Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop - Freies Spiel


Kaybedeluxe

Recommended Posts

Hallo!

Wie hier zu lesen war, übernimmt man den Fortschritt des Einzelspiels im Koop Modus. Das wäre schlecht für mich. Ich bin gerade dabei, das Spiel im Einzelmodus durchzuspielen. Das wurde ja bedeuten, dass ich dann später im Koop Modus keine Außenposten mehr offen habe. Dann könnte ich die Trophäe mit Hurk ja gar nicht mehr machen. Oder sehe ich das falsch.

Bei den Außenposten bezieht es sich auf den Spielstand des Spielers dem du beitrittst. Da du ja eben Hurk bist, bist du in seiner Welt und kannst ihm bei seinen Aufgaben helfen. Sollte also kein Problem sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe Probleme mit der Trophie "Spurwechsel" komme einfach so gut wie nie in eine Sitzung rein und wenn dann immer nur mit Leuten die es witzig finden mich zu töten anstatt gemeinsam zu spielen.

Wenn die jemand mit mir machen könnte wäre ich echt dankbar, einfach adden oder anschreiben. (PS4)

PSN ID: FraDiavolo86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein kleines problem womit ich nicht alleine bin. Habe schon ganz google durchgesucht aber bis jz keine lösung fuer mein problem gefunden...

Mir fehlen die 2 coop trophys nur ich komm seit 2 wochen nicht in eine sitzung steht immer wieder verbindung nicht möglich, später nochmal probieren. Ich kann alleine spielen oder mit einem partner es klappt einfach nicht online. -.-'

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein kleines problem womit ich nicht alleine bin. Habe schon ganz google durchgesucht aber bis jz keine lösung fuer mein problem gefunden...

Mir fehlen die 2 coop trophys nur ich komm seit 2 wochen nicht in eine sitzung steht immer wieder verbindung nicht möglich, später nochmal probieren. Ich kann alleine spielen oder mit einem partner es klappt einfach nicht online. -.-'

Danke im vorraus :)

Ich habe das selbe Problem ... Komme in keine einzige Coopsitzung rein. Gibt's dazu vielleicht was Neues ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal mein Tipp:

1) Beide müssen auf online fortsetzen klicken.

2) Person A drückt Select

3) A geht dann in die Spalte Coop drückt dort dann Freund einladen.

4) Dort musste dann halt deinen freund aus deiner PSN Liste raussuchen und einladen (du gelangst aber in den normalen PSN Bildschirm!!)

5) Minimal Zeitverzögert kommt die einladung bei deinem Kollegen an.

6) Wenn ers angenomm hat sollte es klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert bei mir genauso wenig, auch mit dieser anleitung nicht. bin mal auf ubisofts forum gewesen. das problem besteht seit dem release und ubi hat nichts unternommen. doch so ist und war das schon seit 2002. einer der miesesten kundenservices. einer der aufzeigt, das der zahlende kunde nur zum abdrücken da ist und eigentlich dem unternehmen am a... vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich kleiner Schelm mir doch mal ein Herz gefasst und Ubisoft angeschrieben, dass der Coop Modus nicht richtig funzt, trotz Port Einstellung und Fritzbox 7490.

Antwort:

Hallo Icebox0815,

wir danken Ihnen, dass Sie den Ubisoft Kundenservice kontaktiert haben.

Zunächst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wenn Sie eine drahtlose Internetverbindung nutzen, würden wir Sie zu Testzwecken bitten, eine drahtgebundene LAN-Verbindung von Ihrem Router oder Modem zu verwenden.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

C.

Ihr Ubisoft Kundenservice

Ja ich bin aber auch ein Dummerle, so einfach ist das, klar die anderen Spiele gehen und nur FC4 Coop nicht, aber das Kabel wird es schon richten, ich Schussel :rolleyes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich kleiner Schelm mir doch mal ein Herz gefasst und Ubisoft angeschrieben, dass der Coop Modus nicht richtig funzt, trotz Port Einstellung und Fritzbox 7490.

Antwort:

Hallo Icebox0815,

wir danken Ihnen, dass Sie den Ubisoft Kundenservice kontaktiert haben.

Zunächst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wenn Sie eine drahtlose Internetverbindung nutzen, würden wir Sie zu Testzwecken bitten, eine drahtgebundene LAN-Verbindung von Ihrem Router oder Modem zu verwenden.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

C.

Ihr Ubisoft Kundenservice

Ja ich bin aber auch ein Dummerle, so einfach ist das, klar die anderen Spiele gehen und nur FC4 Coop nicht, aber das Kabel wird es schon richten, ich Schussel :rolleyes4:

:smilielol5:

Ich glaub das Verbindungs-Problem haben viele - aber Ubisoft interessierts einfach nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen muss, ich habe regen Schriftwechsel, fast täglich bieten die Ideen an. Die hab ich zwar nun schon alle gekannt und waren auch bisher nicht des Problems Lösung, aber ganz so schlecht läuft es nicht. Am Wochenende krieg ich eine PS4 wieder rein, da tüfftel ich dann weiter, auch wenn ich es bei Far Cry 4 nicht mehr brauche. Jetzt untersuchen die gerade meine Ports und melden sich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Coop Modus - an sich ne feine Idee. Aber,

 

* Glitches, das mein Coop Partner auf der Karte an Punkt X angezeigt wird, dabei jedoch längst an Punkt Y sein Unwesen treibt,

* häufig auftretende Verbindungsabbrüche,

* und viele, viele Unannehmlichkeiten, die das Vergnügen recht spaßlos machen

 

Ich hätte nichts dagegen gehabt, das ganze Spiel, samt Story im Coop durchzuspielen. Aber wie schon bei FC3 scheint Ubifail hier ein halbgares Feature verbaut zu haben, welches in vielen Belangen unfertig wirkt und somit kaum der Prämisse "fröhliches zusammensein" gerecht wird. Gott sei Dank sind die Coop relevanten Trophäen nicht! verbuggt. Damit hat sich dieses Thema für mich erledigt. 

 

Abschliessend: Es kann doch nicht so schwer sein, einen Coop zu integrieren, der seinem Namen gerecht wird. Da kann man zwar zusammen erkunden usw, aber die wirklich tollen Sachen, wie bspw die Arena zu zweit zu rocken - DAS GEHT NICHT!. Ich hege da die Devise: Entweder ganz oder garnicht. Spart euch einfach den Coop Ubifail, wenn ihr so ein Unsinn einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...