Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Abstergo-Herausforderungen


LokivanMidgard

Recommended Posts

Servus.

Ich hab eine kleine Frage bezüglich den Abstergo Herausforderungen.

Und zwar soll man bei der Kategorie Krieger, alle 9 Waffenarten benutzen.

Weiß jemand zufällig was für 9 Arten es gibt?

Hab bis jetzt 8 und es frustriert mich ein wenig das ich die 9 einfach noch nicht herrausgefunden habe...

Freue mich auf positives Feedback auf meine Frage :smile:

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch mal bei Black Flag rein, ich meine dass es dort auch 9 Waffen waren.

u.a. waren es auch Waffen von Gegnern, die man aufnehmen musste (zB Muskete), wenn ich mich recht entsinne.

So aus der Erinnnerung heraus:

-Versteckte Klinge

-Schwert (Einhand)

-Langwaffe (Zweihand)

-Wurfmesser

-Armbrust

-Pistole

-Schlafpfeil

-Berserker

-Gewehr/Muskete

Link to comment
Share on other sites

@ Defender of all:

Eine Armbrust gibt es in Rogue nicht ;-)

Soweit ich weiß gibt es ja:

1.) Faust

2.) versteckte Klinge

3.) Schwert & Dolch

4.) berserker Pfeil

5.) Pistole

6.) Wurfpfeil

7.) Wurfmesser

8.) Puckle Gewehr (auf der Morrigan)

Und das neunte hab ich auch noch nicht.

(Vielleicht hab ich ja andere als du :-P )

Link to comment
Share on other sites

Hey erstmal danke an die beiden Tipps.

Das mit einen npc Objekt könnte klappen :-)

Die Sachen aus black Flag hätte alle schon durch, da liegt eine andere npc Waffe nah

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 14:00

Hey sn000ky

Es kann auch sein das es eine Axt ist. Von diesen großen Typen die immer als erstes eine granate werfen

Ich könnte mich jedenfalls bei mir nicht erinnern das ich damit ein besiegt habe

Den Rest hab ich genauso wie bei dir

Link to comment
Share on other sites

@LokivanMidgard

Die 9 Waffen sind:

Vom Gegner durch entwaffnen holen und damit das Attentat durchführen oder nach dem töten aufheben und damit töten:

1. Muskete von den Gegnern auf den Schützentürmen.

2. Wurfmesser von den Gegnern die sehr schnell laufen können.

3. Schwert vom Gegner.

4. Axt/Beil von den Grobianen.

Die eigenen Waffen sind:

5. Versteckte Klinge

6. Schwert & Dolch

7. Wurfpfeil

8. Pistole

9. Splitter Granate.

Viel Erfolg :)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus dass du Rogue auf Platin machen möchtest. Du brauchst diese Abstergo Herausforderung dafür nicht. Hab selber 7 oder Waffen bisher benutzt und hab bis auf 3 Trophäen alle. Du brauchst lediglich wie gewohnt 100 % in allen Erinnerungen statt den Herausforderungen

ich glaub eher er will alles im spiel auf 100 % machen und da gehören die herausforderungen dazu. im geht es wohl nicht nur um die platin.

ich mach das bei jedem ac spiel auch. :D

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand sagen, was "agile Wachen" sind?

Und ich hab von den Waffentypen jetzt 8/9. Laut der liste die hier geschrieben wurde, fehlen mir noch die Wurfmesser vom gegner. Wie komme ich denn da dran??

das sind bei rogue die jenigen die auch rauchbomben werfen. warten bis die angreifen und dann kreis und danach x drücken. vorher noch leere hand wählen.

Link to comment
Share on other sites

das sind bei rogue die jenigen die auch rauchbomben werfen. warten bis die angreifen und dann kreis und danach x drücken. vorher noch leere hand wählen.

Sollen das die Hauptmänner sein, die man beim einnehmen eines Bandenhauptquatiers töten muß? Die habe ich schon alle fertig...

Link to comment
Share on other sites

@Steiny77

Sowohl in allen (auch schon eingenommenen) Forts als auch ab Fregatte aufwärts auf allen Schiffen und auch Orten gibt es schlanke und sehr flinke Gegner, die im Kampf dadurch auffallen, dass man sie oft erst mit x ins stolpern bringen muss bevor man sie leichter bekämpfen kann als auch beim wegrennen, sind die agilen die einzigen, die dich einholen und umwerfen. Bei den Aussenposten, Nachschublagern patroullieren sie nahe am Lager bzw. der Alarmglocke. Ihre Waffe sieht aus wie ein längeres Messer.

Achte mal am nächsten Ort auf diesen Gegnertyp. :)

Viel Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Also, die einzigen, die da sonst mit Rauchbomben werfen sind die dicken mit der Axt. Sonst hab ich da noch keinen Rauchbomben werfen sehen. Wo sollen denn von den welche sein?

nein die grobiane werfen doch keine rauchbomben sondern eher granaten.

hier ein video aus black flag. vielleicht erkennst du sie dann wieder. in rogue sind es die selben nur das die neu dazu auch noch rauchbomben werfen.

kenne eine gute stelle in river valley, wo einer ganz in der nähe des aussichtspunkts ist wenn du es morgen immer noch nicht weißt kann ich ja nachgucken wie die insel heißt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HT6N1ynx9oU]Assassin's Creed 4 Black Flag - How to disarm agile guards (PC) - YouTube[/url]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...