Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 1.3.2020 um 14:01 schrieb Elements:

Suche wen für alle Onlinetrophys. (Bin GTA Online Newbie) und würde mich über entspannte Einführung mit Trophys freuen

Servus, melde dich doch mal bei mir oder Tooty26wir werden demnächst (oder auch heute schon) einige trophys in Angriff nehmen.

Spiel aber ruhig schonmal "solo" ein bisschen, für irgendwas brauch man mindestens onlinerang 15.

Am 28.2.2020 um 20:44 schrieb oOBallsOfSteelOo:

wäre bei ein paar dabei.

  • Numero Uno
  • Beifahrer-Karriere

wärst du auch für Heists zu begeistern? dann hätten wir doch schon eine 4er Crew beisammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich suche auch noch eine Gruppe  für die online trophäen. Hatte damals für die ps3 schon die Platin geholt und tue mir den Spaß jetzt nochmal an =D habe also schon Erfahrung was Heist angeht aber bin noch nicht so wirklich online gewesen auf der ps4 xD also wer zocken möchte kann sich gerne melden. Habe Urlaub und erst mal nichts zu tun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Liz_Wesker:

Huhu, ich suche auch noch eine Gruppe  für die online trophäen. Hatte damals für die ps3 schon die Platin geholt und tue mir den Spaß jetzt nochmal an =D habe also schon Erfahrung was Heist angeht aber bin noch nicht so wirklich online gewesen auf der ps4 xD also wer zocken möchte kann sich gerne melden. Habe Urlaub und erst mal nichts zu tun xD

Wenn du Lust hast, ich habe Zeit und kann dir bei paar Sachen helfen.

 

Adde mich einfach unter Tooty19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2020 um 18:41 schrieb Elements:

Bin immer noch auf der Suche nach Leuten mit denen man (gerne täglich) entspannt zusammen zocken kann. Muss nicht unbedingt Trophyrelevant sein sondern auch einfach nur Missionen, Lagerhäuser, Bunker etc. pp

Du kannst mich gern adden. Suche auch immer leute zum verkaufen. Mit mir kannst du sicher 100.000 die stunde verdienen. Nick ist Aslankral61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch noch alle online Trophies und hätte ab nächster Woche Zeit. Einfach adden und los geht's.

 

Edit: Habe mittlerweile einen Partner für die Trophies gefunden, daher bitte keine Anfragen mehr.

Bearbeitet von Rius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, 

Ich bräuchte Unterstützung im Online Modus für folgende Trophäen:

Numero Uno

Unnatürliche Auslese 

Beifahrer-Karriere 

 

Gerne bin ich auch bereit zu helfen wo ich kann. Sollte eine Crew noch jemanden für die Heists brauchen, könnt ihr mich gerne adden oder anschreiben.

Jedoch kann ich zurzeit nicht sprachlich kommunizieren, weil ich mir ein neues Headset zulegen muss. Dies kann aber aufgrund der aktuellen weltlichen Lage noch etwas dauern :|.

Hoffe dies ist nicht all zu schlimm, bin auf jeden Fall ein zuverlässiger Teamplayer.

 

LG 

Koveum

 

Edit: Hab alle Online Trophäen erhalten, danke an alle die mir geholfen haben. :) Falls jemand noch Hilfe braucht kann er sich gerne melden.

Bearbeitet von Koveum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...