Big-M23 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Geschrieben 15. Mai 2015 Echt mies mit den Bulls. Ich hätte es ihnen sooo gegönnt, in die Conference Finals einzuziehen. Jetzt müssen es wohl die Hawks richten im Osten. Aus deutscher Sicht wäre es natürlich auch geil.
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 So bitter Pierce erneut mit dem Buzzer zum Ausgleich aber er lässt den Ball 0.1sek zu spät los. Atlanta in den Conference Finals.
PhoenixOnIce Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 So bitter Pierce erneut mit dem Buzzer zum Ausgleich aber er lässt den Ball 0.1sek zu spät los.Atlanta in den Conference Finals. Mega krasses Ende , wurde man für einiges entschädigt was davor passierte Drama Pur . Jetzt noch ein Warriors Sieg und dann ab ins Bett .
Bud Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 So bitter Pierce erneut mit dem Buzzer zum Ausgleich aber er lässt den Ball 0.1sek zu spät los. Unglaubliches Drama mal wieder. Einfach nur krass wie Pierce immer wieder Clutch aufkommt für die Wizards. Diesmal sollte man es aber einfach nicht gut meinen. Glückwunsch an die Hawks! Bin gespannt was gegen die Cavs geht. Und weiß ja nicht, wie es euch ergangen ist, aber ich habe das Gefühl das die NBA bzw. die Refs ein Game 7 zwischen Memphis und Golden State erzwingen wollten. Da waren schon ein paar sehr komische Calls dabei. Macht zwar im Endeffekt nichts, weil die Warriors in den Conference Finals stehen, aber ich finde sowas immer wieder räudig.
Baschdi8 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Könnten die Rockets mal verwerfen Ohne CP3 und Griffin würde gar nichts gehen bei den Clippers.
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Geil, dass die es noch gepackt haben nach 1-3. Diesmal nichts anbrennen lassen, so war es ein relativ entspanntes Game. Prigioni Bball-Gott Gegen die Dubs rechnet gefühlt jeder mit einem 0-4 oder 1-4 und da liegt wohl unsere Chance. Da interessieren auch nicht mehr die 4 Niederlagen in der Reg. Season. #ClutchCity Könnten die Rockets mal verwerfen Ohne CP3 und Griffin würde gar nichts gehen bei den Clippers. Für CP3 tut's mir leid. Er hat alles probiert. Blake Griffin dagegen hat die Verantwortng heute abgegeben. Der hat die Rockets so zerstört die anderen Spiele und was war das heute?
Baschdi8 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Außerdem ging bei den Rockets gefühlt jeder 3er rein. Ariza hat allein 6 mal den Ball von Außen versenkt. Dann dumme Turnover von Griffin, wo Prigioni gut spekuliert hat. Schade für die Clippers, aber die Serie hätten sie in Game 6 zu machen MÜSSEN! So haben es sich die Rockets verdient...
Bud Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Es war so klar. Glückwunsch nach Houston! Kollektives Versagen gestern. Bis auf CP3 alle enttäuschend. Griffin geht es 5 Minuten vor Schluss das erste mal an die Freiwurflinie. Das sagt so einiges aus. Hawes in den kompletten Playoffs blass. Reddick und Barnes viel zu schwach gestern. Hatte nicht das Gefühl das die Clippers heiß auf den Sieg waren. Wo kommt eigentlich Prigioni aufeinmal her? Und Ariza hat gefühlt jeden Wurf getroffen. Man hat es nicht gestern verloren, sondern in Game 6. Wer 3-1 führt, muss den Sack zumachen. Da gibt es keine Ausreden. Eigentlich war es nur noch Formsache, aber wenn man einen 20+ Punkte Vorsprung in einem Viertel hergibt, dann hat man im Endeffekt das Weiterkommen auch nicht verdient. Ähnliches musste schon Memphis vor ein paar Jahren spüren.
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Heute findet die Draft Lottery statt. Ich hoffe die T'wolves kriegen den ersten Pick bei deren Verletzungspech diese Saison wäre es ein gutes Ende. Die Knicks und Lakers sollen nicht so schnell belohnt werden für eine miserable Saison. Die 76ers haben so viele Picks, die sollen so spät wie möglich Picken (an 6?) Heute auch Game 1 der Western Conference Finals. Auf die Serie bin ich schon richtig heiß. Sport1 US zeigt im übrigen alle Spiele der beiden Conference Finals bis auf Game 3 Hawks gg Cavs, weil es auf spox läuft.
Bud Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Jaja, die Draft-Lottery. Was hab ich mir letztes Jahr den Hintern abgelacht, als ich am nächsten Morgen lesen musste, dass die Cavaliers mal wieder einen #1 Pick abgestaubt haben - und das mit einer 1,6% (!) Chance. Dieses Jahr wird es ja definitiv ein anderes Team. Glaube die Knicks oder Lakers werden den #1 Pick bekommen. Vielleicht sogar die Heat. Hab kein gutes Gefühl dabei, dass die Timberwolves den besten Pick bekommen. Wenn sie diesen aber kriegen, bin ich mir fast zu 100% sicher das sie Karl Towns draften werden. Selbiges gilt für OKC, die natürlich nur eine Minimalchance auf den #1 Pick haben. Das wäre dann aber auch brutal. Bin auch langsam aber sicher eh kein Fan der Lottery mehr. Da muss was neues und sinnvolles her. Dabei dem schlechtesten Team der Liga automatisch den 1. Pick zu geben ist allerdings nicht eine angemessene Lösung.
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 So ein bitteres Spiel, das hätte man direkt klauen können. Man liegt mit 16 mitte des Zweiten vorne und die Warriors starten in ca. 5min einen 21-4 run. Dann gleicht man zum 97-97 aus und es folgt ein 9-0 run. -.- Currys 3er ist schon Zucker. Harden hat heute in der 2. Halbzeit aber auch geil gespielt. Hoffentlich ist Howard nicht verletzt. T'wolves picken an 1, Lakers an 2, 76ers an 3
Bud Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 T'wolves picken an 1, Lakers an 2, 76ers an 3 Lag dann doch ein bisschen daneben. Knicks nur an 4. Ein Mudiay wäre aber noch drin für die, wenn alles nach Plan läuft.
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Curry mit 5000$ Strafe für Flopping. Find ich schon ziemlich lächerlich. Ich mag Curry zwar nicht wirklich aber in der Situation ist es einfach das Cleverste sich übertrieben fallen zu lassen. Clever in der Hinsicht sich nicht zu verletzten. Im schlimmsten Fall tritt er T-Jones aufn Fuß beim Aufkommen und reißt oder bricht sich was. Heute Game 2, die Rockets schon etwas unter Druck. Sollte Howard ausfallen, hoffe ich auf Capela in der S5. Der macht einen richtig starken Eindruck aktuell. Schade, dass er so lange in der D-League aktiv war. Aus dem kann echt ein sehr guter Spieler werden, dazu kann er eigentlich auch Freiwürfe werfen (zumindest um die 60-65%).
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 So eine scheiße, da könnte man 2-0 führen und liegt nun 2-0 hinten. Heute hat man leider gesehen was Kleinigkeiten ausmachen. 2-3 Pfiffe mehr pro GSW oder ein vergebener Freiwurf von Harden. -.- Und dann verkackt man den letzten Ballbesitz, weil man keine Auszeit nehmen will sondern einen nicht vorhandenen Fastbreak.
Bud Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Übel wie Harden beim letzten Ballbesitz gechoked hat. Nicht mal einen Wurf hinbekommen. Einfach nur brutal anzusehen. Tut mir ja schon fast leid. Entweder wirft er früher oder spielt den Ball raus. Howard hatte eigentlich einen relativ freien Weg zum Korb, weil man Harden sofort getrapped und gedoppelt hat. Oder man nimmt, wie Lukas bereits gesagt hat, einfach die Auszeit.
ak666mod Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 ja, schlecht gespielt von den rockets. entweder auszeit nehmen oder howard muss selber werfen. was hatte howard da vor? hat er darauf spekuliert, dass curry und thompson von harden ablassen und beide ihn attackieren? Er hätte doch den freien wurf nehmen können...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Für mich hat es eher Howard versaut, Harden wurde gut gedoppelt und gibt den Ball dann zu Howard. Dieser wirft bei 4sek(?) aber direkt zurück. Howard hatte die Option zum Korb zu ziehen da standen aber Bogut und Green, die sich auch direkt von Jones und Terry gelöst haben, weil sie auch dachten Howard zieht jetzt durchzieht. Dadurch war Terry so blank rechts das man den einfachen pass zu ihm spielen könnte. Und er macht ihn dann wide open rein oder nicht. Aber für solche Situationen muss man geboren sein da den Überblick zu behalten, Curry hat sich ja auch eine 8sec-Violation erlaubt anstatt eine Auszeit zu nehmen.
ak666mod Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 howard hätte sich doch nur zurückerinnern müssen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HQhGszKOezY]Dwight Howard Hits a Three-Pointer! - YouTube[/url]
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 3/4 rum, 31 Punkte hinten. Eine Demütigung, jetzt ist es erst so richtig bitter beide Spiele in Oakland verloren zu haben. Zeit Geschichte zu schreiben. Curry besonders krass heute, charakterlich, so weit man das beurteilen kann, regt er mich allerdings auf. Da sind mir Spieler wie CP3 1000x lieber.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.