schreibe ihm nochmal auf Wunsch gleich wieder an, da ich es ja bisher nicht loswurde.

kareha_ hat schon eins und muss danach erst 2 andere annehmen, wenn sie nicht vorher dicht gemacht werden

Habe jetzt ja mitgeteilt das ich sofort zeit habe und diesen Beitrag übersehen.

Ist seit dem 17.06. jetzt schon das Spiel weitergegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern wie hier schon von erni geschrieben von ihm eine Zusage und Adresse bekommen und heute die Adresse von Brizzelblizz bekommen, das ich es morgen schicken darf.

Somit geht das Spiel gleich in den Postkasten zu erni, da er 1. in der Liste ist und ich von ihm auch eher eine Adresse bekommen habe und es auch heute schon an ihn rausgehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an erfolgreich an 15 Platinketten teilgenommen und 00 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab 14 Tagen Wartezeit führt das zu keinem Vermerk unabhängig vom Grund warum das Spiel nicht kommt. Sollten beide Spiele kommen soll ernie es aber mit euch beiden abklären wie weiterverfahren wird, welches Spiel als erstes fertig gemacht werden soll ob das eine direkt weitergehen soll. Das könnt ihr dann untereinander ausmachen. Sofern man uns vorher fragt ist das der einzige Fall der dann nicht zu einem Vermerk führt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, geb den Rotz jetzt auf, bevor noch ein Controller dran glauben muss.

Komme am Drache nicht vorbei. Alles versucht (sieh Game Thread), nichts drin. Es kackt immer wieder nach dem Kill ab und wenn man Knöpfe drückt, hört man wie die Figur sich bewegt.

Werde jetzt in den Leveln davor noch die Trophies holen, die noch machbar sind und dann gehen die Anfragen raus. Selten so eine schlecht umgesetzte Sch*** gesehen, seit Larry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geb den Rotz jetzt auf, bevor noch ein Controller dran glauben muss.

Komme am Drache nicht vorbei. Alles versucht (sieh Game Thread), nichts drin. Es kackt immer wieder nach dem Kill ab und wenn man Knöpfe drückt, hört man wie die Figur sich bewegt.

Werde jetzt in den Leveln davor noch die Trophies holen, die noch machbar sind und dann gehen die Anfragen raus. Selten so eine schlecht umgesetzte Sch*** gesehen, seit Larry!

Mir hatte folgender Tipp aus dem allgemeinen Thread geholfen. Weiß nicht ob du das gelesen und ausprobiert hast. Die Fässer hatte ich zusätzlich nicht zerstört.

Ihr braucht NICHT alles von vorne machen! Ich habe einfach solange gegen den Drachen gekämpft, bis es weiter ging! Habe ca. 10 mal gekämpft, das einzigste was ich anders beim letzten mal machte, als ich den letzten Schalter beschoss, habe ich ben 10 einfach stehen lassen auf der Plattform... Also versucht mal einfach nichts zu drücken nach dem ihr den letzten Schalter geschossen habt...

Timo hatte hier noch das geschrieben. Die zwei Sachen würde ich vlt noch testen.

Habe jetzt Platin nach 3-4 Freezes und hatte auch den schwarzen Bildschirm, weil ich die Fässer in Kapitel 4 zerstört hatte. Nach 5-6 mal neuladen des Kontrollpunktes und mit R3, direkt drücken, nachdem ich den Boss besiegt hatte konnte ich den Bug allerdings umgehen :D War zum Teil schon etwas knifflig mit den Rätseln.

Schreibe dann jetzt die letzten 6 Teilnehmer an.

Malawis Postfach ist voll, deswegen habe ich ihm eine Profilnachricht geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...