Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich setzte für den Freitag, 1. Mai (Feiertag) eine Session für alle Raubüberfälle auf der PS4 an.

Wir würden alle Raubüberfälle der Reihe nach im selben Team spielen(somit gibts viel Bonusgeld, sollte dem ein oder anderen noch was für die 8 Millionen fehlen). Spielzeit wäre ca. von 09:30-18:30 Uhr. Sollten wir nicht fertig werden, wird am Sonntag (selbe Zeit) fertiggespielt.

Hab grad vor kurzem alles auf der PS3 gemacht und weiß wie alles funktioniert.

Ich bin bereit auch alle Sessions zu hosten und das nötige Geld dafür zu investieren und verzichte somit auch aufs Geld was man bei den Vorbereitungen bekommt.

Hab genug Geld in GTA Online, ebenso wie das größte Appartement um Heists zu starten.

Vorausetzungen:

-ihr solltet schon etwas GTA Erfahrung mitbringen, damit sichs nicht unnötig in die Länge zieht

-Skype Sprachchat für optimale Kommunikation bevorzugt(evt. sollte eine PS4 Party mit Mikrofon auch reichen)

Wer also ernsthaft Bock und Zeit hat und zuverlässig ist, mag sich gerne unten in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. :)

1. Vanzinho

2. Fire194

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch 2 Leute für heute Abend!!!

Heute Abend ab ca. 21 Uhr: Heist "Serie A", Schwierigkeitsgrad ist uns egal. Dabei würde ich als Host fungieren und jeder kriegt am Ende des Heist-Finales 25% der Beute (wegen der einen Trophy).

Teilnehmerliste:

Host: German_Kingpin

Mitglied 1: PS-morb

Mitglied 2: ???

Mitglied 3: ???

Gerne mich adden (German_Kingpin) und/oder sich in die Liste eintragen. Danke!

EDIT: Musste den Startzeitpunkt etwas nach oben korrigieren. Vor 21 Uhr wird das heute wohl nix bei mir. Kann nicht genau sagen, wann ich es schaffe. Hätte aber nach wie vor Interesse, die Heist zu zocken. Die 1. Vorbereitung ist übrigens bereits geschafft. Also kann es mit der Müllabfuhr-Mission beginnen heute Abend. Also gerne in die Liste eintragen. Ich werde diesen Thread weiter verfolgen....

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar bin dabei,

Headset ist am Start und Erfahrung vorhanden (habe bereits alle Heists mehrmals abgeschlossen). Bitte lasst die Heists alle auf Schwer spielen (25% mehr RP und Geld)

1. Vanzinho

2. Fire194

3. i035205

4.

Perfekt, fehlt noch einer. :)

Hast du auch Skype?

Wenn ja adde mich mal auf PSN und auch auf Skype. Steht alles links unter meinem Profil.

Und ja, ich kann gerne alles auf schwer lassen, wenn wir nicht unnötig sterben und uns schwer tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin auf der suche nach 3 Leuten die so nett wären mit mir die Mission Humane Labs - EMP abliefern machen würden. Headset ist erwünscht.

Und ich suche noch jemanden der mir es ermöglicht meinen Turbo für meinen Pegassi Zentorno freizuschalten. (lässt mich bei 12 Rennen gewinnen) :P

einfach adden PSN: SmilieKing

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

der Nutopic Terrorsquad

sucht eine(n) vierten halbwegs begabten helfer(in) für die heists

sind zu dritt und haben es satt mit skillfreien Zufallsjoinern, auf die man dann noch 10 minuten warten muss, die heists zu machen.

Headset wäre von Vorteil.

Mich einfach hier PNén oder gleich adden im PSN mit betreff Heists

meine ID ist

Kapt_Gnadenlos

danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Freund von mir suchen 2 gute Leute die mit uns die Raubüberfälle spielen. Wir wollen dann auch versuchen jeden Raubüberfall in Schwer hintereinander und ohne Leben zu verlieren mit den selben Leuten zuschaffen da dafür 10 Mio $ rausspringen wenn man es schafft habe ich bei den Tipps gelesen die beim Ladebildschirm auftauchen. Die Heist Trophäen können wir dann auch natürlich machen wer die noch nicht haben sollte. Also wer interesse hat der soll mir eine Freundesanfrage schicken mit dem Titel "GTA5 Raubüberfälle" oder per PN melden hier im Forum.

PSN_ID: XeNoN356

Haben schon 2 Leute bitte keine Anfragen mehr.

Bearbeitet von XeNoN356
Haben 2 Leute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel und ich suchen 2 Leute für den Pacific Standard Heist.

Ich würde hosten und jeder kriegt 25%. Headset wäre wünschenswert.

Geplanter Termin: Dienstag oder Mittwoch abend.

einfach PS-morb adden mit Betreff Heist.

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:25

Ich such auch noch Leute für die Beifahrer-Karriere-Trophy. Die will bei mir mit randoms einfach nicht klappen :banghead:

Zeit hätte ich Mo-Fr abend. Ich helf Euch auch gern bei Euren Sachen.

PS-morb adden mit Betreff Beifahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch jmd der mit mir die Rennen und Aktivitäten boosten will. Sprich Rennen fahren, Golf spielen etc.

Ich helfe natürlich auch sehr gerne dabei!

Auch die Beifahrer Trophy fehlt mir noch.

Wer also Bock hat, einfach adden!

edit: PS-morb, ich find dich in der Suche nich...

Bearbeitet von KaeptnIglo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich bin in GTA LVL 50+ und habe alle Heists durch, nun suche ich eine feste Crew für alle Heists auf Stufe HARD und in der Ego-Sicht. Ich spiele immer Abends ab 22 uhr. Voraussetzung ist Headset und starke Nerven ;)

adden mit GTA Heists als Begründung

PSN: desertshipnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...