Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Albtraum


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann das sein dass man vor dem kampf gegen den dämon des neid nicht mal seine vorräte wieder aufstocken kann? -,- hab im kampf in der großen halle alle tränke verbraucht... hab gegen den dämon keine chac mit 0 heiltrnken und die ganzen party hat nur die häfte der lebens energie...

Bitte komm nicht mit namen, wenn du hilfe brauchtst, sondern mit ort beschreibung zb wo du in der story bist. Von mir aus auch in spoiler packen, da ich schlecht im namen merken bin auch wenn ich fast schon alles erkundet habe...

Wenn du bei einem boss nicht weiter kommst, dann liegt es zu 95% das man alles nicht erkundet hat und der lvl auch zu klein ist. Kaum quests gemacht und nur gestresst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte komm nicht mit namen, wenn du hilfe brauchtst, sondern mit ort beschreibung zb wo du in der story bist. Von mir aus auch in spoiler packen, da ich schlecht im namen merken bin auch wenn ich fast schon alles erkundet habe...

Wenn du bei einem boss nicht weiter kommst, dann liegt es zu 95% das man alles nicht erkundet hat und der lvl auch zu klein ist. Kaum quests gemacht und nur gestresst hat.

es gibt nur eine hauptquest wo man gegen de dämon des neids kämpft... ich denke dass war selbsterklärend...

das ist die quest wo man den lordsucher treffen sollte, und ann n der großen halle mit den templern kämpft, danach trifft man auf den dämon.

ich habe alles erkundet und mein lvl ist auch ok, hatte ja bs dahin keine probleme mit den gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt nur eine hauptquest wo man gegen de dämon des neids kämpft... ich denke dass war selbsterklärend...

das ist die quest wo man den lordsucher treffen sollte, und ann n der großen halle mit den templern kämpft, danach trifft man auf den dämon.

ich habe alles erkundet und mein lvl ist auch ok, hatte ja bs dahin keine probleme mit den gegnern.

Falls du meinst...

Dann überprüf dein equip und skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+Block ist ziemlich heftig. Auch der Heal nach X Sekunden ist krass,

Damit kann man einen KE oder Rogue unbesiegbar machen.

Wenn man einen Templar dabei hat ists halt auch krass. Wenn man richtig aufpasst hat die komplette gruppe +block +barrier dauerhaft oben :)

Wie funktioniert der Heal ?

Werd aus der Beschreibung net schlau,wann und wie oft der triggert :emot-raise:

.....war in meiner näheren Auswahl,hab dann aber "Mantel des Nichts" auf meinen 2H Tank gecraftet,auch lustig,hihi....

Ähnlichkeit mit SKYRIM sind klar die Drachen uuund die overpowerten Items :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur eine hauptquest wo man gegen de dämon des neids kämpft... ich denke dass war selbsterklärend...

das ist die quest wo man den lordsucher treffen sollte, und ann n der großen halle mit den templern kämpft, danach trifft man auf den dämon.

ich habe alles erkundet und mein lvl ist auch ok, hatte ja bs dahin keine probleme mit den gegnern.

Doch da lag ziemlich sicher was zum auffüllen, ich war vorher auch alle in der Halle.

Vor Bossen und schweren stellen müsste immer was rumliegen aber man übersieht es leider oft auch in den Bereichen.

Zum Beispiel als ich diese Schleuder drehen musste vor dem ersten Treffen mit dem Endboss lagen 3 Trankkisten versteckt auf dem Weg von der Kirche in Haven.

Die Tränke vor Neid sind meine ich hinter der grünen Barriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem weg zum boss und die wellen von adds liegen 3 kisten. Sind sogar nicht mal versteckt, einfach am rand schauen und 4te liegt sogar BEIM boss wo es sogar erscheint... Wenn man blind ist, dann kann da niemand mehr helfen.

@XTC-Krieger ich meine damit nicht dich sondern den frechen typ der keine augen im kopf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, den Endboss im Palast musste ich nach mehrmaligen scheitern erstmal abrechen. (bzw. die komplette Mission). War LvL 13, keine Spezialisierung und kaum Tränke etc. geskillt. Unmöglich.

Bin nun mittlerweile 16 und etwas aufgepowert und werde demnächst den nächsten Versuch wagen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Endboss im Palast musste ich nach mehrmaligen scheitern erstmal abrechen. (bzw. die komplette Mission). War LvL 13, keine Spezialisierung und kaum Tränke etc. geskillt. Unmöglich.

Bin nun mittlerweile 16 und etwas aufgepowert und werde demnächst den nächsten Versuch wagen :cool2:

Welchen Endboss meinste grad? Angriff auf Haven oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für Mythrals Wächter? Habe mir die Drachen aufgehoben, weil ich sie später auf leicht machen will. Bin lvl 21 und hab keine Chance.

Ich war auch Level 21, also muss es machbar sein.

Nimm 2 Magier mit, am besten beide mit Barriere/Eis Skillung. Dazu 2 Krieger oder Krieger/Bogenschütze. Ich hate Cassandra (Schild/Schwert) und Cole (Bogen) dabei.

Hast du dir unter Inquisitionsboni schon die Aufstockung der Heiltränke gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für Mythrals Wächter? Habe mir die Drachen aufgehoben, weil ich sie später auf leicht machen will. Bin lvl 21 und hab keine Chance.

Schmiede dir neue Rüstungen, falls du es noch nicht gemacht hast. Die sind deutlich besser als das Zeug was du findest und macht die Kämpfe gegen die Drachen wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Endboss meinste grad? Angriff auf Haven oder wie?

Den Endboss (LVL 16) in der Mission "Böse Augen und böse Herzen", wo du auch

02933_028.pngBallkönigin

Erlange volles Ansehen am orlaisianischen Hof.

erspielen musst.

Hab mittlerweile mit LvL 18 und jeder Menge geiler Waffen,Tränke etc. den Boss weggeputzt. Easy going. Mein erster Versuch war einfach noch zu früh :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Boss auch umgehen indem man sie stellt vor der Kaiserin.

Wenn man da schlecht geskillt, mit niedrigem Level und ohne Tränke reingeht ist die selbst auf leicht ziemlich zäh^^

Hab Albtraum auch grad beendet, die schwerste stelle war der letzte Trebok in Haven.

Ansonsten immer schön questen und ich hatte 2 Tanks und 2 Magier die Geist voll hatten mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! Mal schauen, ob es mit neuer Rüstung klappt. Mein Scheitern lag bestimmt auch daran, dass ich keine Ahnung habe, wo ich als Tank den Rest der Gruppe hinstelle. Sind sie zu weit weg, dann sterben alle sofort, wenn der Drache diesen Wirbelwind einsetzt, der anziehend wirkt. Je näher ich die Magier positioniere, desto schneller bekommen sie einen 1-hit durch normale Angriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...