Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich suche jemanden für die Multiplayer Herausforderungen im Heimreise DLC wäre cool wenn sich da jemand finden würde.Einfach kurz anschreiben oder mit entsprechendem Betreff adden

Gruß Dr-Ele-Stone

Edit: Hat sich erledigt und nochmal vielen dank an VArcticVixen

Bearbeitet von elialzheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche noch Leute für den 4-Spieler-Quest. Bräuchte auch noch einen 2-Spieler-Quest. Ansonsten suche ich noch jemanden der mir hilft 3 Missionen (alles Endgegner-Missis) zu zweit "durchzuspielen".

Einfach mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Olla,

mir fehlen noch 1 Trophie:

Also wer lust hat enfach Adden: PSN: RandyOrton81

1)

[b]Geh nicht alleine …[/b]
Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.
[color=DarkRed][color=#0000ff][b][color=Blue][b][Multi-Trophäe]
[/b][/color][/b][/color]Erhält   man, wenn man alle Abenteuer-Level zu  zweit abgeschlossen hat. Hierbei ist es egal ob es online oder mit einem  zweiten lokalen Spieler gemacht wird. Es können auch immer verschiedene  Spieler sein. Es reicht aus, einen zweiten lokalen Spieler  kurz vor  dem letzten Checkpoint des Levels zuzuschalten. Es muss nicht  das  gesamte Level mit mehreren Spielern gespielt werden, entscheidend ist  nur, ihn  mit zwei Spielern abzuschließen.  [/color]

Wäre nett, wenn da jemand Zeit hätte.

Bearbeitet von randyorton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute suche spieler für die trophy zu den sternen und zurück bitte addet mich mit Betreff :) wir werden dann einen passenden Zeitpunkt finden. Gerne auch per whatsapp... headset ist vorhanden. .. hab auf ps3 schon Platin weiß also was Zutun ist allerdings geht es hier schlecht da man 4 ps plus Accounts benötigt also hab auch viele andere games addet mich und wir werden es rocken vergesst nur nicht den betreff ;) also bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...