Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

Bei mir kamen auch nur 3 von insgesamt 20 oder so.. Werde mal eure Tipps ausprobieren jetzt ^^

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:41

VIELEN DANK FÜR DIESEN GENIALEN TIPP!!!

Hat bei mir auch funktioniert. Oh man freut mich das !

Das hat bei mir auch funktioniert. Habe einen neuen Charakter erstellt, mir das Einleitungsvideo angesehen, dann sollte das Rennen starten, aber es gab ein Netzwerkproblem bei mir, trotzdem erhielt ich alle Online Trophäen, zum Schluss auch die 100er, 50er und 25er Rang Trophäe in dieser Reihenfolge.

So sollte es bei den meisten funktionieren denke ich mal. Habe jetzt auch 40%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen auch nur 3 von insgesamt 20 oder so.. Werde mal eure Tipps ausprobieren jetzt ^^

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:41

VIELEN DANK FÜR DIESEN GENIALEN TIPP!!!

Hat bei mir auch funktioniert. Oh man freut mich das !

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:45

Ok es fehlen immer noch 3 Trophäen aber wenigstens hab ich die anderen bekommen.

Habt ihr den alten Charakter gelöscht oder nur auf slot 2 einen erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben so gut wie alle Online Tropyhs erhalten.

Werde meine Vorgehensweise deshalb mal schildern, vielleicht hilft sie dem ein oder anderem.

Zuerst importierte ich meinen Charakter und erhielt daraufhin "Numero Uno" und "Der Amerikanische Traum".

Danach habe ich einen Überlebenskampf gestartet und habe in der Welle 6 ins Gras gebissen habe jedoch "Unnatürliche Auslese" erhalten.

Weniger später spielte ich eine Partie Tennis und erhielt "Schönen Aufenhalt".

Danach ging ich wie in vorherigen Threads bereits beschrieben vor:

Ich erstellte einen neuen Charakter und startete die Einleitung, sobald ich bei der Autoauswahl bei dem Rennen war erschien die erste Trophy nun drückte ich extra NICHT auf "Bereit" und ließ die Zeit bis zum Spielstart durch laufen daraufhin erhielt ich Rest bis auf 3 Trophys.

Die letzten 3 Trophys die fehlen sind die 30 Auszeichnung sowie 5 Rennen im getunten Fahrzeug gewinnen und einen Job als Crew Mitglied abschließen.

Diese 3 muss ich wohl noch extra erspielen, hoffe insbesondere bei den Platin Auszeichnungen darauf das diese nachdem Erspielen einer neuen Platin Auszeichnung erscheint und nicht das ich dafür ganze zusätzliche 30 machen muss.

Soweit hat alles gut funktioniert nur lustigerweise habe ich die Trophy für das Abschließen der Einleitung nicht erhalten.....

Hoffe es hilft jemanden.

Viel Glück

PS. Machte diesen Vorgang mit Patch 1.03 mit der Disc Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischendurch auch andere missionen gemacht

Vielleicht liegt hier der Fehler...

Bei der 3 war´s mal so, dass man sie ne Zeit lang an einem Stück spielen musste weil man sie sonst nicht bekam...

Würde dir raten, wenn´s noch machbar ist, nen Spielstand VOR Kifflom zu laden und diese dann an einem Stück zu machen...

So hatte ich es gemacht und die Trophy direkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, bin mal gespannt, ob die Trophäen grundsätzlich buggy sind, oder ob sich eine frische, im Vergleich mit einer migrierten GTA V - Umgebung anders verhält und die Trophäen zuverlässig erscheinen (also alles neu vs. Import von der PS3); gerade zu Beginn wird man ja nicht sehr verwöhnt mit Trophäen aber ich schätze mal, dass ich in dieser Woche noch die eine oder andere holen werde ;) (btw: ich muss unbedingt noch dran denken, den Vorbesteller-Boni einzulösen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bin mal gespannt, ob die Trophäen grundsätzlich buggy sind, oder ob sich eine frische, im Vergleich mit einer migrierten GTA V - Umgebung anders verhält und die Trophäen zuverlässig erscheinen (also alles neu vs. Import von der PS3); gerade zu Beginn wird man ja nicht sehr verwöhnt mit Trophäen aber ich schätze mal, dass ich in dieser Woche noch die eine oder andere holen werde ;) (btw: ich muss unbedingt noch dran denken, den Vorbesteller-Boni einzulösen :D)

dann schreib mal ob bei dir die trophys auch buggy sind oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die online trophy kommen einfach nicht

  1. GTA Online: Rufe zum ersten Mal einen Unterstützungshubschrauber.
  2. GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.
  3. GTA Online: Überfalle alle 20 Läden.
  4. GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner.
  5. GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

Auf der PS3 hab ich Platin.

Also müssten sie ja eigentlich da sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann schreib mal ob bei dir die trophys auch buggy sind oder nicht

sodele wie versprochen das Update: die Trophäen scheinen bei einer nicht migrierten Umgebung nicht verbuggt zu sein, sowohl die Trophäe "Echter Börsenprofi" als auch die Story-Trophäe "Hart wie ein Diamant" kamen genau dann, wann sie sollten. Keine Probs soweit, Internet war bisher über die gesamte Spielzeit online; hoffe, das geht so weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...