Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

jaaaaaa, das gefällt mir grad auch am meisten. alls druff! wenn dann die autos schön durch die gegend fliegen und die doofen reaper mitnehmen und ich durch die vielen stunts dabei dann schön xp bekomme....

wäre wirklich alles wunderschön, wenn cole nich immer so schnell um sein leben hecheln würde :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde kann man Kessler stundenlang mit dem Schild in der Hand gegenüberstehen. Ab und zu mal hüpfen, sobald der seinen Schlag auf den Boden macht und die "Welle" auf einen zukommt. Man muss den Schild nicht mal aufleveln dafür.

Ich hätte auf schwer schon ein bißchen mehr erwartet. Wenn man´s vorher einmal auf normal durchgespielt hat kann man nur einen geringen Unterschied feststellen. Ist halt nur nerviger, weil man beim sammeln der Explosionsscherben die Gegner auf den Dächern meistens auch killen sollte damit sie einem kurz vor erreichen der begehrten Scherben nicht doch noch töten. Schon ätzend, wenn man dann wieder durch den halben Stadtteil rennen muss nur weil man sich beim hochklettern unter Beschuss noch gedacht hat "Der kriegt mich nicht! Der kriegt mich nicht!". =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja die US-Version aus dem Store (Welcome Back) und als ich die erste Mission gemacht habe stand da irgendwas, was ich nicht richtig durchgelesen habe (echt zu dumm) und hab da nur "Hard Difficulty" gelesen. Als ich dann in den Optionen nachgeschaut habe stand da wirklich der Schwierigkeitsgra "Hard" drauf.

Deshalb wollte ich fragen ob das dann trotzdem zählt wenn ich die Trophäe für den schweren Schwierigkeitsgrad bekomme, weil ichs ja nicht selbst eingestellt habe.

Nein, da der Schwierigkeitsgrad von Anfang an auf Schwer sein muss.

Schon beim Beginn.

Denk Gedanke von TeckToniK-CroaTia hatte ich auch. Das Spiel hat mich nach den ersten Klettereinlagen unter der Brücke vorgeschlagen, auf Hard zu spielen, was ich auch so übernommen habe. Also nach meiner Vorstellung sollte man eigentlich die Trophy erhalten, wenn der Endboss erledigt wäre.

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann spiele ich beim 2. Anlauf halt nochmal mit schwer und böse. Ich finde diesen Schwierigkeit sehr angemessen.

Sollte es dann doch später mal "bling" machen, komme ich nochmal auf dieses Thema zurück, um den Leitfaden evtl. zu ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk Gedanke von TeckToniK-CroaTia hatte ich auch. Das Spiel hat mich nach den ersten Klettereinlagen unter der Brücke vorgeschlagen, auf Hard zu spielen, was ich auch so übernommen habe. Also nach meiner Vorstellung sollte man eigentlich die Trophy erhalten, wenn der Endboss erledigt wäre.

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann spiele ich beim 2. Anlauf halt nochmal mit schwer und böse. Ich finde diesen Schwierigkeit sehr angemessen.

Sollte es dann doch später mal "bling" machen, komme ich nochmal auf dieses Thema zurück, um den Leitfaden evtl. zu ergänzen.

Ich hatte meine Meinung dazu schon geändert.

Siehe hier:

#1626

Hatte ich damals nur gedacht, weil es sich so angehört hat im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann hat sich das ja soweit erstmal von 2 Personen bestätigt. Lasst mich das Spiel noch erledigen (zur nochmaligen Sicherheit) und wie gesagt, wenn ich diese auch erhalten sollte (oder auch nicht), melde ich mich noch einmal zwecks Ergänzung des Leitfadens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hat sich das ja soweit erstmal von 2 Personen bestätigt. Lasst mich das Spiel noch erledigen (zur nochmaligen Sicherheit) und wie gesagt, wenn ich diese auch erhalten sollte (oder auch nicht), melde ich mich noch einmal zwecks Ergänzung des Leitfadens :)

Also bei mir hatte er das mit dem automatischen umstellen auf schwer auch geschrieben und ich habe auch die schwer trophy am Ende im ersten Durchspielen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kampf gegen Kessler kann man sich ja wieder frei in der Stadt bewegen. Ist dem soweit drückst du Start und stellst den Schwierigskeitgrad auf schwer. Jetzt gehst du auf Neues Spiel erstellen. So ist es zu 100% gewährleistet das der neue Spielstand direkt auf schwer ist. Sonst müsstest du den Schwierigskeitgrad im neuem Spiel ändern, und ob's dann für die Trophy reicht, wurde glaube ich noch nicht geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kampf gegen Kessler kann man sich ja wieder frei in der Stadt bewegen. Ist dem soweit drückst du Start und stellst den Schwierigskeitgrad auf schwer. Jetzt gehst du auf Neues Spiel erstellen. So ist es zu 100% gewährleistet das der neue Spielstand direkt auf schwer ist. Sonst müsstest du den Schwierigskeitgrad im neuem Spiel ändern, und ob's dann für die Trophy reicht, wurde glaube ich noch nicht geklärt.

Verstehe diene Aussage nicht so ganz. Ich soll nach dem Kampf gegen Kessler den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen damit ich ein Neues Spiel gleich auf Schwer spielen? Aber wieso muss ich denn im neuen Spiel es auf Schwer ändern, wenn es bereits auf schwer eingestellt ist? :biggrin5: Checke ich gerade nicht sry.:facepalm:

EDIT: Oder meinst du nach dem Kampf gegen Kessler ein neuen Speicherstand machen und dort dann auf den Schwierigkeitsgrad schwer weiterspielen, um die Trophy zu bekommen? Heisst, ich brauche das SPiel nicht von Anfang an auf schwer zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe diene Aussage nicht so ganz. Ich soll nach dem Kampf gegen Kessler den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen damit ich ein Neues Spiel gleich auf Schwer spielen? Aber wieso muss ich denn im neuen Spiel es auf Schwer ändern, wenn es bereits auf schwer eingestellt ist? :biggrin5: Checke ich gerade nicht sry.:facepalm:

EDIT: Oder meinst du nach dem Kampf gegen Kessler ein neuen Speicherstand machen und dort dann auf den Schwierigkeitsgrad schwer weiterspielen, um die Trophy zu bekommen? Heisst, ich brauche das SPiel nicht von Anfang an auf schwer zu spielen?

Doch du musst das Spiel von Anfang an auf schwer durchspielen. So aber wenn du jetzt einfach ein neues Spiel anfängst, dann nimmt das Spiel den Schwirigkeitsgrad, den du gerade in deinem anderen Speicherstand hattest also z.B Leicht oder Mittel. DU musst bei dem alten Speicherstand einfach auf Schwer stellen und dann ein Neues Spiel starten. So wenn es dann losgeht, ist der Schwirigkeitsgrad auf Schwer gestellt von Anfnag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du musst das Spiel von Anfang an auf schwer durchspielen. So aber wenn du jetzt einfach ein neues Spiel anfängst, dann nimmt das Spiel den Schwirigkeitsgrad, den du gerade in deinem anderen Speicherstand hattest also z.B Leicht oder Mittel. DU musst bei dem alten Speicherstand einfach auf Schwer stellen und dann ein Neues Spiel starten. So wenn es dann losgeht, ist der Schwirigkeitsgrad auf Schwer gestellt von Anfnag an.

Achso, ohje :/

Dann wirds wohl doch schwieriger als gedacht. ^^

Auf welchem Karma empfiehlt es sich am besten auf Schwer durch zu spielen, Gut oder Böse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ohje :/

Dann wirds wohl doch schwieriger als gedacht. ^^

Auf welchem Karma empfiehlt es sich am besten auf Schwer durch zu spielen, Gut oder Böse?

Böse hab ich gemacht und das ist auch besser als Gut :D

Wenn du auf Böse spielst hast du mehr vorteile und zum Schluss musst du dann nedmal Scherben einsammeln, weil wenn du alles Böse machst eh alle Batterien voll bekommst durch die Story ;).

Edit: Schwer ist eigentlich wie Einfach, :D ich hab keinen Unterschied gemerkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr fandet das leicht ? Also ich fande es bis auf einzelne stellen ganz ok .Aber der Endgegner ist einfach übertrieben, immer stribt man wegen diesen komischen wellen die er in den Boden haut. Naja ich habs geschafft und würde es auch nicht noch mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe angefangen jetzt auf schwer zu spielen...

ich höre hier immer, dass wäre kaum ein unterschied zu leicht..

wie geht das denn ? man kann kaum noch was einstecken und die gegner selber sind viel zäher.

wenn ich nur die storymissionen spiele, reichen mir dann die xp für alle roten eigenschaften ?

habt ihr noch tips für den run auf schwer ?

finde das bissl mühsam und hab grad mal die ersten 4-5 missionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nur einmal durchgespielt hat natürlich ist es dann schwieriger. Für mich war es auch schwierig bei den ersten 5 Missionen aber man gewöhnt sich. Bei schwer muss man eben mit mehr Taktik spielen z.B statt einfach los zu rennen immer auf den dächer bleiben und den Gegner von oben erledigen oder sich irgendwo anhalten. Das wichtigste in in Infamous ist das man als erstes upgrade die Schadensminderung kauft den ohne 30% Schadensminderung ist es sehr mühsam und bei Kessler kann man es gleich vergessen egal ob Anfänger oder Profi. Nahkampfschaden ist blödsinn denn meistens wirst du eh die Gegner von ferne töten da ist es doch besser die Erfahrungspunkte wo anders zu inverstieren. Nahkampfschaden gehört mit den Gigawattklingeln als letztes das man sich kaufen soll, und falls du es doch noch weit schaffst bis zum Schild würde ich dir raten denn Schild zu vergrößern und den Absorber für den Schild zu kaufen ist nämlich sehr praktisch.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut, war mir net sicher ob ich die schadensminderung kaufen soll wegen den xp points ;)

rest ist mir klar, nur auf leicht konnte man auch mal ins getümmel rennen !

bei schwer net einfach so machbar... dachte ich mach was falsch, weil alle sagen genauso easy =)

reicht es nur die storymissionen zu spielen im bezug auf die xp ?

und addieren sich die schadensminderungen ? sprich erste update PLUS zweite PLUS dritte,

oder reicht es wenn ich nur das dritte dann mit 30% nehme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...