Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Hy, hab folgendes Problem. Habe jetzt erst mit LBP3 angefangen und gestern Abend zuerst die ersten 5 Level der Popit Academy abgeschlossen. Heute habe ich dann das erste und zweite semester abgeschlossen ohne zu sterben und alle preisblasen gesammelt. Desweiteren den Prolog abgeschlossen. Dann hab ich Pause gemacht und wollte ebend noch mal schnell ein level machen.

Musste dann aber feststellen, dass bei allen abgeschlossenen lelels der Preisblasenfortschritt auf 0% steht. Alle semester und auch die level vom prolog stehen auf 0%. Lediglig die symbole für nicht gestorben und level abgeschlossen sind noch vorhanden.

Woran kann das liegen und bekomme ich den Fortschritt zurück?

Heute war der Fortschritt von gestern ja auch noch da und nun ist plötzlich alles Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben jetzt alle Trophäen , außer dieses 4er Quest .

Aber bekommen nie eine Verbindung , zu dem anderen Spieler .

Das echt total nervig , dachte die fixen da mal was ...

Hört sich ja nicht so gut an, das sollte ja jetzt eigentlich gefixt sein. Dann warte ich wohl doch noch ein paar Tage. Kein Bock mich damit weiter zu stressen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, hab folgendes Problem. Habe jetzt erst mit LBP3 angefangen und gestern Abend zuerst die ersten 5 Level der Popit Academy abgeschlossen. Heute habe ich dann das erste und zweite semester abgeschlossen ohne zu sterben und alle preisblasen gesammelt. Desweiteren den Prolog abgeschlossen. Dann hab ich Pause gemacht und wollte ebend noch mal schnell ein level machen.

Musste dann aber feststellen, dass bei allen abgeschlossenen lelels der Preisblasenfortschritt auf 0% steht. Alle semester und auch die level vom prolog stehen auf 0%. Lediglig die symbole für nicht gestorben und level abgeschlossen sind noch vorhanden.

Woran kann das liegen und bekomme ich den Fortschritt zurück?

Heute war der Fortschritt von gestern ja auch noch da und nun ist plötzlich alles Weg...

Versuch es heute noch mal. Gestern waren ja Wartungsarbeiten im PSN. Kann mir gut vorstellen, dass deswegen evtl. die ein oder andere Verbindung nicht so geklappt hat, wie es hätte sein sollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du auch ? :D

Hab das Spiel seit dem savegamefehler nicht mehr angerührt.

On Tour mit dem 6.Apfel

Also ist das Problem öfter der Fall und bekannt? Hab heute mal alle LBP3 Daten von der PS4 gelöscht. Nach dem starten des spiels gleich mal wieder den prolog durchgespielt. Paar std. Später war alles wieder auf 0%. Hatte mein Planet auch mal verändert, auch der war wieder anders. Nur das Outfit welches ich nach dem start in der zentrale angezogen hab, hatte ich noch an. Hatte im Spiel schon wieder gewechselt, das hatte ich denn nicht mehr an.

Woran kann das liegen? Bei den meisten funktioniert es doch oder? Macht so echt keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit dem Vogel funktioniert. Du brauchst allerdings trotzdem 4 Controller, da der Vogel erst als letzter Charakter kommt, wenn ich mich richtig erinnere

Gesendet mit Tapatalk

Nein. Ich habe herausgefunden, wie man die 4er Quest alleine mit zwei Controllern schafft. :biggrin5:

1. Zweiten Controller als Gast zuschalten

2. Level starten

3. Über die PS-Taste dem zweiten Controller als "Controller 3" zuweisen

4. Jetzt erscheint für ein paar Sekunden eine dritte Figur, in der Zeit muss man schnell wieder über die PS-Taste dem zweiten Controller, eine neue Nummer zuweisen -> "Controller 4"

5. Level neustarten

6. Man hat nun als Spieler 1 den Sackboy und als Spieler 2 den Vogel

7. Shortcut mit Vogel und Sackboy

Leider krieg ich den Shortcut nicht in der Zeit hin, stell mich einfach zu glatt an. :xd::'>

Aber so ist es möglich, die vierer Quest alleine mit zwei Controllern zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter falter, wie kann man solch eine Rotze auf den Markt bringen?

War dabei alle Level ohne zu sterben zu spielen. Hatte am Freitag ausgemacht, wollte am Sa. dann weiter machen; alles auf 0. :cheer:

Dann dachte ich mir ok, sch**ß drauf. Spielste mit deiner Freundin die Level für die Trophäe "Geh nicht alleine …". Alle Level beendet, keine Trophäe? Muss man online sein, bzgl. der Trophäen in LBP3? Hatte dann ausgemacht und am Sonntag waren dann wieder meiner ganzen Anstecker auf 0. Oder liegt es einfach daran, dass ich offline gespielt habe?

Dann habe ich teilweise, als ich mit meiner Freundin gespielt habe, übelst die Frameeinbrüche gehabt, ganz schlimm wurde es bei der Mission, wo man 8 Sackboys ins Ziel bringen muss. Letztendlich bin ich ganz froh drum, dass ich nur 20,00 Euro dafür bezahlt habe. Aber so macht das ganze irgendwie recht wenig Spaß. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOll die Tage nicht ein großer Patch kommen?

Habe gerade den Zigguratbug und komme wohl nicht weiter... ich warte jetzt erstmal ab!

Der ist schon draußen, ja. Ist auch installiert. Hatte auch jedes Mal das Problem, dass ich alle Preisblasen erneut einsammeln konnte, obwohl ich die bereits schon eingesammelt habe. Daran habe ich dann gesehen, dass alles wieder auf 0 ist. Ebenso die ganzen Anstecker. Trophäe bzgl. mit einem anderen Sackboy habe ich auch nicht bekommen. Und wir haben innerhalb von 3h vom Prolog bis Ende gespielt, ohne die PS4 auszumachen oder sonst was. Keine Ahnung. Nervt schon ein wenig. Heute werd ich noch mal alle Level spielen; wohl online.

Btw. was ist der "Zigguratbug"? Wie macht der sich bemerkbar? Also was ich z.B. auch recht häufig hatte, als ich mit meiner Freundin gespielt habe, ist, dass der zweite Spieler ständig durch die Objekte geflogen ist, wo ich drüber laufen konnte. :\ Also das was die da raus gebracht habe ist wirklich unter aller Sau.

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz große Klasse, nu habe ich auch das Problem das sich alles nach und nach zurücksetzt....bis gestern lief alles einwandfrei und nu habe ich ab Buch 2 0% der Preisblasen. Nach erneutem Start des Spiels waren dann auch meine Popit Rätzel wieder auf 0 gelöst.....

Je öfter man es startet desto größer ist anscheinend der Schaden....ohne Patch spiel ich nich weiter, erst das freezen Anfangs und nu so etwas....

Scheint als wäre das Spiel vor dem Release gut getestet worden, gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter man es startet desto größer ist anscheinend der Schaden....ohne Patch spiel ich nich weiter, erst das freezen Anfangs und nu so etwas....

So war es bei mir leider auch (PS3-Version). Zunächst war der free Roam von Buch 2 nur noch eingeschränkt begehbar, dann kam ich nicht mehr in den free Roam von Buch 3. Auch eine Neuinstallation hat leider nicht gebracht. :dozey:

Vielleicht werde ich es nochmal mit einem vollkommen neuen Profil versuchen, also auch sämtliche Speicherdaten löschen. Wirklich sehr schade, denn trotz seiner Kürze gab es ein paar richtig gute Levels in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Glitch oder was auch immer das war, damit man alle Quests alleine spielen kann, bei dem man in den Abenteuer Modus gehen muss, irgendein Level auswählt und dann schnell eine Tastenkombination drückt... wurde das gefixt ? Funktioniert bei mir irgendwie nicht, wie im Trophäen Leitfaden Video beschrieben

€dit: Ah egal, hab grad das video im Browser aufgerufen.... Steht als Anmerkung da, das es in 1.05 gefixt wurde :/ Schade.

Finde es mist, dass man gezwungen ist irgendwie mit 4 Controllern oder 4 Freunden oder was auch immer die Trophäe zu erspielen

Bearbeitet von addicTix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...