Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine Befürchtung hat sich bestätigt ...

seitdem ich den Patch installiert habe geht der zwei-Spieler-Modus wieder nicht -.-

was da los oô

Man hat sich mit Sumo Digital schlichtweg ein Studio reingeholt, dass mit der Aufgabe überfordert war. Hin und wieder ist das Spiel abgestürzt und ich weiß auch nicht, wie oft ich schon irgendwo aus einem Level gebuggt bin.

Bei kleineren Franchises oder Remakes ist es ja ok, aber LBP ist einfach ein Kaufgrund und da sollte man schon ein "richtiges" Studio ranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat sich mit Sumo Digital schlichtweg ein Studio reingeholt, dass mit der Aufgabe überfordert war. Hin und wieder ist das Spiel abgestürzt und ich weiß auch nicht, wie oft ich schon irgendwo aus einem Level gebuggt bin.

Bei kleineren Franchises oder Remakes ist es ja ok, aber LBP ist einfach ein Kaufgrund und da sollte man schon ein "richtiges" Studio ranlassen.

Die bekommen das bestimmt noch hin. LBP ist wirklich ein schönes Spiel. Die anderen Teile kenne ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja schnell.

Hab heut mittag eine E-Mail an hello@littlebigplanet.com mit dem Betreff "Missing LBP Content" geschriebrn mit den Folgenden Daten:

-Your PSN Name: marcelreise11

-Your Nationality: Germany

-Your Console: PS3 & PS4

-Your Games: LittleBigPlanet 2 & 3

-The Content You Cannot Download: Cross Controller

-Where You Cannot Access the Content: LBP In-Game Store, PlayStation Store, Online Web Store

Und um 17:30 Uhr konnte ich den DLC kostenlos downloaden* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute hab ich noch den Patch gelobt, jetzt nehm ich alles wieder zurück, gerade eben ist wieder die Fehlermeldung beim Laden gekommen und mein Speicherstand ist prompt beschädigt und ich darf zum 4. mal Neu anfangen.........

Langsam hab ich keinen Nerv mehr.....

oha, da hätte ich auch definitiv kein Nerv für oô

Mir reicht schon aus dass ich seit dem Patch wieder nicht zu zweit an einer Konsole spielen kann weil da ständig die Nachricht kommt

"dein Profil konnte von einem Spieler nicht geladen werden" -.-

Ich lass das Spiel jetzte erstma in der Ecke liegrn glaub ich oô

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Man hat sich mit Sumo Digital schlichtweg ein Studio reingeholt, dass mit der Aufgabe überfordert war. Hin und wieder ist das Spiel abgestürzt und ich weiß auch nicht, wie oft ich schon irgendwo aus einem Level gebuggt bin.

Bei kleineren Franchises oder Remakes ist es ja ok, aber LBP ist einfach ein Kaufgrund und da sollte man schon ein "richtiges" Studio ranlassen.

seh ich auch so.

ich hatte bisher bei keinem Spiel so krasse Probleme gehabt um ehrlich zu sein ... Nagut außer bei den addons von fallout3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02912_029.pngEin Typ namens Quest

Schließe alle Quests im Abenteuer-Modus von LittleBigPlanet™3 ab.

[Multi-Trophäe]

Kann mir wer genaueres verraten wie ich verfahren soll,wen ich beim drücken der Dreieck-Taste angezeigt bekomme das ich keine Quests mehr zur verfügung habe und ich doch bitte welche im Spiel suchen soll ?.

Laut der Statistik (wenn ich Dreieck drücke) sind alle Quests unter "abgeschlossen" geführt...manche mit einem Stern dahinter, manche auch nicht (Hat das was zu bedeuten - normal nicht weil wenn es ja unter abgeschlossen geführt ist ist ja die Trophäen-Bedingung erfüllt ?).

Außerdem sind in manchen Büchern Level auf der Karte die ich irgendwie nicht freischalten kann. In dem Russen-Level sogar 3 (!)

BTW: Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und somit alle Charaktere usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02912_029.pngEin Typ namens Quest

Schließe alle Quests im Abenteuer-Modus von LittleBigPlanet™3 ab.

[Multi-Trophäe]

Kann mir wer genaueres verraten wie ich verfahren soll,wen ich beim drücken der Dreieck-Taste angezeigt bekomme das ich keine Quests mehr zur verfügung habe und ich doch bitte welche im Spiel suchen soll ?.

Laut der Statistik (wenn ich Dreieck drücke) sind alle Quests unter "abgeschlossen" geführt...manche mit einem Stern dahinter, manche auch nicht (Hat das was zu bedeuten - normal nicht weil wenn es ja unter abgeschlossen geführt ist ist ja die Trophäen-Bedingung erfüllt ?).

Außerdem sind in manchen Büchern Level auf der Karte die ich irgendwie nicht freischalten kann. In dem Russen-Level sogar 3 (!)

BTW: Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und somit alle Charaktere usw.

Die Aufgaben mit rotem Stern dahinter sind die handvoll Hauptquests, der Rest sind Bonuslevel. Um jegliche Levels auf der Karte in der Zentrale freizuschalten, musst Du diese erst mindestens einmal in den Hubs betreten ham. Einfach alle Ecken und Enden im Trio an überschaubaren Hubs abgrasen, ist keine sonderliche Kunst alle zu finden. Insgesamt kommen 10 Nebenquests zu den automatischen dazu. =)

Edit: Hehehe, gerade LBP 3 der erfolgreichen Doppelplatin unterzogen!! :drool5::drool5: Das war ein heftiges Chaos, es gab hier diverse konnektive Probleme zwischen der PS4- und PS3-Version. Ne umfangreiche Story bzw. Warnung dazu später. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, da hätte ich auch definitiv kein Nerv für oô

Mir reicht schon aus dass ich seit dem Patch wieder nicht zu zweit an einer Konsole spielen kann weil da ständig die Nachricht kommt

"dein Profil konnte von einem Spieler nicht geladen werden" -.-

Ich lass das Spiel jetzte erstma in der Ecke liegrn glaub ich oô

seh ich auch so.

ich hatte bisher bei keinem Spiel so krasse Probleme gehabt um ehrlich zu sein ... Nagut außer bei den addons von fallout3 xD

Hab jetzt meinen Inneren Schweinehund überwunden und wieder alles ohne Sterben + alle Preisblasen sammeln bis Toggle Murmel 2 gespielt. Aber jetzt ist Schluss, jetzt lade ich die Datei hoch in den Online Speicher, falls mein Speicherstand wieder durch so nen Mist kaputt geht, kann ich wenigstens dort beginnen. Ich lade jetzt regelmäßig meinen Speicherstand hoch, dann passt das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02912_027.pngGeh nicht alleine …

Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Abenteuer-Level zu zweit abschließt. Hierbei ist es egal ob es Online oder mit einem zweiten Lokalen Spieler ist. Es können auch immer verschiedene Spieler sein. Wichtig ist nur, dass man jedes Level min. ein Mal von Anfang bis Ende zu zweit spielt.

Hey Leute,

kurze Frage zu dieser Trophäe. Muss man wirklich genau zu weit sein? Oder kann man auch zu dritt oder viert sein und muss einfach mindestens zu zweit sein? Weiß das jemand?

Big THX im voraus!

Grüße

FlipNoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt meinen Inneren Schweinehund überwunden und wieder alles ohne Sterben + alle Preisblasen sammeln bis Toggle Murmel 2 gespielt. Aber jetzt ist Schluss, jetzt lade ich die Datei hoch in den Online Speicher, falls mein Speicherstand wieder durch so nen Mist kaputt geht, kann ich wenigstens dort beginnen. Ich lade jetzt regelmäßig meinen Speicherstand hoch, dann passt das :)

Gute Idee, hab ich auch gleich mal gemacht ^.^

Wenn ihr irgendwie Tipps habt woran es liegen könnte dass ich nicht zu zweit spielen kann bitte her damit ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind diese beiden Kreativ-Modus-Trophäen verbuggt (PS3 Version):

02912_007.pngDie können schwimmen?

Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich.

02912_023.pngICH. BIN. UNVERWUNDBAR!

Benutze den Gameplay-Regler, um unverwundbar zu werden … Und beweise es!

Ich habe beide Versionen des Spiels... In der PS4-Version habe ich diese Trophäen bereits erhalten! Bei der PS3-Version mache ich exakt das gleiche und sie wollen einfach nicht aufploppen :emot-raise: Die anderen Trophäen im Kreativ-Modus sind hingegen erschienen... Kennt noch wer das Problem oder hat gar eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...