Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hallo Leute,

suchen auch noch 2-3 Spieler die bock haben GTA Online zu zocken. Machen normale Missionen und die Heists!

Wär schön wenn ihr schon nen höheren rang hättet und ein Appartment :smile:

Hi, ich habe ne sehr gut funktionierende Crew auf der PS3, leider haben nicht alle eine PS4, so dass ich da gerade relativ alleine stehe. Ich möchte primär die Heists machen, schiebe aber auch gerne mal ein paar Coops dazwischen. Bin Rang 161, stehe nur auf Coop-Missionen, bin bewaffnet bis an die Zähne und hab richtig Bock auf ne gut funktionierende Crew für die Heists. Spiele lieber mit Erwachsenen, weil ich keinen Bock habe auf "lol", "die hässlige", "unnormal" "übelst" oder sonstige pubertäre Ergüsse.

Ansonsten bin ich offen für Blödsinn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche einen Partner der lust hat die Platin Herausforderungen zu machen indem wir immer wieder die erste Mission spielen und uns abwechseln mit den aufgaben.

Die Beute teilen wir immer 50/50, wenn es gut läuft haben wir alle 30min ca 60'000.- mehr auf dem Konto und jeder macht mindestens eine Platin Herausforderung.

also wer lust hat soll mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege 2-3 PS4 Spieler für die DLC Trophies.

Hab 1-2 Spieler in meiner Gruppe die mitmachen aber ihr wisst bestimmt das oft mal was dazwischen kommen kann deshalb lieber einer mehr als zu wenig.

Gespielt würde nach Absprache immer Fr. und/oder Sa. Abends ab 20Uhr.

Headset wäre super. Wir sind alle drei über 30 und eine zuverlässige und eingespielte Truppe. Wir kommunizieren seit über einem Jahr via WhatsApp und freuen uns auf neue Leute.

Wer Bock hat mit uns Trophäen zu erspielen ist herzlich eingeladen.

Zu den DLC Trophäen :

1. TheReal047

2. BashD

3. pc_versteher

4.

5.

6.

Meldet euch bei mir via PN oder im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@jacko Hast du mal einen Charakterwechsel durchgeführt und bliebst dabei im Online Modus? Trophäen werden nur von dem Char übernommen, mit dem man diese auch holte.

Sollte das nicht klappen, würde ich Nachmittag helfen.

Ich hab wirklich alles versucht , die Trophäen kommen einfach nicht(:banghead::banghead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...