Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure persönlichen Rekorde


AndyMcO

Recommended Posts

Finde hier kann man seine persönlichen Rekorde rein schreiben, wenn man möchte und mal mit anderen Usern vergleichen will. ^^

Würde mich mal interessieren, wie weit ihr es gepackt habt. Und gibt evtl. noch nen kleinen Anreiz, es noch weiter zu schaffen. Da die Bestenliste im Spiel ja nicht richtig funktioniert.

Mein derzeitiger Rekord wurde zum Beispiel auch nicht gewertet.

Also mein persönlicher Rekord habe ich eben gerade gemacht:

Nächte: 19

Erledigte Menschen: 1738

Überlebensdauer: 65:42.9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel ab Nacht 70 öfters einfriert bis es sich total aufhängt ist ein richtiger Rekord nicht möglich. Hatte einen Absturz ind Nacht 74, 77 und 80. Jetzt habe ich die Platin und lege die Rekordjagd damit auch nieder.

Gestern hatte ich 1200 Sekunden bis zur Explosion, wollte nach Nacht 75 aufhören damit ich wenigstens Weltrang 1 habe, aber nein es stürzt beim Panzer in Nacht 74 ab. Drecksspiel, der Frust darüber hat mir den Spielspass vergessen gemacht.

Bestes Ergebnis bei Absturz..

Nacht: 80

Eliminierungen: 10022

Übrige Zeit: ca 870 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel ab Nacht 70 öfters einfriert bis es sich total aufhängt ist ein richtiger Rekord nicht möglich. Hatte einen Absturz ind Nacht 74, 77 und 80. Jetzt habe ich die Platin und lege die Rekordjagd damit auch nieder.

Gestern hatte ich 1200 Sekunden bis zur Explosion, wollte nach Nacht 75 aufhören damit ich wenigstens Weltrang 1 habe, aber nein es stürzt beim Panzer in Nacht 74 ab. Drecksspiel, der Frust darüber hat mir den Spielspass vergessen gemacht.

Bestes Ergebnis bei Absturz..

Nacht: 80

Eliminierungen: 10022

Übrige Zeit: ca 870 Sekunden

Hammer!!!!!

Wie bitte machst du das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...