Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jemand game 7 spurs-clippers gesehen?

richtig geiles spiel!

Grandioses Spiel (Game of the Year Potential) und eine insgesamt grandiose Serie. Finals würdig. CP3 for MVP! Jetzt gegen die Rockets. Könnte eine genauso geile Serie werden. Chancen sind jetzt für die Clippers höher denn je, mal die 2. Runde zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mike Conley ist wieder fit => Grizzlies gewinnen.

John Wall fällt aus => Wizards verlieren.

Sowohl mit als auch ohne Chris Paul => Clippers gewinnen.

Summa summarum: Clippers gewinnen die Championship. Man darf ja wohl träumen dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist jedes Spiel anders. Wenn das heute allerdings auch verloren geht, sind die Rockets wohl raus. :frown:

Ich weiß nicht wie du es als Rockets-Anhänger siehst, aber wenn ein Spieler des Kalibers von CP3 fehlt, dann erwartet man doch irgendwie einen Sieg oder? Gerade wenn solch ein Playmaker fehlt sollte man es sich in der Defense nicht so schwer machen, aber das ist scheinbar immer noch ein wichtiger Knackpunkt bei Houston.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie du es als Rockets-Anhänger siehst, aber wenn ein Spieler des Kalibers von CP3 fehlt, dann erwartet man doch irgendwie einen Sieg oder? Gerade wenn solch ein Playmaker fehlt sollte man es sich in der Defense nicht so schwer machen, aber das ist scheinbar immer noch ein wichtiger Knackpunkt bei Houston.

Klar hat man geglaubt, dass man das gewinnt. Aber hat halt nicht sollen sein. Allerdings bringt dieses 1. Spiel nicht Aufschluss darauf ob die Rockets erst recht verlieren, wenn CP3 fit ist. Die Clippers haben in der 2. HZ zudem gefühlt jeden 3er gemacht.

Heute hat CP3 wieder gefehlt und man hat sich gerade so zu einem Sieg gemüht bei insgesamt ca. 90 FTs. Bin einfach erleichtert, dass die Serie nun ausgeglichen ist, wie jede andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst Derrick Rose mit einem klasse Buzzer Beater gegen die Cavs und jetzt auch noch Paul Pierce. Wahnsinn. Pierce ist zwar schon alt, aber der macht einfach den Unterschied gegen die unerfahrenen Playoff-Teams. Erst recht in solch kritischen Situation. Ich kann's nicht oft genug sagen. Conference-Finals sind für die Wizards definitiv drin. Ebenso für die Grizzlies. Die Warriors müssen sich jetzt ranhalten, denn 1-3 in Rückstand zu geraten ist das letzte was das Team will. Und das wäre nach solch einer grandiosen Saison einfach nur bitter, sang und klanglos gegen Memphis auszuscheiden.

Und Pierce Interview nach dem Spiel einfach nur herrlich: "Did you call bank?" - "I called GAME!" Haha. Classic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Bud an deine Clippers. Was sich die Rockets zurecht spielen ist einfach peinlich, morgen ist die Serie beendet.

Dass die diese für sich entscheiden, hätte ich zwar nicht gedacht aber man kann wenigstens mit Anstand verlieren.

Da ist einfach alles dabei. Das schlimmste ist die Undiszipliniertheit gerade von Howard. Dazu erkennt man keine Steigerung zu den vorherigen Spielen, keine taktischen Anpassungen. Hab schon die ganze Serie das Gefühl, dass Doc Rivers Kevin McHale verarscht.

Die einzige Hoffnung die ich noch habe, ist dass wir unsere Augen nun auf uns richten. Einfach Basketball spielen, DJ gar nicht beachten. Dazu muss Harden nun mal die Zone attackieren. In solchen Spielen muss er einfach mal Ego sein.

Für die Planung nächste Saison muss unbedingt auch eine Rolle spielen ob jemand Freiwürfe werfen kann. Bei uns ist jeder Big Man in den POs schlechter als DeAndre Jordan (gefühlt zumindest).

Da ich die Clippers nicht wirklich mag, besonders Matt Barnes, hoffe ich nun auf die Grizzlies gegen alle außer die Cavs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Bud an deine Clippers.

Wenns meine wären würde ich hier nicht sitzen :D

Hätte aber auch nicht gedacht das die Serie so deutlich in ihren einzelnen Spielen ausfällt. Ist zwar auch noch nichts durch, aber nach den zwei letzten Auftritten sieht das stark danach aus. Und ich denke jeder Experte geht auch davon aus, dass die Clippers den Sack in Game 5 zu machen. Blake Griffin ist kaum zu stoppen und ich hoffe er hält dieser Form stand. Zur zeit der beste Spieler der bisherigen Playoffs. Clippers in den Finals kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen und schon gar nichts als Champions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem katastrophalen Game 5 hatte ich es irgendwie im Urin das die Clippers das noch verhauen. Jetzt natürlich alles oder nicht in Game 7. Hab kein gutes Gefühl. Das Ding hätte man spätestens gestern Nacht zumachen müssen.

Cavs derweil schon in der Eastern Conference in den Finals. Schade das die Bulls kein Game 7 erzwungen haben, aber im letzten Spiel war es mehr als eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...