Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb foxx2305:

Findet sich hier jemand der bei Verkaufsmissionen (Bunker, Lagerhaus, Hangar, MC-Unternehmen etc.) unterstützen kann? Gegenseitige Hilfe ist von Vorteil!

Man kann es so einstellen, direkt in eine öffentliche Lobby zu kommen ohne andere nervige Mitspieler, aber mit allen Funktionen wie du oben aufgezählt hast, falls du das möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SilentDeath:

Man kann es so einstellen, direkt in eine öffentliche Lobby zu kommen ohne andere nervige Mitspieler, aber mit allen Funktionen wie du oben aufgezählt hast, falls du das möchtest.

Das ist mir schon bewusst. Bin für sowas auch lieber in einer ruhigen Session. Es ging mir aber um direkte Hilfe bei den Verkaufsabschlüssen, weil dort bis zu 4 Fahrzeuge gefahren werden müssen. Alleine reicht die Zeit nicht aus, um die Mission abzuschließen.

Zu zweit sollte man schon sein.

Daher auch meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb foxx2305:

Das ist mir schon bewusst. Bin für sowas auch lieber in einer ruhigen Session. Es ging mir aber um direkte Hilfe bei den Verkaufsabschlüssen, weil dort bis zu 4 Fahrzeuge gefahren werden müssen. Alleine reicht die Zeit nicht aus, um die Mission abzuschließen.

Zu zweit sollte man schon sein.

Daher auch meine Frage.

Achso mein Fehler :S

 

Würde dir gerne helfen, bräuchte eh noch etwas Kohle und alleine würde ich GTA 5 nicht mehr anrühren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 21:41 schrieb andy-obw:

Nabend, konnte dich leider im psn nicht finden. Fremde blockiert? Na egal, wir wären auch zu 2. Haben eigentlich schon alles abgeschlossen, leider wurde es bei meinem kollegen kurz vor Ende zurückgesetzt. Helfe also auch nur aus. Denke aber das es sicherlich keine Herausforderung mehr wird und es eine schnelle Sache wird. Online Zeiten schauen bei uns eigentlich immer von 19:30-21:00 aus. Samstag natürlich länger. Kannst dich ja gerne bei mir (andy-obw) melden wenn du interesse hast ;)

Hi ... Sorry, ich habe deine Nachricht total verpeilt ... Ich bin im PSN definitiv auffindbar und anschreibbar ;D - Nur bin ich mit GTA V bereits durch und habe meine Disc auch schon veräußert.

Am 5.5.2018 um 12:16 schrieb BlackProject:

Hallo,

 

ist eure Suche noch aktuell?

Hi! Ist sie leider nicht mehr. Sind beide (dem Himmel sei Dank) endlich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DNS_GAMES:

Hi ... Sorry, ich habe deine Nachricht total verpeilt ... Ich bin im PSN definitiv auffindbar und anschreibbar ;D - Nur bin ich mit GTA V bereits durch und habe meine Disc auch schon veräußert.

Hi! Ist sie leider nicht mehr. Sind beide (dem Himmel sei Dank) endlich durch.

Okay, nicht Schlimm. Ich kenne das Gefühl. war auch froh damit. Vor allem mit dem 2er Team war es am Schlimmsten und Zeitaufwendigstes mit den Vorbereitungen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich und 2 Freunde suchen noch eine vierte Person um die Rally Trophy zu boosten.

(Rally als Beifahrer gewinnen). Den Rally-Sieg braucht man auch für die Numero Uno Trophy und einige weitere Ingame-Plantin-Auszeichnungen.

 

Bei Interesse hier melden oder PN an  Vizeboss

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb ooaVenom:

Sende euch die Freundschafts Abfrage gleich raus brauche auch noch einiges an online Trophys. 

 

PandaFalke25275

The_Rock089

 

Anfragen sind raus. 

Hi,

 

habe ich gerade gesehen.

Kannst Du mir bitte nochmal eine einfache/normale FA senden.

Enge FA nehme ich generell nicht zu Beginn an da wir uns noch nicht so lange kennen ;)

 

Danke & Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...